GTA 5: Online

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cloud Server mal wieder down, pünktlich zum Feierabend :x

Gut das Rockstar nicht für Xbox Live oder das PSN zuständig ist!

Hier nen geleaktes Bild der Serverfarm:

redneck_server_farm_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überschreib nicht. hab vor 5 minuten geguckt jetzt steht da das die cloud server momenten down sind .. hmmm abwarten und tee trinken ist angesagt... wolltem ir echt nen 400k apartment kaufen... komischerweise ist das geld von meiner bank noch sichtbar ...


dein char ist zu 100 prozent weg,wenn du dein geld noch siehst.Wie bei mir und den anderen leitragenden.wenn die cloud offline ist sieht mann beides nicht und nacher erscheint beides wieder,wenn cloud online ist.Aber so,muss ich dir leider die hoffnung nehmen.Eine riesen sauerei! und wenn du sozialclub nachschaust siehst du es auch,das es ihn nicht mehr gibt.
 
bei mir ist mein char und mein geld von der bank weg :hmm:


soll ich warten und hoffen dass er und mein geld wieder kommen? :hmm:

Also ich würde definitiv warten. War bei mir gestern auch so und 30 Minuten später war wieder alles da.

Auch merkwürdig, gerade mal den Online Modus verlassen um zu speichern, kam danach direkt wieder rein und hat auch alles geklappt. Nun habe ich 2 Missionen zur Auswahl, Deathmatch und Missionen, funktionieren beide natürlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
:v:


OK, wenn wir schon so weit sind, kann man auch gleich noch den Allzeitklassiker herauskramen - also dann, meanwhile @ Rockstar:

[video=youtube;-2ZkJd4u0Us]http://www.youtube.com/watch?v=-2ZkJd4u0Us[/video]

DAS HAB ICH SEIT JAHREN NICHT GESEHEN!!! :D
Danke für die Versüßung des Abends, wenn ich dich schon nicht zu Tode golfen kann. :)
 
Yo mein Char ist auch wieder weg. Zum dritten mal. :v: Bzw. steckt er wohl irgendwo in der Cloud fest. Irgendwas sagt mir, dass viele der Probleme auch mit dem PSN zusammenhängen. Die Xbox Version hat zwar auch so seine Fehler, aber wenn ich mir die Streams anschaue sind da viele die schon Level 50 und mehr haben und bei denen es ohne Probleme läuft.

Naja, irgendwann wirds wohl hoffentlich vernünftig gehen.
 
jap auf psn läuft es sehr sehr schlecht.
Ganz ehrlich, alles bei Sony ist Online irgendwie extrem.. schwach. Ob nun das Interface der XMB, der Nachrichten, wie man Einladungen umständlich annehmen muss. Kein Party Chat, super langsamer Store, games werden erst nen Tag nach release freigeschaltet und bei GTA V läuft es auch nicht so "gut" wie auf xbl.
Wäre Microsoft nicht nen absoluter Drecksladen, ich würde mir keine PS4 kaufen. So gibt es im moment leider gar keine Alternative im Konsolenbereich. :neutral:
 
Yo mein Char ist auch wieder weg. Zum dritten mal. :v: Bzw. steckt er wohl irgendwo in der Cloud fest. Irgendwas sagt mir, dass viele der Probleme auch mit dem PSN zusammenhängen. Die Xbox Version hat zwar auch so seine Fehler, aber wenn ich mir die Streams anschaue sind da viele die schon Level 50 und mehr haben und bei denen es ohne Probleme läuft.

Naja, irgendwann wirds wohl hoffentlich vernünftig gehen.
kam der denn mal wieder? oder hast du immer wieder von 0 angefangen? bei mir war das ganz am afnang mal das der weg war.. danach war der aber wieder da. da ich da sowieso noch nicht weit mit dem war war es nicht so schmerzhaft wie jetzt ..
 
Ganz ehrlich, ihr seid irgendwie selber Schuld.. es gibt haufenweise berichte dadrüber das die Charaktere verschwinden. Rockstars hat vorher betont das es am Anfang nicht ordentlich laufen kann und wenn das nicht genug Hinweise sind, hab ich schon seit na Woche gesagt das es mindestens ne Woche dauert bis es wirklich ordentlich läuft.
Dafür sind die VKZ von GTA einfach zu hoch und das Online Prinzip zu ambitioniert, als das es irgendwie anzunehmen war das es ordentlich läuft.

Wenn selbst Diablo 3 zum Release einbricht und Blizzard vielleicht eine der besten Gaming Netzwerke hat die es gibt, dann kann man von Rockstars die Online einfach recht wenig geliefert haben nix groß erwarten.
Das wird noch richtig viele Patches brauchen bis Online wirklich gut läuft. Mit nächste Woche rechne ich schon fast nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
kam der denn mal wieder? oder hast du immer wieder von 0 angefangen? bei mir war das ganz am afnang mal das der weg war.. danach war der aber wieder da. da ich da sowieso noch nicht weit mit dem war war es nicht so schmerzhaft wie jetzt ..

Jap, also ich hab jetzt 2 Chars gehabt und der erste ist nachdem er das erste mal verschwunden ist am nächsten Tag wieder aufgetaucht, allerdings ein paar Level zurückgesetzt. Dann ist er ein zweites mal verschwunden und nie wieder aufgetaucht, das war so vor 3-4 Tagen oder so. Hatte mir dann vor 1-2 Tagen einen neuen Charakter gemacht und der ist halt auch verschwunden und als ich heute nachschauen wollte war er auch weg.

Naja bei mir ist es noch nicht so schlimm da ich erst höchstens Level 9 oder 10 war und nur eine Garage hatte, trotzdem ärgerlich wenn man nicht weiterkommt. Frag mich wie lange es noch dauern wird, bis es mal richtig stabil läuft.
 
Der online Modus ist das bescheuertstes was es gibt. Immer beim ersten last man standing wirft es mich raus.

Ich glaube ich beerdige diesen schweiß Modus. Egal an wem es liegt Sony/R* er verspielt eine menge Sympathien damit!
 
Also der Online Modus macht schon fun, aber es ist bisher alles verdammt scheiße gelöst.

Warum gibt es keinen Startbildschirm wie bei jedem verkacken Spiel?
Klar kann man am Anfang A drücken und sofort Online zocken, aber das funktioniert bei mir nie.
Ich lande immer erst im Singleplayer. Ergo lädt die Konsole sich erst einen Ast ab bis man im Singleplayer ist und dann nochmal bis man im Multiplayer ist.

Wenn ich ein Spiel beitreten will kommt bei mir auch öfter zu Timeout Fehler und wo schmeißt mich das Spiel hin?
Richtig, nicht zurück zu GTA Online sondern auf auf zum Singleplayer.
 
Zurück
Top Bottom