solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
El Barto schrieb:Bin heute, nach 2 1/2 Wochen, auf der 3. Insel angekommen. Herrlisch.
du zockst immernoch?
noch viel spass, obwohl das ende IMO müll ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Bin heute, nach 2 1/2 Wochen, auf der 3. Insel angekommen. Herrlisch.
Wieso ist das schlimm? Ich zock auch noch will einfach ein bisschen zeit lassen bis zum nächsten PSP kracher.solid2snake schrieb:El Barto schrieb:Bin heute, nach 2 1/2 Wochen, auf der 3. Insel angekommen. Herrlisch.
du zockst immernoch?![]()
noch viel spass, obwohl das ende IMO müll ist.
Ice schrieb:P.S.:Wie mache ich mir nochmal ne sig? Habs vergessen. :cry:

nur mit US und UK version. ich hab leider die ATframes60 schrieb:Ist ne super Sache, damit ist GTA gleich nochmal besser... und flüssiger...![]()

Jack schrieb:Funzt sauber!
Genial wäre es wenn alle PSP Games durch so ein toll mit voller taktrate laufen würden.
Jack schrieb:Jo stimmt, wobei das höher takten der CPU bisher imo nur bei GTA spürbar verbesserungen bringt.
n!smo schrieb:Achtung: Das funktioniert nur mit US und UK Versionen. Ausserdem kann es bei Firmware 2.5 zu Abstürzen beim laden des Savegames kommen. Mehr erfahrt ihr in der Readme Datei.
AXE.air schrieb:also das mit der Deutschen version scheint nicht zu klappen:
"gespeicherte Daten sind Beschaedigt" ..
shittie bang, habt ihr noch nen tip?
Moses schrieb:Finds sau lustig ^^ vor allem wenn man mit dem Heli rumfliegt
B0wman schrieb:AXE.air schrieb:also das mit der Deutschen version scheint nicht zu klappen:
"gespeicherte Daten sind Beschaedigt" ..
shittie bang, habt ihr noch nen tip?
komisch, bei mir funzt das prima mit der deutschen version