GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Extrem nervig, dass man warten muss, bis jeder die Mission bewertet hat.
Oder wenn man eine Mission/Auftrag allein macht... man ist trotzdem in einer Lobby und wenn man danach wieder in den freien Modus will oder weiß der Geier... 1min Ladezeit. Das ist total ätzend.
Allgemein unübersichtlich und buggy.

Wenn ich einer Lobby beitrete, die noch nicht voll ist, werden alle Freunde von mir, die GTA spielen, eingeladen. Ohne, dass ich Einfluss darauf habe. (Sorry an die "Betroffenen"^^)

Extrem nervig, dass man warten muss, bis jeder die Mission bewertet hat.

Yep, ist mein größter Kritikpunkt, sehr zähflüssig, nach einem Spiel:

1. Votescreen, wo man IMMER auf mindestens einen warten muss der nicht voted, Dauer ca. 30 Sekunden.
2. Votescreen für die nächste Mission, da wartet man meist ca 1.30Min weil auch hier IMMER mindestens einer nicht voted
3. Pre Lobby, wenn nicht voll werden noch Spieler gesucht, Dauer meist ca 1 Minute
4. Pre Pre Lobby vor dem Spiel, hier wartet man meist noch mal 60 Sekunden weil wieder einer nicht auf Ready geht
+ Ladezeiten zwischen den verschiedene Phasen

Gefühlt dauert es ca. 10 Minuten von dem Ende einer Mission bis zum Beginn (Ingame) der nächsten! Das ist zuviel!

Es nervt auf Dauer...die Wartezeiten sollten kürzer sein, man brauch den Leuten nicht 2 Minuten Zeit geben um zu Voten, 10 Sekunden sollten reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Rockstar,mein Chara level 21 ist jetzt auch weg.Früher oder später erwischt es wohl jeden.kein bock mehr jetzt wieder alles von vorne zu machen.

Meist sind die Chars nicht weg, hatte das gestern auch, bin rausgeflogen, gehe wieder Online und komme zu der Char Slotauswahl wo mein Charakter nicht sichtbar war, zusätzlich die Meldung das die Cloud Server nicht laufen. Bin dann direkt da rausgegangen statt nen neuen Char zu erstellen. 30 Minuten später war mein Char wieder da.

Man darf halt keinen neuen Char in dem selben Slot erstellen, am besten gar nix machen wenn man zur Charauswahl kommt und der eigene Char nicht sichtbar ist. Ich glaube den Fehler machen viele.

Meist sind die Chars nicht weg, hatte das gestern auch, bin rausgeflogen, gehe wieder Online und komme zu der Char Slotauswahl wo mein Charakter nicht sichtbar war, zusätzlich die Meldung das die Cloud Server nicht laufen. Bin dann direkt da rausgegangen statt nen neuen Char zu erstellen. 30 Minuten später war mein Char wieder da.

Man darf halt keinen neuen Char in dem selben Slot erstellen, am besten gar nix machen wenn man zur Charauswahl kommt und der eigene Char nicht sichtbar ist. Ich glaube den Fehler machen viele.

chara ist seit gestern weg,habe nicht überschrieben.Auch auf der rockstar sozialseite ist er weg.Claud server sind online.Mein chara kommt nicht mehr,wie bei hundert anderen auch.Nur das geld ist noch da.

GTA Online sollte in Grand Theft Charakter umbenannt werden.

Ich konnte um 5 Uhr morgens sogar ein bisschen online spielen. Ich habe das erste Rennen gewonnen und konnte danach ein bisschen in der freien Welt rumlaufen, aber außer mir und NPCs war da keiner, ist das normal?

Kann man jedes Auto klauen und zu seinem Umbauen lassen?

Beim ersten Deathmatch war dann für mich immer Schluss und ich wurde immer abgemeldet :(.

Sitz gerade auf der Arbeit und sehe gerade das ich mal wiedern nen halben Rank verloren habe und ca 15k :kruemel:

Aber besser als der komplette Char :v:

Rockstar wird aber bestimmt mit Hochdruck an den Problemen arbeiten, solange diese Problematik da ist können sie die GTA $ nicht gegen Echtgeld verticken, sonst wäre da die Hölle los wenn ständig die Chars verschwinden inklusive GTA $.

Zuletzt bearbeitet:

Biste zuerst in die Char Auswahl gegangen oder biste direkt online gegangen und dann kam die Meldung/Slotauswahl?

Biste zuerst in die Char Auswahl gegangen oder biste direkt online gegangen und dann kam die Meldung/Slotauswahl?

Spiel ist hängengeblieben im Onlinemodus nach einer Mission im Ladescreen (kein Freeze der Konsole), bin ins Dashboard, Spiel gestartet, beim Laden "A" gedrückt um direkt in den Online Modus zu kommen. War dann in der Char Auswahl mit der Meldung das die Server down sind und mein Char war halt nicht, bin dann direkt mit "B" wieder raus.

GTA beendet, ca 30 Minuten später neugestartet, wieder direkt in den Onlinemodus gestartet und war direkt wieder bei meinem Char, ohne Charauswahl. Habe auch nur einen Char erstellt.

Spiel ist hängengeblieben im Onlinemodus nach einer Mission im Ladescreen (kein Freeze der Konsole), bin ins Dashboard, Spiel gestartet, beim Laden "A" gedrückt um direkt in den Online Modus zu kommen. War dann in der Char Auswahl mit der Meldung das die Server down sind und mein Char war halt nicht, bin dann direkt mit "B" wieder raus.

GTA beendet, ca 30 Minuten später neugestartet, wieder direkt in den Onlinemodus gestartet und war direkt wieder bei meinem Char, ohne Charauswahl. Habe auch nur einen Char erstellt.

danke, werds beherzigen wenn meiner verschwinden sollte :kruemel:

Habe ich auf der 3 nicht viel anders wahgenommen, weshalb ich den Kram erst mal ausgeschaltet habe - wenn es Online überhaupt mal geht, dann sollen halt Intuition und wortloses Verständnis genügen :lol:

Zockst du jetzt öfters?
Und ich hab das Gefühl, Franklins Ghetto-Slang ist leider doch nicht so weit von der Realität weg. :D

Yep, ist mein größter Kritikpunkt, sehr zähflüssig, nach einem Spiel:

1. Votescreen, wo man IMMER auf mindestens einen warten muss der nicht voted, Dauer ca. 30 Sekunden.
2. Votescreen für die nächste Mission, da wartet man meist ca 1.30Min weil auch hier IMMER mindestens einer nicht voted
3. Pre Lobby, wenn nicht voll werden noch Spieler gesucht, Dauer meist ca 1 Minute
4. Pre Pre Lobby vor dem Spiel, hier wartet man meist noch mal 60 Sekunden weil wieder einer nicht auf Ready geht
+ Ladezeiten zwischen den verschiedene Phasen

Gefühlt dauert es ca. 10 Minuten von dem Ende einer Mission bis zum Beginn (Ingame) der nächsten! Das ist zuviel!

Es nervt auf Dauer...die Wartezeiten sollten kürzer sein, man brauch den Leuten nicht 2 Minuten Zeit geben um zu Voten, 10 Sekunden sollten reichen...

Jop, macht 0 Spaß durch 0 Spielfluss.
Wer in GTA:O Geld ausgibt, hat den letzten Schuss echt nicht gehört btw.

Zurück
Top Bottom