also bei mir habe ich mir so ein Crack von www.megagames.com geholt um meine Original Spiel CD nicht andauernd einlegen zu müssen und da habe ich halt geckrackt und dann war blut und ich konnte die Passanten weiterhin auf dem Boden zusammen kicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:xbox...
ganz klar, mit dem besten gamepad (cube steht ja nicht zur debatte), dem fettesten sound (in meinem zimmer) und der besten grafik (da ich pcs ja verschmähe).
ein phenomenaler K.O. also für alle anderen kontrahenten...!
Pipboy schrieb:Ich würd spontan für die PC Version stimmen wegen den Mods und dem einfügen von Autos aber ich kann SA nicht leiden und spiel lieber VC.
Riptor schrieb:GTA-SA Airplane Crash!!! Gebt euch mal das Video!![]()
hakki99 schrieb:weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich zocke die PS2 version immernoch ab und zu. Und was soll ich sagen, die Grafik stört mich überhauptnicht.
Kann mir mal jemand sagen wie man das mit dem "minigame" anstellen kann ?
hakki99 schrieb:weiss gar nicht was ihr alle habt. Ich zocke die PS2 version immernoch ab und zu. Und was soll ich sagen, die Grafik stört mich überhauptnicht.
Installier einfach den Hot Coffe Mod.Cubestar2003 schrieb:P*ppen in San Andreas? Wie kann ich das freischalten?![]()