PSP GTA Liberty City Stories

Moses schrieb:
Bei GTA VC gab es mal eine Mission, in dieser musste man jemanden auf dem Golfplatz killen. Waffen konnte man aber keine mitnehmen :hmpf: da bin ich einfach über den Zaun gesprungen und dann hatte ich die Waffen in der Golfanlage dabei :D

genauso gemacht :)

deshalb liebe ich ja GTA so^^ aber es gab viiiiiel zuwenig gastauftritte von den alten charaktern. wo ist Tommy Vercetti, CJ oder cloude?

nene, das ist schon tommy. vorallem weil beide vom gleichen sprecher gesprochen werden. und beide heißen tommy^^ ist wohl nach dem mord an Sunny Forelli untergedaucht unter falschem namen.

Tommy 'The Nightmare' Smith wurde von Axl Rose gesprochen, Tommy Vercetti von Ray Liotta. Der Radiomoderator ist niemals Tommy Vercetti ;)

Neenee,

Ray Liotta spricht Tommy Vercetti:

ray-liotta.jpg

Der K-Dust Moderator ist dieser Kollege hier:
axl-20.jpg

Axl Rose von G'n'R

Edit: Oder besser gesagt: So sieht es jetzt aus:
axl.jpg

Unvorteilhaft...

Axel soll endlich mal das letzte G&R Album rausbringen!

Ich habe immer noch die Hoffnung das Chinese Democracy irgendwann mal kommt!

Ja da gibt es Velvet Revolver und Slash Snakespit :)

Vielleicht gibt es das Album ja :blushed: und es wird released wenn in China wirklich die Demokratie an der Macht ist ;)

Fuck, echt? :lol:
hab mich schon gewundert wieso der sich smith nennt. aber der gute ray spricht noch irgendwenn in SA, da bin ich mir sicher.

wollt ma fragen ob man die musikdatien die man per "ROCKSTAR CUSTOM TRACKS" in gta einfügen kann auch verkleinern kann mit dem programm. bei mir sind die songs nämlich alle um die 20 bis 30 MB groß und da ich noch viel musik auf der psp hab passne da grade ma 3 bis 4 cd's drauf?

Wolski schrieb:
wollt ma fragen ob man die musikdatien die man per "ROCKSTAR CUSTOM TRACKS" in gta einfügen kann auch verkleinern kann mit dem programm. bei mir sind die songs nämlich alle um die 20 bis 30 MB groß und da ich noch viel musik auf der psp hab passne da grade ma 3 bis 4 cd's drauf?
Echt? Bei mir sind die lieder alle etwa 1MB groß.

Ice schrieb:
Wolski schrieb:
Echt? Bei mir sind die lieder alle etwa 1MB groß.

hmm kacke :(

Zurück
Top Bottom