PSP GTA Liberty City Stories

Mugen schrieb:
Auf 333MHz läuft das Game echt wie Butter :D
@AXE.air
Das Speicherstand muss an der 1. Stelle sein(Also Ordnername nicht ändern), sonst läufts nicht.

hmm, also ich hatte die dateien halt in dann (nachdem es mit dem bei der cheatdatei mitgelieferten ordner nicht geklappt hat) in den ordner des existierenden Speicherstandes Kopiert

und dort konnte ich es auch laden nur sagte er mir, dass die daten defekt sind

AXE.air schrieb:
Mugen schrieb:
Auf 333MHz läuft das Game echt wie Butter :D
@AXE.air
Das Speicherstand muss an der 1. Stelle sein(Also Ordnername nicht ändern), sonst läufts nicht.

hmm, also ich hatte die dateien halt in dann (nachdem es mit dem bei der cheatdatei mitgelieferten ordner nicht geklappt hat) in den ordner des existierenden Speicherstandes Kopiert

und dort konnte ich es auch laden nur sagte er mir, dass die daten defekt sind
Hmm...:-? bist du sicher dass du auch die UK Version des Cheats runtergeladen hast? Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

ich wollte heute mitm kollegen GTA per multi zocken aba irgendwie wurde der andere nie erkannt. ich hab die AT version und er die dt. beie FW2.6 drauf und wlan schlater hoch^^
hilfe ?

Wolski schrieb:
ich wollte heute mitm kollegen GTA per multi zocken aba irgendwie wurde der andere nie erkannt. ich hab die AT version und er die dt. beie FW2.6 drauf und wlan schlater hoch^^
hilfe ?

DT Version und AT Version inkompatibel? ;)

Könnte mir jemand schreiben, wie ich meine eigenen mp3 im Spiel (quasi als radiosender) verwenden kann. In den Optionen stehen "nicht verfügbar". Muss ein spezieller Ordner angelegt werden? Danke im Voraus

Adrian0208 schrieb:
Könnte mir jemand schreiben, wie ich meine eigenen mp3 im Spiel (quasi als radiosender) verwenden kann. In den Optionen stehen "nicht verfügbar". Muss ein spezieller Ordner angelegt werden? Danke im Voraus

Du brauchst erstmal das Programm Rockstar Custom Tracks 1.0 (unter Downloads zu finden)

Ich weiß nicht, ob das Programm einen Unterschied macht, hier ist jedenfalls der Link zur amerikanischen Homepage, wo man das Programm ebenfalls unter Downloads findet: klick

Mit diesem Programm kann man Audio CDs in ein Format umwandeln, welches von GTA erkannt wird. Es soll auch möglich sein, mp3-Dateien umzuwandeln, dafür muss man diese jedoch erst als Audio CD brennen. Hab ich noch nicht mit experimentiert, vielleicht kann da jemand anderes besser helfen. ;)

junkiexxl schrieb:
Adrian0208 schrieb:

Es soll auch möglich sein, mp3-Dateien umzuwandeln, dafür muss man diese jedoch erst als Audio CD brennen. Hab ich noch nicht mit experimentiert, vielleicht kann da jemand anderes besser helfen. ;)
ja das geht, hab ich auch so gemacht. am besten wenn man dann wie ich cdr's benutzt, die kann man nach dme umwandeln ins GTA format wieder löschen und neue mp3's drauf machen

Wolski schrieb:
junkiexxl schrieb:
Wolski schrieb:
im ernst?? oh nein! ich dachte das hänge nur von PAL und NTSC ab

Normal schon, aber hier geht's wohl noch um PAL Cut (Deutschland) und PAL Uncut (alle anderen Europäischen Länder)...
verdammt! naja trotzdem danke. sicher das es nich klappt. vlt irgendwas an wlan einstellungen machen?

ich konnte zuerst auch mit nem kumpel nicht spielen weil wir uns einfach nicht gefunden haben... wir haben dann einfach bei den einstellungen nicht automatisch sondern K1 gewählt und dann ging es ohne probleme

mfg

Brauche mal diringend eure Hilfe:

Ein Kumpel von mir will folgendes wissen: Läuft auf einer australischen PSP GTA Liberty City Stories (dt. Version). Wenn ja, gibt es englische Texte und Sprachausgabe?

Danke für eure Hilfe. :)

Die PSP ist doch Ländercodefrei.
Du kannste jedes PSP Spiel auf jeder PSP abspielen.

Verrat mir nur eins: Warum zur Hölle hat jemand die zensierte deutsche Version von GTA LS?

Dann soll er sich die österreichische Version kaufen. ;)

Ja die Sprachausgabe wurde zum Glück nicht neu aufgenommen.
Ich habe meine PSP auf englisch eingestellt und auch die Menüs etc waren auf Englisch (oder ist das auch bei ner deutsch eingestellten PSP so?)

junkiexxl schrieb:
Adrian0208 schrieb:

Du brauchst erstmal das Programm Rockstar Custom Tracks 1.0 (unter Downloads zu finden)

Ich weiß nicht, ob das Programm einen Unterschied macht, hier ist jedenfalls der Link zur amerikanischen Homepage, wo man das Programm ebenfalls unter Downloads findet: klick

Mit diesem Programm kann man Audio CDs in ein Format umwandeln, welches von GTA erkannt wird. Es soll auch möglich sein, mp3-Dateien umzuwandeln, dafür muss man diese jedoch erst als Audio CD brennen. Hab ich noch nicht mit experimentiert, vielleicht kann da jemand anderes besser helfen. ;)

musst nicht audio cd brennen. habe einen thread in giga.de gefunden. dem user sei dank muss ich nicht audio cd's brennen. hier der link

http://forum.giga.de/showthread.php?t=588335

musst in dem thread auf codemasters eac gehen. klappt 100%. mit dem programm kann man einfach mp3 von der festp. aus wählen.

Zurück
Top Bottom