GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich persönlich würde den Single Player uneingeschränkt empfehlen. Hatte nen riesigen Spaß mit dem Spiel. Missionen sind deutlich abwechslungsreicher als noch zu GTA 4 Zeiten und die spielbaren Charaktere sind super geworden.
Multiplayer muss nicht unbedingt sein, hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Grafik finde ich für Oldgen Verhältnisse auch richtig gut!

doch doch, auch den multiplayer kann man sehr empfehlen. wichtig ist nur, ihn auch wirklich mit freunden zu spielen. wenn das ganze nämlich ein bisschen organisiert läuft, macht es riiiichtig spaß. wenn man nur mit fremden spielt, macht's null bock, da die in 90% der fälle offenbar noch nie etwas von teamplay, taktik usw. gehört haben.

Glaub ich habs mit acht Leuten gespielt, trotzdem gibts einfach nix vernünftiges zu tun. Missionen sind zu wenige, Rennen und Deathmatches gibts woanders besser...
Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden ;) Aber meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel eh schon für den Singleplayer!

ich hab ein kleines problem mit gta 5.
und zwar startet der download für den patch nicht. man wird ja anfangs aufgefordert die neueste version zu installieren.
ich drücke X und der bildschirm wird schwarz, es tut sich nichts.
jemand eine ahnung was man hier tun kann?
kann man den patch download auch anders wie starten?

edit: hat sich erledigt, hab ne lösung für das problem gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein kleines problem mit gta 5.
und zwar startet der download für den patch nicht. man wird ja anfangs aufgefordert die neueste version zu installieren.
ich drücke X und der bildschirm wird schwarz, es tut sich nichts.
jemand eine ahnung was man hier tun kann?
kann man den patch download auch anders wie starten?

edit: hat sich erledigt, hab ne lösung für das problem gefunden.

dann teil die doch anderen leuten mit wenn jemand googlet und diese stelle findet steht da nur "HABS GELÖST BEKOMMEN" wie ich sowas hasse :rolleyes:

vermutlich musstes du einfach nur ein paar sekunden länger warten bevor du weiter drückst oder?

dann teil die doch anderen leuten mit wenn jemand googlet und diese stelle findet steht da nur "HABS GELÖST BEKOMMEN" wie ich sowas hasse :rolleyes:

vermutlich musstes du einfach nur ein paar sekunden länger warten bevor du weiter drückst oder?

nein, die ps hat sich jedes mal mit nem blackscreen verabschiedet wenn ich den patch laden wollte.
nachdem ich ein wenig gegoogelt hatte, wurde mir schon angst weil nach release des spiels wohl so einige leute probleme hatten das spiel überhaupt zu starten. einigen ging es mit dem blackscreen schon so wenn sie das spiel nur installieren wollten.
bei mir ging das zum glück, und als ich aus dem hauptmenü heraus auf online gegangen bin wurde ich da ebenfalls zum donwload des patches aufgefordert und da hat es dann zum glück geklappt ( beim zweiten mal zumindest, beim ersten download versuch hat es mir nach ca. der hälfte mit nem fehler abgebrochen)
also momentan macht es mir die playsie nicht leicht, erst geht der laser kaputt und dann bekomm ich nen herzkasper weil ich denk ich kann GTA nicht richtig auf meiner konsole zocken.
aber nun scheint alles zu laufen. :-)

Ich hab GTA Online das letzte mal irgendwo zwischen dem Heist Update und der Flugschule gespielt. Ich bin beeindruckt davon, mit welchem Tempo sich das ganze Richtung “auf dicke Hose machen” Simulator entwickelt hat.

EBD37CDFE3

Man kann CEO seiner eigenen Firma werden, Chef einer Motorrad Gang, seinen eigenen Bunker mit Militär Gerät und anderem Kram besitzen :awesome:

Das Spiel spiet mir den Traum der King zu sein, kein wunder das es so gut an kommt. Entweder durch Glitchen, Grinden oder eben mir denn Geldbeutel erkauft. Der „will ich auch haben“ drang ist schon krass :ugly:

Zurück
Top Bottom