GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde GTA SA Scheiße...

Die echte Welt hat mehr Autos, mehr Features, eine grössere Umgebung, lustigeren Multiplayer und bessere Grafik.

Also wozu San Andreas? ;)

Der Umfang ist enorm 100 Stunden dürften kaum reichen.
@sMuggY
Frenck meinte das wohl eher ironisch :)

also ich habe in 38h so 61% durch! das soll was heißen^^

aber war doch schon von anfangan klar dass man für die story keine 100h braucht! :lol:

wer halt nur mission nach mission macht is schneller durch
als andere wo noch andere sachen machen,
z.B fette crashs oder autos klauen und erstmal alles überfahren
danach 4sterne sammeln und vor den bullen abhauen :D
mache ich irgendwie lieber als missionen :P

Ja die Nebensachen sind einfach um längen besser als die Missionen. Ich bin immernoch bei Zero aber 40 Stunden schon gespielt. 10 für Story den rest für Fun und Erkundung.

Jack schrieb:
Ja die Nebensachen sind einfach um längen besser als die Missionen. Ich bin immernoch bei Zero aber 40 Stunden schon gespielt. 10 für Story den rest für Fun und Erkundung.

yap.. is einfach genial.. ich liebe fette verfolgungen :D
is einfach der hammer wenn alle auf dich ballern, und der heli über dir fliegt ;)

Der Nachfolder von Vice City, GTA: San Andreas das vor ein paar Monaten erschien kann sich in den Verkaufscharts nicht mehr auf Platz 1. halten. NFS Underground 2 schaffte es auf Platz 1. Anscheind macht es San Andreas aber nichts aus,denn es schaffte Halo 2 und Half-Life² zu überbieten,was vor dem Releas als harte Konkurenz angekündigt wurde. Trotzdem erhält GTA: San Andreas einen ersten Platz,zwar nicht bei den meist verkauften Spiele sondern bei den meist verliehenden Spiele.

gtaplanet.de

liegt wohl daran, dass die langsam die leute von GTA die nase voll haben und die inovationen von EA genissen wollen...^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom