GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Nach endlosen Gerüchten, wann, mit welchem Namen und für welche Systeme der neue Teil von Rockstars GTA-Serie erscheinen wird, gibt es nun endlich eine offizielle Ankündigung: Am 19. Oktober wird GTA: San Andreas PS2-exklusiv in den USA starten, in Deutschland soll das Spiel drei Tage später veröffentlicht werden. Zwar gibt es noch keine genauen Infos zum zeitlichen Setting usw. doch die Aussage von Rockstar-Präsident Sam Hauser stimmt hoffnungsvoll: "In den vergangenen Jahren haben wir uns selber einen gewaltigen Druck auferlegt, um sicherzustellen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um die Erwartungen bezüglich GTA San Andreas zu übertreffen!" Und nach den Erfolgen von GTA 3 und GTA Vice City sowie den Preisen, die von beiden Spielen weltweit eingeheimst wurden, sind die Erwartungen in der Fan-Gemeinde immens.

Quelle: 4players

Rockstar bestätigt GTA: San Andreas

01.03.04 - Rockstar Games gibt bekannt, dass das nächste GTA Grand Theft Auto: San Andreas heißen wird. Die Auslieferung soll in den USA exklusiv auf der PlayStation2 am 19.10.04 stattfinden.
In Europa ist die Veröffentlichung für den 22.10.04 geplant.

Quelle: gamefront

Ein neues GTA ist immer gut. :D

Vielleicht Ruckelfrei? Welche Musik wirds geben? Wie wird San Andres aussehen? Wieder die Rendwerwareschrottengine? Fragen über Fragen.

angeblich soll ne neue zum einsatz kommen. Hoffen wir mal. Aber selbst wenn nicht GTA ist ein MUST HAVE :D

Also grafisch wird es sich mit True Crime messen müssen. Die haben gezeigt das es auch mit wenigen Pop Ups geht und mit einer stabilen Framerate geht.

Hoffentlich wird GTA: San Andres innovativer als GTA: VC, denn letzteres war im Prinzip lediglich ein Aufguss von GTA 3.

Gut aber die werden wieder zu faul sein ne neue Engine zu nehmen (zumal ja jeder GTA kauf egal wie es aussieht) da ists mir aber ausnahmsweise mal wirklich egal weil die machen auch mit 0815 Grafik n heiden spaß :D

Sonic schrieb:
Hoffentlich wird GTA: San Andres innovativer als GTA: VC, denn letzteres war im Prinzip lediglich ein Aufguss von GTA 3.
Den ich trotzdem besser fand als Teil 3. Bsonders wegen der geilen 80S Mucke. Mir waren da genug Neuerrungen drin. Tja wer ne PS2 hat wird von Rockstar bevorzugt behandelt.

Also grafisch wird es sich mit True Crime messen müssen. Die haben gezeigt das es auch mit wenigen Pop Ups geht und mit einer stabilen Framerate.

Also bei manchen Spielen scheinen wir über einen unterschiedlichen Satz Augen zu verfügen!

True Crime hat totale Simpel-Grafik, flimmert wie Sau, die Pop-Ups sind nicht selten und beim Streaming gibt es manchmal regelrechte Stillstände!

True Crime ist zumindest für die PS2 für die Tonne und hoffentlich wird das neue GTA eine positive Weiterentwicklung von Vice City!

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Den ich trotzdem besser fand als Teil 3. Bsonders wegen der geilen 80S Mucke. Mir waren da genug Neuerrungen drin. Tja wer ne PS2 hat wird von Rockstar bevorzugt behandelt.
Ich fand GTA: VC ebenfalls besser als GTA 3, auch wenn mir die Stadt in GTA 3 sympathischer war. Aber dennoch sollten ein paar Neuerungen in GTA: VC enthalten sein, denn wenn keine enthalten sind, kann ich im Prinzip GTA 3 und GTA: VC weiterspielen, die mir persönlich ausreichen würden.

