_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
+ Eigene Musik...
- ...die die Atmosphäre kaputt macht
- ...die die Atmosphäre kaputt macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maverick55 schrieb:PS2 Version wegen dem Konsolen Feeling. Couch sitzen+ zocken=geil
Moses schrieb:Eltern haben das Recht, sich auf die Genauigkeit des Entertainment Rating Systems verlassen zu können. Take Two und Rockstar Games haben mit ihrem Vorgehen das industrieeigene Ratingsystem unterlaufen und die Konsumenten getäuscht., sagte Lydia Barnes, Direktorin der Abteilung Konsumenten-Schutz der FTC. Zugleich bestimmte die FTC das jeder weitere derartige Verstoß, durch den eine korrekte, den kompletten Inhalt eines Spiels erfassende Einstufung verhindert werde, mit einer Geldstrafe von 11.000$ bestraft werde. Und da sich das ganze in den USA abspielt sind hier nicht 11.000 $ pro Verstoß gemeint, sondern 11.000 $ für jedes aufgrund eines solchen Verstoßes mit falschem Rating versehenes und so verkauftes Spiel![/b]
Gamezone.de
Amis![]()
Maverick55 schrieb:PS2 Version wegen dem Konsolen Feeling. Couch sitzen+ zocken=geil
Naja, letztens geh ich durch den Hof - und was seh ich da?MoX schrieb:Moses schrieb:Eltern haben das Recht, sich auf die Genauigkeit des Entertainment Rating Systems verlassen zu können. Take Two und Rockstar Games haben mit ihrem Vorgehen das industrieeigene Ratingsystem unterlaufen und die Konsumenten getäuscht., sagte Lydia Barnes, Direktorin der Abteilung Konsumenten-Schutz der FTC. Zugleich bestimmte die FTC das jeder weitere derartige Verstoß, durch den eine korrekte, den kompletten Inhalt eines Spiels erfassende Einstufung verhindert werde, mit einer Geldstrafe von 11.000$ bestraft werde. Und da sich das ganze in den USA abspielt sind hier nicht 11.000 $ pro Verstoß gemeint, sondern 11.000 $ für jedes aufgrund eines solchen Verstoßes mit falschem Rating versehenes und so verkauftes Spiel![/b]
Gamezone.de
Amis![]()
lol als würden Eltern GTA für ihre Kinder kaufen.
MuhMuh schrieb:Naja, letztens geh ich durch den Hof - und was seh ich da?
Ca. 7-jährige Kinder, die GTA spielen. ("Ich bin Tommy Vecetti und ich mach dich mit meinem Maschinengewehr kalt! Dann klau ich dein Geld!")![]()