GTA: San Andreas *spoiler*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I dunno ese, does the pope shit in the woods?
ugly18.gif

solid2snake schrieb:
also im handbuch steht dass die marathons irgendwo in den wäldern sind! :lol:

Einer ist auf jeden Fall im Süden von Los Santos am Strand. Gleich im Sand neben dem Pier, welches zu einem Leuchtturm führt. Und zwar ist das eine Art Iron Man bei dem man Schwimmen, Radfahren und Laufen muß. Aber ich weiß nicht zu welchen Uhrzeiten die Mission zur Verfügung steht.

cool
das werd ich mal ausprobieren.
stört euch das eigentlich auch manchmal wenn man bei missionen immer so total weit fahren muss? is mir aufgefallen wenn man grade aus los santos raus is muss man die mission aufem land machen

bochumer89 schrieb:
cool
das werd ich mal ausprobieren.
stört euch das eigentlich auch manchmal wenn man bei missionen immer so total weit fahren muss? is mir aufgefallen wenn man grade aus los santos raus is muss man die mission aufem land machen

Eigentlich nicht.
Da kann man die schöne Landschaft bewundern mit ihren vielen und Wünderschönen Pop-Ups
;)

bochumer89 schrieb:
Genial fand ich bei der Mission, wo man den Typen auf dem Motorrad verfolgen muss. Erst habe ich die Mission nicht geschafft, dann habe ich nicht neu geladen, sondern die Mission einfach nochmal gestartet. Das Coole war, dass ich die Fahrt durch Tastendruck abkürzen konnte.

mich störts auch nicht das lange rumgefahre ;-)

Mich stört immer nur mein kumpel der da immer anruft und sagt das die einen wieder die stadt verlassen auf den motorrädern....und ob ich die wieder killen kann....da sag ich immer nööö ;-)

hmm...gestern hab ich mal so wieder 5-6 std. gezoggt....nahja nur 4 missions oder so geschafft...den rest rumgefahrn ;-) und irgendwas anderes gemacht....kann endlich die pistolen und die schrotflinten doppelt nutzen ;-) das bock sich....wenn ihr mal wieder in los santos seid...knallt doch mal wieder paar Ballas ab oder so.....das steigert nicht nur den waffenskill.....auch der respekt steigt wider ! obwohl ich keine farben auf der farbe mehr hab...und meine homies....keine ahnung wo dich sich verstekct haben.. ;-)

ahja...am schwimmen bin ich tapfer. muss diese eine mission beim W machen....sonst hab ich nicht offen. denke bin so bei 30 % oder so.

Game bock sich echt...naja....und geld hab ich soviel....bestimmt über 20 mio oder so....ab und zu fahr ich mal auf blöd rein und tip so für 500.000....

hab auch endlich den fetten monster truck entdeckt ;-) doch irgendwie schaff ich den nicht nach san fierro rüberzuschippern...da ich immer wie ein verrückter fahr und dann das auto abfackelt ;-)

Und den Marathon hab ich noch nicht gemacht...am anfang war da am strand noch so ein rotes feld zum reinlaufen. Dann hiess es immer irgendwas (warsch. der MArathon) ist noch nicht bereit.

Jetzt aber bin ich in SF und wenn ich nach los santos fahr...ist das feld nimmer da :-( K.A. ob es wiederkommt.

Ahja...und die ferundin in der autofahrschule hab ich auch schon...doch die prüfungen nerven mich ! sind ja manche kaum schaffbar...grade die wo man mit vollgas durch die stadt flitzen soll :-(

und bei dem 5 Runden dauergas im Kreis, kann man sich die 100% abschmieren oder ? Bin immer unter 40 sec....doch kein Gold obwohl keinen schaden

LOL

also da ich GTA:SA schon 2x durchgezockt habe, mache ich nur noch fallschirmspringen mit meinem jet! :D

Ja, in Sachen Umfang ist GTA SA unerreicht. Fast alles nur vorstellbare ist in der einen oder anderen Art drin. mal sehen ob das noch Steigerungs fähig ist beim nächsten Next gen GTA.

wenn ich ein neues GTA bei mir rumliegen haben, lasse ich alles stehen und liegen und muss es druchzocken! :blushed:

war bei mir nur bei GTA3 so.. das habe ich Tag & Nacht gespielt..
GTA VC hatte mir net gefallen habe ich auch kaum gespielt..
GTA SA finde ich wieder richtig fett aber irgendwie komm ich halt net dazu ;)

bei mir war es anderes rum! hatte GTA3 nicht so gefallen, doch GTA VC war richtig geil und SA ist nur noch genial! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom