GTA Double Pack Review

ich denke auch das ich mir das geben werde. aber vielleicht nur gebraucht. die neuspiele die 2004 für die xbox kommen sind einfach viel besser als dieses remake.
dennoch freu ich mich!

So viele 90er Titel diesen Herbst !!!

RS6
Amped 2
GTA DP
True Crime
Crimson Skies
Top Spin

Wer hat den so viel Geld ?

Frenck schrieb:
So viele 90er Titel diesen Herbst !!!

RS6
Amped 2
GTA DP
True Crime
Crimson Skies
Top Spin

Wer hat den so viel Geld ?

da bin ich schon fast froh das mir amped und top spin tennis schon mal nicht gefallen :)

die anderen schon!

aber dann kommen noch die cube titel dazu...

holla!

aber mit fehlt mehr noch die zeit!

stunning: gamespot hat gta double-pack mit einer 9.6 die zweitbeste bewertung der vergangenen 12 monate gegeben! :o

Tiwi schrieb:
stunning: gamespot hat gta double-pack mit einer 9.6 die zweitbeste bewertung der vergangenen 12 monate gegeben! :o
Völlig übertrieben. Und nein es liegt nicht daran das es für die X-Box ist oder das ich neidisch bin.

Red schrieb:
Tiwi schrieb:
Völlig übertrieben. Und nein es liegt nicht daran das es für die X-Box ist oder das ich neidisch bin.

ein bissl komisch ist es schon. normalerweise bewertet gamespot ports auf ne andere konsole (man beachte auch den zeitlichen rahmen) sehr hart ...

Liegt einfach an der guten Umsetzung. Aber ehrlich gesagt kann ich der Serie nicht mehr so viel abgewinnen, denn TC hat einfach viel mehr Ideen und das Zielsystem und die Kämpfe bei GTA sind einfach beschissen.

zu tc zitiere ich auch mal gamespot:

- weak plot
- sloppy gameplay
- tc feels unfinished
- rating: 7.2

Wäre TC vor GTA rausgekommen würde es ganz anders aussehen.

hach, wann kommt denn das gta doppelpack zu uns? und kann ichs blutig spielen? die englische pal läuft doch auch auf meiner deutschen box, gell?

vielleicht überleg ich mir den kauf von tc dann noch mal, jedenfalls kauf ichs nicht neu!

shadowman schrieb:
hach, wann kommt denn das gta doppelpack zu uns? und kann ichs blutig spielen? die englische pal läuft doch auch auf meiner deutschen box, gell?

vielleicht überleg ich mir den kauf von tc dann noch mal, jedenfalls kauf ichs nicht neu!

yo PAL is PAL kannst auf deiner Xbox spielen, bei AXB steht

GTA Double Pack Action Take 2 - TBA

aber in den USA is es schon rausgekommen

war ebend bei nem Kollegen von mir und rattet mal was der hatt,

richtig, GTA Doppelpack für Xbox:

hab bei ihm GTA 3 für ne halbe stunde gezockt und muss sagen das die Grafik besser als die PC vers. ist, der Auto lack Spiegelt, bei regen wird der Bildschirm voll mit Regentropfen (sieht echt geil aus) und die Steuerung geht echt gut von der Hand.
Erste sahne was Rockstar da für die Xbox abgeliefert hatt.

war ebend bei nem Kollegen von mir und rattet mal was der hatt,

richtig, GTA Doppelpack für Xbox:

hab bei ihm GTA 3 für ne halbe stunde gezockt und muss sagen das die Grafik besser als die PC vers. ist, der Auto lack Spiegelt, bei regen wird der Bildschirm voll mit Regentropfen (sieht echt geil aus) und die Steuerung geht echt gut von der Hand. Erste sahne was Rockstar da für die Xbox abgeliefert hatt.

Das war meiner Erinnerung nach schon bei der PC und PS2 Fassung so, oder ist das jetzt stärker als vorher ?

ich hatte früher die PC fassung und da war das nicht so das der Bildschirm bei regen mit tropfen versehen war und die spiegelungen sind um einiges besser geworden.

Grand Theft Auto Double Pack PAL-Termin

Rockstar plant nach einer Meldung von Gamespot das Grand Theft Auto Double Pack am 02.01.04 in Europa auszuliefern.

Quelle: gamefront

Zurück
Top Bottom