Terminator schrieb:
Also grafisch wird es sich mit True Crime messen müssen. Die haben gezeigt das es auch mit wenigen Pop Ups geht und mit einer stabilen Framerate.

Also bei manchen Spielen scheinen wir über einen unterschiedlichen Satz Augen zu verfügen!

True Crime hat totale Simpel-Grafik, flimmert wie Sau, die Pop-Ups sind nicht selten und beim Streaming gibt es manchmal regelrechte Stillstände!

True Crime ist zumindest für die PS2 für die Tonne und hoffentlich wird das neue GTA eine positive Weiterentwicklung von Vice City!

red und True Crime ist eh eine Geschichte für sich ;)

Terminator schrieb:

Schwachsinn ich habe alle Titel hier Zuhause stehen und Truce Crime sieht grafisch viel besser als jedes bisher erhältliche GTA aus. Weniger Pop Ups besser modelierte Häuserfassaden. Wer grafisch True Crime schlechtreen will hat einfach keine Ahnung. Und das Spiel flimmert nicht. Nur weil du dir kein RGB Kabel und keinen antsändigen Fernsehe leisten kannt kann ich doch nix dafür. :x

michilis schrieb:
Wann kommt es für die XBox ?
Oder besser, wann ist der Exlusive-Deal zu Ende ?
Der Exklusiv-Deal wird zwar Ende 2004 aufgelöst werden, doch ich bin mir sicher, dass Sony diesen verlängern wird. 8-)

Red:

Nur weil du dir kein RGB Kabel und keinen antsändigen Fernsehe leisten kannt kann ich doch nix dafür.

Mein lieber Red, das meinst Du doch nicht ernst ...
alright.gif

Wer grafisch True Crime schlechtreen will hat einfach keine Ahnung.

Ach wie bekannt kommt mir diese Art der "Argumentation" vor ...

Ja, ich bin von der Grafikqualität der PS2-Version von True Crime wirklich NICHT beeindruckt:

ptrue_screen003.jpg

ptrue_screen011.jpg

true_screen009.jpg

Kein Wunder, dass DAS ein wenig flüssiger läuft!

Wogegen GTA Vice City mit netter, flimmerfreier Grafik zu überzeugen weiß - auch wenn die Framerate nicht ganz stabil ist:

v_screen001.jpg

gtv_screen002.jpg

g_screen001.jpg

Die Bilder sind alle von Gamespot, um einen einheitlichen Eindruck zu haben! So unterschiedlich, wie die Bilder hier wirken, so haben auch diese Spiele auf mich gewirkt. Nur dass man das Flimmern und Kanten von True Crime nicht so recht auf Bildern einfangen kann ...

San Andreas, 70s Style 8-)

Das wärs doch, ich finde die 70er eh besser als die 80er, da könnte man Thematisch und Musikalisch einiges rausholen. Genauso die 60er, wer weiß, vielleicht kämpfen wir in dem PS3 GTA gegen die Nazis ;)

hab ja beides für die xbox, aber true crime bisher nur ganz kurz gespielt. fand gta optisch beeindruckender...

zu san andreas:

da bin ich aber mal gespannt wie ein flitzebogen!

Red schrieb:
Terminator schrieb:

Schwachsinn ich habe alle Titel hier Zuhause stehen und Truce Crime sieht grafisch viel besser als jedes bisher erhältliche GTA aus. Weniger Pop Ups besser modelierte Häuserfassaden. Wer grafisch True Crime schlechtreen will hat einfach keine Ahnung. Und das Spiel flimmert nicht. Nur weil du dir kein RGB Kabel und keinen antsändigen Fernsehe leisten kannt kann ich doch nix dafür. :x

kao_0961.gif
Red langsam glaub ich das du ne PS2 hast die allen anderen 59.999999 Mios PS2 überlegen ist

Selbst auf der X-Box und auf dem Cube ist TC absolut beschissen. Grafikfehler, Slowdowns usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom