GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann ist ja gut.......................Die technische Seite des Spiels wurde komplett überholt. Das Vierfache an Details gegenüber "GTA: Vice City" soll für neuen Grafik-Glanz sorgen. Trotzdem wird der Bildaufbau flüssig und schnell vonstatten gehen, denn die Grafik-Engine berechnet nur, was sich gerade im Blickfeld des Spielers befindet.

grand-theft-auto-san-andreas-20040807044202968.jpg

erinnert mich irgendwie immer an nirvana :rolleyes: :lol:

Vor allem kommen immer die Autos oder Motorräder vorbeigefahren die man selber gerade fährt das stresst auch ziemlich...

oder wenn ich jemanden verfolgt habe war er in der nächsten Straße nicht mehr da :rolleyes:

Moses schrieb:
Vor allem kommen immer die Autos oder Motorräder vorbeigefahren die man selber gerade fährt das stresst auch ziemlich...

oder wenn ich jemanden verfolgt habe war er in der nächsten Straße nicht mehr da :rolleyes:

Das hing aber auch mit dem Stadtteil zusammen! Bonzenschlitten waren im Hafen selten zu finden.

Die PC Version hatte weniger Probleme mit "verschwindenden" Autos.

Mich hat das schon gestresst, wenn urplötzlich der Apache, den ich mühsam geklaut habe, hinter mir verschwand...
Hoffentlich ändert sich das...

C.Ronaldo schrieb:
Redet ihr alle von der PC Version?
Also ich hatte diese Probleme auf PS2 nie.

dann kuck nochmal richtig und wenns wirklich nicht so sein sollte dann gratulier ich dir das du der erste Mensch bist bei dem es nicht so ist ;)

Die Autos sind bei mir immer verschwunden wenn ich nen kurzen Blick in den Rückspiegel gewagt hatte. Das war in der PC- sowie PS2 Version. Das war das größte Manko von GTA.

War bei meiner PS2 Version Extrem..

Bei der X-Box Version hielt es sich in Grenzen.

Aber manche Leute wollen es halt nicht wahrhaben :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom