GTA SA wo ist es besser auf PS 2 oder PC oder Xbox

Auf welchem System ist GTA SA am besten ?

• Auf der PS 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf dem PC

• Auf der Xbox

• Stimmen insgesamt
    0
hallo,

spiele GTA SA auf meinem PC (athlon 2800+, 1 GB Ram, Radeon 9600 XT Ultra) und es läuft in 1024*768 sehr flüssig mit allen details. höhere auflösungen laufen immernoch, allerdings in gewissen situationen etwas ruckelig.

ich habe mich für die PC version entschieden, da ich vor allem die möglichkeit verschiedene moddings ins game einzubauen nicht missen möchte. das war schon in vice city und gta3 ein genaiales feature.

shit, wo kommen diese uralten threads her? :lol:

lordofzelda glaubte wohl, dass er die alten dinger vollspammen kann und keiner merkt es ;)

Knapp ein Jahr nach Aufflammen des Hot-Coffee-Skandals im Zusammenhang mit Rockstar Games Bestseller GTA San Andreas kann man bei Publisher Take-Two jetzt aufatmen: Die FTC (Federal Trade Commission), die seinerzeit die Untersuchung der Vorgänge übernahm, hat nun ihr abschließendes Urteil getroffen und eine Strafe verhängt, die man zwar als starke Warnung für die gesamte Spieleindustrie verstehen muss, durch die Take-Two aber immerhin nicht in den Ruin getrieben wird.

Zur Erinnerung: GTA San Andreas enthielt einige versteckte Minispiele mit sexuellen Inhalten, auf die lediglich durch den Einsatz von Mods und Cheats zugegriffen werden konnte. Dementsprechend waren sie bei der Vergabe des Ratings für das Game von der Prüfkommission unentdeckt geblieben. Das Game erhielt folglich das Rating M – Mature, obwohl aufgrund dieser Inhalte das Rating AO – Adults Only eher angebracht gewesen wäre. Im Rahmen einer weiteren Begutachtung wurde das Game dann auch tatsächlich mit diesem Rating versehen und flog damit prompt aus vielen Verkaufsregalen großer amerikanischer Einzelhandelsketten. Das Resultat für Take-Two waren zweistellige Millionen-Verluste und sinkende Aktien-Kurse.

Die FTC kam nun zu dem Ergebnis, dass Take-Two den Konsumenten wichtige Informationen über den Spielinhalt vorenthalten habe. „Eltern haben das Recht, sich auf die Genauigkeit des Entertainment Rating Systems verlassen zu können. Take Two und Rockstar Games haben mit ihrem Vorgehen das industrieeigene Ratingsystem unterlaufen und die Konsumenten getäuscht.“, sagte Lydia Barnes, Direktorin der Abteilung Konsumenten-Schutz der FTC. Zugleich bestimmte die FTC das jeder weitere derartige Verstoß, durch den eine korrekte, den kompletten Inhalt eines Spiels erfassende Einstufung verhindert werde, mit einer Geldstrafe von 11.000$ bestraft werde. Und da sich das ganze in den USA abspielt sind hier nicht 11.000 $ pro Verstoß gemeint, sondern 11.000 $ für jedes aufgrund eines solchen Verstoßes mit falschem Rating versehenes und so verkauftes Spiel!

Für Take-Two hätte dies bedeutet, das für 7,27 Millionen in den USA verkauften Games eine Strafe von insgesamt mehr als 79 Milliarden $ fällig geworden wäre. Zum Glück für Take-Two gilt diese Strafandrohung aber nicht für vergangene, sondern nur für zukünftige Fälle dieser Art. Klar ist damit aber auch, dass jeder zukünftige derartige Verstoß mit einem Schlag absolut jeden Publisher finanziell ruinieren wird!

Gamezone.de

Amis :rolleyes:

Ganz klar: die pc version!

Da hat man nicht die nebelwände der ps2 version und auch nicht die der xbox version!

UNENDLICHE WEITSICHT! (mit dem richtigen patch und der richtigen hardware ;)

da hat take two nochmal glück im unglück gehabt,sowas sollte aber definitiv nicht nochmal passieren,das wär dann wohl das ende für take two

Moses schrieb:
„Eltern haben das Recht, sich auf die Genauigkeit des Entertainment Rating Systems verlassen zu können. Take Two und Rockstar Games haben mit ihrem Vorgehen das industrieeigene Ratingsystem unterlaufen und die Konsumenten getäuscht.“, sagte Lydia Barnes, Direktorin der Abteilung Konsumenten-Schutz der FTC. Zugleich bestimmte die FTC das jeder weitere derartige Verstoß, durch den eine korrekte, den kompletten Inhalt eines Spiels erfassende Einstufung verhindert werde, mit einer Geldstrafe von 11.000$ bestraft werde. Und da sich das ganze in den USA abspielt sind hier nicht 11.000 $ pro Verstoß gemeint, sondern 11.000 $ für jedes aufgrund eines solchen Verstoßes mit falschem Rating versehenes und so verkauftes Spiel![/b]

Gamezone.de

lol als würden Eltern GTA für ihre Kinder kaufen.

So langsam können wir den Topic starten: GTA LCS wo ist es besser? PSP oder PS2? :hmpf:

Maverick55 schrieb:
PS2 Version wegen dem Konsolen Feeling. Couch sitzen+ zocken=geil

Richtig - vor einem schön großen TV Gerät lümmeln und dann im Sonnenuntergang durch die hood 'checken' - das ist gaming.
Ich mach mich doch nicht auf dem Bürostuhl zum Frührentner :D !

MoX schrieb:
Moses schrieb:
„Eltern haben das Recht, sich auf die Genauigkeit des Entertainment Rating Systems verlassen zu können. Take Two und Rockstar Games haben mit ihrem Vorgehen das industrieeigene Ratingsystem unterlaufen und die Konsumenten getäuscht.“, sagte Lydia Barnes, Direktorin der Abteilung Konsumenten-Schutz der FTC. Zugleich bestimmte die FTC das jeder weitere derartige Verstoß, durch den eine korrekte, den kompletten Inhalt eines Spiels erfassende Einstufung verhindert werde, mit einer Geldstrafe von 11.000$ bestraft werde. Und da sich das ganze in den USA abspielt sind hier nicht 11.000 $ pro Verstoß gemeint, sondern 11.000 $ für jedes aufgrund eines solchen Verstoßes mit falschem Rating versehenes und so verkauftes Spiel![/b]

Gamezone.de

lol als würden Eltern GTA für ihre Kinder kaufen.
Naja, letztens geh ich durch den Hof - und was seh ich da?
Ca. 7-jährige Kinder, die GTA spielen. ("Ich bin Tommy Vecetti und ich mach dich mit meinem Maschinengewehr kalt! Dann klau ich dein Geld!") :shakehead:

MuhMuh schrieb:
Naja, letztens geh ich durch den Hof - und was seh ich da?
Ca. 7-jährige Kinder, die GTA spielen. ("Ich bin Tommy Vecetti und ich mach dich mit meinem Maschinengewehr kalt! Dann klau ich dein Geld!") :shakehead:

gibt es denn von vice city schon eine portable version?

oder haben die ihren fernseher im hof angeschlossen? :P :D

SA ist natürlich auf dem PC am besten. die version ist günstiger, hat besser grafik ( System vorausgesetzt ) und man hat Modunterstützung. :)

Am besten natürlich auf der 360. Schön logger aufm Ledersofa mitm besten Pad was es out there gibt. 8-)

hab die xbox version noch nicht gezockt, dafür aber die PC und PS2 Version!

Mir gefällt es auf der Konsole um einiges Besser - alleine das Feeling ist Perfekt! Hat der PC ne Rumbelfkt? Kann man von der Couch zocken? Nee :pff:

Die PC-Ver mag Vorteile haben wie:

• -Bessere Grafik
  • -Genauere Zielfkt (aber wer braucht sowas bei GTA?)
  • -neue Skins
  • -Mods (mag ich persönlich eh in der Regel nicht, egal bei welchem Spiel)
  • -Eigene Playlist (obwohl ist doch auch bei der Box-Ver, oder?)

Aber die Vorteile können mich nicht überzeugen, es auf dem PC zu zoken (am besten noch mit der Nase vor Bildschirm)

Zurück
Top Bottom