GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mein psn nick ist bloosurfer. :brit:

im social club habe ich mich glaube ich mit davezissou angemeldet, ja. :brit:

lasst mich für euch böses tun. :devil:

Squash in meiner Wohnung am Duschen:
0_0.jpg

Squash zwischen unseren Autos
0_0.jpg

Ich habe auch ein paar Fotos von Darkis und meiner Tour durch San Andreas.

Darki zwischen unseren Autos:
0_0.jpg

Meine Autos:
0_0.jpg

Mein Apartment (Darki hat das gleiche):
0_0.jpg

Die Aussicht aus dem Apartment:
0_0.jpg

Wie stabil läuft denn der Onlinemodus mittlerweile auf der Playstation? So sehr ich mich darauf freue, solange da nichts stabil läuft möchte ich auch nicht anfangen...ich schone da lieber meine Nerven :-D

oih man dachte schon xD

Das eine mal als ich dir heute in die Fresse gehauen hatte war auch aus versehen. xD Wollte eigentlich den 2 NPCs die du platt gemacht hast paar mal hinterher treten. :v: Aber das mit dem KO schlagen passiert sau häufig, so hatte ich Atram aus versehen gekillt und in diversen GTA Online Videos sieht man das auch öfters. Man muss echt aufpassen dass man nicht direkt nebeneinander steht wenn man mal son Laden mit mehreren Personen ausräumt.

Hab mir den Charakter heute neugemacht, hoffentlich bleibt er gespeichert. :angst2:

Alter, ist das noch verbuggt. Nehme eine Mission an, dann lösen sich alle Texturen nacheinander auf und ich werd nochmal an den Anfang der Mission gesetzt, jetzt aber mit Mitspielern.

Dann zwei Sekunden frei nach der Mission und einer nietet mich sofort um. Dann kommt diese Sequenz, wo dir der Passivmodus erklärt wird, ich drücke einmal Dreieck und bin drin. Will dann nen Laden überfallen, aber komm nicht mehr aus dem Passivmodus raus (hätte doch theoretisch wieder mit lange Dreieck drücken klappen müssen, oder?^^).

Und leider hab ich die ganze Zeit nur Französisch gehört. :D

yeah! meinen chara hats jetzt auch erwischt! heute nachmittag lief noch alles prima nach dem patch, konnte der crew beitreten, alles tip top. jetzt wollte ich weitergamen, kriegte aber zunächst die meldung die rockstar cloud sei nicht erreichbar. also habe ich auf "wiederholen" gedrückt, es kam wieder die selbe meldung, aber nach dem dritten mal ging es dann tatsächlich weiter. jedoch wurde ich zu der charaerstellung weitergeleitet, natürlich mit level 1 und keinem geld.

fickt euch, rockstar!

meine einzige hoffnung ist, dass die cloud immer noch nicht erreichbar war, und ich meinen chara evtl. später laden kann, da ich eigentlich nix überschrieben habe.

unglaublich wie sie so ne ungeteste und unfertige scheisse auf den markt werfen konnten. bin angepisst hoch drei.

habs seit dienstag sooo oft versucht, aber bei mir lädt dieses scheiß rennen am anfang einfach nicht -.-

Jup auch bei mir so ich sehe andere Charaktere da rum stehen aber meiner bleibt oft an Ort und Stelle. Manchmal kommt auch garnix und man sieht unten Links immer noch das Ladesymbol. Habe mal spaßeshalber auf eine halbe Std warten lassen aber nix kommt.

Zurück
Top Bottom