GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar, heute komme ich nicht mehr dazu GTA Online zu zocken, aber Morgen defintiv ich schreib dich dann Morgen an wenn es dir nichts ausmacht ^^

hast 'ne Einladung

und kurz @ alle, die bei uns Einladungen verschicken können, aber Fehlermeldungen bekamen: das liegt an den Spracheinstellungen. Hatte eben bei fettnosn auch erst den Kram, habe dann aber unten von Deutsch auf Englisch geschaltet und dann ging es sofort.

@ Zissou: hat bei mir auch vorhin rumgezickt, ist heute halt wieder etwas mehr los :)

Thx hatt geklappt , komische Seite von Rockstar ;)

Bin jetzt Level10, kann ich Überlebenskampf schon starten und wenn ja, wo? Finde das bisher gar nicht. Hätte auch Bock drauf.

Punch, Du brauchst Lvl 15. Oder ne Einladung ;)

Werden Tunings eigentlich für die Rennen übernommen? Die kugelsicheren Reifen funktionieren, aber Geschwindigkeitswerte werden bei meinem Motorrad die gleichen wie bei den Standard Motorrädern angezeigt...

Irgendwie lächerlich. Ich bin in dem Kampfhubschrauber mit den Raketen. Ein anderer hält mit seinem Auto an und schießt auf mich, also sende ich ihm mit freundlichen Grüßen eine Rakete entgegen, die natürlich auf sein Auto gerichtet ist, da man dies anvisiert.

Dann bekomme ich eine Meldung "Du hast ein persönliches Fahrzeug zerstört, mache so weiter und du wird ein Spielverderber".

Nachdem ich die Story beendet habe, mal ausgiebiger Online gezockt, die Rennen sind sehr spaßig, DM usw noch kacke weil nur mit Pistole und leichtem Armor kannst da nicht viel ausrichten.
Nichtsdestotrotz mit rockycrusher paar Runden gezockt und aufgelevelt auf 10.
Fallschirmspringen ist auch noch geil. Ganz zu schweigen von den Coop Missionen. Wird mich glaub ich länger beschäftigen der MP

Was arbeiten eigentlich für Spaßvögel bei der deutschen Lokalisierung. :v:

b3acda52340411e39a9022000aa82198_8.jpg

xD

Wer wäre an ein kleine wettbetrug in den Rennen interessiert?

Wir machen ein Rennen mit 3 bis x Personen und Wetten alle auf die Person mit der schlechtesten Quote (bis x 10 habe ich gesehen). Natürlich gewinnt diese Person dann zufällig und dann $$$ für alle.

Ab 3 Personen kann man auf andere Wetten. Nachdem man sein Auto ausgesucht hat, kann man Wetten. Mit Dreieck sieht man die Quoten. Je mehr Leute mitmachen, desto höher die Quote. Aber auch zu dritt haben einige eine 3er Quote.

Klar müsste jeder ein headset haben und man müsste rechtzeitig gucken auf welchen Fahrer wir Wetten.

@Breziron

Ja mit Rennen macht man wirklich viel Geld und kann schnell Leveln.

Tja, hab auch keins und werde in nächster Zeit leider auch keins Kaufen können. Die einzige Möglichkeit in dem Fall wären halt PNs übers PSN. Ist aber aufwändig. :hmm:

Zurück
Top Bottom