GTA SA wo ist es besser auf PS 2 oder PC oder Xbox

Auf welchem System ist GTA SA am besten ?

• Auf der PS 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Auf dem PC

• Auf der Xbox

• Stimmen insgesamt
    0
also bei mir habe ich mir so ein Crack von www.megagames.com geholt um meine Original Spiel CD nicht andauernd einlegen zu müssen und da habe ich halt geckrackt und dann war blut und ich konnte die Passanten weiterhin auf dem Boden zusammen kicken.

shadowman schrieb:
xbox...

ganz klar, mit dem besten gamepad (cube steht ja nicht zur debatte), dem fettesten sound (in meinem zimmer) und der besten grafik (da ich pcs ja verschmähe).

ein phenomenaler K.O. also für alle anderen kontrahenten...!

Dito! So muss das sein. Spielerisch steckt es sogar mein heiß geliebtes Vice Cioty in die Tasche, vom gigantischen Umfang mal abgesehen. Von GTA3 brauch ich nich anzufangen, der Teil ist im Vergleich zu seinen beiden Nachfolgern wirklich nur noch schwach. :oops:

Ich hab GTA SA auf der PS2 und muss sagen das ich die anderen 2 vers. noch net gezockt hab. Aber dennoch muss ich sagen das ich den ganzen Hype um das Game immer noch net verstehe, klar man hat ne riesen welt in der man sich frei bewegen kann aber drauf gesch.... für mich bleibt GTA Vice City ( hab ich auf dem PC durch) die klare Nr. 1. Aber das ist ja Geschmackssache.
Abschließen würde ich jetzt zur PC vers. greifen da sich wohl an der Steuerung nicht so viel im Vergleich mit Vice City getan hat.

Noch eins, die Grafik kann man auf der PS2 vers. echt vergessen.

Ich würd spontan für die PC Version stimmen wegen den Mods und dem einfügen von Autos aber ich kann SA nicht leiden und spiel lieber VC.

Pipboy schrieb:
Ich würd spontan für die PC Version stimmen wegen den Mods und dem einfügen von Autos aber ich kann SA nicht leiden und spiel lieber VC.

Am PC spiel ich auch lieber VC. Es läuft flüssiger und ist vor allem viel übersichtlicher als das riesige SA. :)
Man kann halt in VC immer noch am besten Scheiße bauen. :P

@iriedaily: einmal hätte auch gereicht....;)

aber zum Thema...also ich hab auf der PS2 mal zugeschaut aber nciht gespielt..spielen tu ich die XboX version die wesentlich besser aussieht nur die steuerung find ich n bisel zu umständlich ...die "driveBys" lassen sich teilweise nur mit verkrampften fingern ausführen XD
naja aber bis auf die höhere auflösung und der systemabhängigen framerate nimmt sich die PC version aber eigendlich nichts zur XboX version.

Naja und das die PC version besse rist weil man da lustig rum modden kann iss n bisschen unsinnig, meiner meinung nach... es geht ja um das Spiel selbst, nicht um die mods...

naja und irgendwie beklagen sich die PCler auch über sehr viele Bugs...also bei der Konsoeln version hab ich nichts von Bugs gemerkt.

hat also irgendwie jede version seine vor und nachteile

weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich zocke die PS2 version immernoch ab und zu. Und was soll ich sagen, die Grafik stört mich überhauptnicht.

Kann mir mal jemand sagen wie man das mit dem "minigame" anstellen kann ?

hakki99 schrieb:
weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich zocke die PS2 version immernoch ab und zu. Und was soll ich sagen, die Grafik stört mich überhauptnicht.

dito :)

Kann mir mal jemand sagen wie man das mit dem "minigame" anstellen kann ?

auf dem pc musste nur nen mod installieren. auf der ps2 brauchst du ein zubehör, mit dem du spielstände von der ps2 auf den pc übertragen kannst. dann musste den spielstand mittels eines programms modifizieren und zurück auf die memory card übertragen.

hakki99 schrieb:

Man merkt den Unterschied auch nur dann, wenn man mal die PC/Xbox-Version gespielt hat. Aber GTA war noch nie wegen der Grafik beliebt, die Serie ist und bleint ein Gameplay-Kracher!

Spiel es lieber auf PS2, aufm PC machts mir Probleme, hoffentlich kommt bald ein Patch.

Cubestar2003 schrieb:
P*ppen in San Andreas? Wie kann ich das freischalten? :D
Installier einfach den Hot Coffe Mod.

PS:Für mich lebt GTA zum Teil vom Modden, die Autos die man eingefügen kann schlagen die Orginale um ein vielfaches und bieten neues Fahrverhalten.
Das ist der Grund warum ich VC heute nich ab und zu spiele.

Hier unten mal ein Auszug zum lesen ;-)
(der komplette link unten)

"Abgeordneter erregt sich über Pixelsex
In den Spielen der "Grand Theft Auto"-Serie geht es wenig kindgerecht zur Sache. Nicht Gewalt, sondern Sex soll jetzt dazu führen, dass die Spiele in den USA unter den Ladentisch verbannt werden. Ein "Sex Mod" lässt Explizites sichtbar werden - konservative Politiker sind erbost."

Naja das minigame interessiert mich eig. ganz und gar nicht. Ist mir zu stressig da was um bzw. einzustellen, neuzustarten etc....

http://portal.1und1.de/de/themen/co...es/1165184,cc=000003090100011651841chEip.html

Mann, die Amis wieder, sobald sie ein Stück nackte Haut sehen. Solche Mods kann man ja theoretisch in jedes Spiel einbauen.

Habs auf PS2, aber mir machts irgendwie nicht wirklich viel Spass drauf.
Hätte es lieber auf xbox / pc aber nochmal geld für ausgeben.. ne danke.
vlt. verkauf ichs bei ebay und kaufs dann für xbox, naja mal abwarten. :)

eindeutig würde ich die PC Version vorziehen. Nix ersetzt meine MP3 Liste ;)
Außerdem ist das Spiel aufm PC noch günstiger :D

PC
+Eigene Musik, die man hören kann
+Bessere Grafik
+Billiger
-Komplizierte Steuerung

Xbox
+Bessere Grafik als auf der PS2
+Eigene Musik
-Man hätte Grafisch mehr rausholen können
-Steuerung ungenau

PS2