GTA San Andreas (erste Screens der PC Version)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na zumindest nur nach den Screenshots sieht es leider nicht soo viel besser aus als die PS2-Version.

Wie zu erwarten. PS2 Grafik mit höherer Auflösung und evtl mehr Weitsicht und ein paar zugeschalteten Effekten. Wird wohl nur ein eher liebloser Port. Aber egal, hauptsache Zocken ;)

Hab ich nie genutzt..bin mal gespannt ob man das per Netzwerk spielen kann

Also ich finde das Spielen vor ein Konsole immer besser als am PC. Das einzige was mich an der PC-Version reizt ist die Tatsache, dass man seine eigenen MP3s nutzen kann. Aber sonst...

Es hat sich optisch kaum was verändert, nur das extreme Kantenflimmern ist weg. Und natürlich die Ruckler, entsprechender Rechner vorausgesetzt.
Was noch auffällt, ist die größere Sichtweite. Schade, hätte man mehr draus machen können. Ich werd's dann mit 4xFSAA spielen, das Kantenflimmern der PS2-Version ist schon außergewöhnlich heftig, wie ich bei den Zocksessions bei Mordred feststellen musste. Aber ein geiles Game ist es dennoch.
Bis auf diesen Gangsta-Schwachfug, ich bekomm davon irgendwann nochmal Hirnkrämpfe... :rolleyes:

@Becks

eigene MP3s kann man auch bei der X-Box Version nutzten

Weiß jemand wie man diesen dämlichen Mouselook deaktiviert? Hab das irgendwie standardmäßig aktiviert ... laut Steuerung ist das die rechte Maustaste die das aktiviert. Aber wenn ich meine Maus bewege schwenkt der rum in der Perspektive. Gute Rennen zu fahren ist damit fast unmöglich. Ich will die Vice City Steuerung :(

Achja erster Eindruck:
Wunderschöne Weitsicht, kein Kantenflimmern, bisher cool gemacht. Allerdings ist die Athmosphäre für mich bei weitem nicht so cool wie in Vice City. Bin halt doch eher ein 80er Typ und weniger ein Gang$tah :D

Ich konnte neulich einen blick auf die PeeCee version erhaschen :). Was mir aufgefallen ist:

1. Die weitsicht ist prima, nicht anders zu erwarten
2. Die spiegeleffekte auf den autos gehen irgendwie unter, wirkten auf der ps2 wesentlich toller
3. Es gibt echtzeitschatten, auch haeuser, stromleitungen, etc. werfen schatten, der im laufe des tages je nach sonnenstand wandert, sehr nett anzusehen

Also graphisch hat sich wirklich einiges getan. Besonders die Weitsicht und die hochauflösenden Texturen fallen sofort ins Auge. Spielerisch gibt es zwar keine Unterschiede zur PS2-Version, die war aber sowieso schon klasse.

SpikeTM:
Hast du kein Gamepad? Wenn ja, würde ich Dir raten, das zum Steuern der Autos zu nehmen (geht auch, wenn die Steuerung auf "Tastatur+Maus" gestellt ist). Damit steuern sich die Fahrzeuge wesentlich angenehmer und das Problem mit dem Mausblick erübrigt sich. Wenn Du zu Fuß bist, kannst Du ja wieder zur Maus und Tastatur greifen. So mache ich das zumindest immer. Der Wechsel ist weniger nervtötend als man zunächst denkt. ;)

omg! Hab das Game jetzt fürn PC. Wenn Rockstar nicht bald nen Patch rausbringt lass ich das gleich umtauschen oder verkaufs wieder.
Mir ist das Spiel an einem einzigen Tag 4 Mal abgestürzt. Katastrophe.

ich hatte noch keinen einzigen Absturz.
Ich spiel es auf 1280x1024 mit 4xFSAA und 8xAF absolut flüssig. Es sieht schon gut aus, aber Der Grafikaufbau (speziell der der Pflanzen) ist fast untragbar.

So inzwischen sind es 5 Abstürze...
So ist es passiert das Smoke und CJ im Auto sitzen und CJ fragt: "What are we waiting for?" der Mund bewegt sich weiter sonst passiert GAR NIX mehr. Ich kanns pausieren, alles nur nicht weiterspielen.
Oder das Bild bleibt hängen, drück Strg+Alt+Entf dann läufts wieder weiter...
:-?
Einmal in CJ's Haus HAB ICH ALLES UMGEKEHRT GESEHEN UND DURCHSICHTIG...
Und hab die Bitmaps von CJ's Klamotten durchs Bild fliegen sehen. rofl sag ich nur.
Soundbugs gibts auch zu Haufe...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So inzwischen sind es 5 Abstürze...
So ist es passiert das Smoke und CJ im Auto sitzen und CJ fragt: "What are we waiting for?" der Mund bewegt sich weiter sonst passiert GAR NIX mehr. Ich kanns pausieren, alles nur nicht weiterspielen.
Oder das Bild bleibt hängen, drück Strg+Alt+Entf dann läufts wieder weiter...
:-?
Einmal in CJ's Haus HAB ICH ALLES UMGEKEHRT GESEHEN UND DURCHSICHTIG...
Und hab die Bitmaps von CJ's Klamotten durchs Bild fliegen sehen. rofl sag ich nur.
Soundbugs gibts auch zu Haufe...

ich bin in einigen gamer communities unterwegs, u.a. in dem bekanntesten gta forum. aber das hab ich bisher noch nie von der pc version gehört. tausch einfach mal um, vielleicht liegts an der dvd :)

Hatte auch schon einen Zwischensequenzbug (die Sequenz wurde nicht geladen, musste das Spiel abschiessen) und einen Missionsbug (Ziel war nicht erreichbar, Mission musste ich abbrechen). Sehr ärgerlich ...

Zurück
Top Bottom