solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
und das beste am spiel sind die bandenkriege... Welcom to the jungle!! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zielsystem hat nun ne schöne Kameraführung und ist sehr gut gelöst mit Roll und oge möglichkeiten.Wandhydrant schrieb:Zwei Fragen: Sind Kamera und Zielsystem genauso schlecht wie in den beiden Vorgängern und läuft es flüssig?
straubi schrieb:ich sag nur "catalina"

RichtigBecks schrieb:straubi schrieb:ich sag nur "catalina"
Die Cousine von dem Mexikaner?
Die verzieht sich doch später mit dem Hauptdarsteller aus GTAIII nach Liberty City, nicht wahr?![]()

bei 28h und 61% und es ist einfach Genial! :osMuggY schrieb:tja Acro so is das, freut mich das du jetzt auch ein Homie bist![]()
ich habs schon länger net gespielt. ca 10 tage :o
naja arbeiten... und bissl , tv.. viel spielen geht atm net.. vlt am wochenende![]()

vlt. schaff ichs ja morgen, die hoffnung stirbt zu letzt 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Wieso, Motion Blur erhöht doch nur das Gewschwindigkeitsgefühl.... (???) :-?

OMG ich bin erst bei ~ 30 - 33 % :o :o :osolid2snake schrieb:SO, hab das spiel endlich durchgezockt...bei 28h und 61% und es ist einfach Genial! :o
_-=|@LeX|=-_ schrieb:OMG ich bin erst bei ~ 30 - 33 % :o :o :osolid2snake schrieb:SO, hab das spiel endlich durchgezockt...bei 28h und 61% und es ist einfach Genial! :o

100 %??????Jack schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:OMG ich bin erst bei ~ 30 - 33 % :o :o :osolid2snake schrieb:SO, hab das spiel endlich durchgezockt...bei 28h und 61% und es ist einfach Genial! :o
Ein böder Freund von mir hat ohne! Lösungsbuch 100% gepackt.................................![]()
sMuggY schrieb:lol? 100% -_- was is das denn fürn Freak?![]()

sMuggY schrieb:könnt ich NIE machen, ich geniesse alle Games wo ich kaufe, egal welches![]()

sMuggY schrieb:ja aber ich will "topspiele" immer da haben, also kaufe ich die,
dann hab ich sie immer da, gibt ja auch "freunde" wo man kommen
und dann kann man mit dem halt auch zu 2/3/4 zocken![]()