GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte gestern eigentlich recht gut spielen können, da haben sich paar CWler spontan finden können.

Habe mich dann ordentlich beim golfen blamiert, weil ich nicht mehr wusste, wie man es spielt. xD

Bis auf die sehr langen Ladezeiten lief es aber wirklich gut. Ich brauche aber unbedingt einen Headset (und ein paar ordentliche Waffen, um nicht innerhalb der ersten 2 Sekunden umgenietet zu werden)

Heute wird es ein update für 360 und playstation 3 geben.

Hab gerade ein Update installiert. Mein Charakter ist übrigens immer noch weg. :hmm: Keine Ahnung ob es das jetzt war oder ob er wiederkommt wenn die Cloud Server mal alle richtig laufen, hab eigentlich auch kein Bock mir einen neuen zu machen. Hatte über 30K auf der Bank und schon eine Garage usw.... :hmm:

Das komische ist wenn ich Online starte, dann komme ich in den Charakter-Auswahl bzw. Erstellen Bildschirm und oben rechts sagt es mir, dass ich 21k auf der Bank hätte und manchmal sagt er mir auch dass ich gar nichts hätte.... irgendwas scheint da noch nicht ganz zu stimmen.

Headset hab ich auch noch keins aber werde mir wohl bald eins zulegen.

Wenn Geld auf der Bank ist geht die rockstar cloud und speichern ist möglich.

Ist dort kein Geld wird nach der Charaktererstellung auch nicht gespeichert.

Das ist die Erfahrung von der 360

"so, jetzt hat es mal knapp 2h geklappt - eigentlich ja ganz nett, aber ich weiß nicht, irgendwie hat mich die SP-Story mehr gefesselt :-/"
irgendwie hat mich die SP-Story mehr gefesselt :-/"

1378842934787.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern nur kurz spielen können man hat mich als Darth Vader beschimpft :/

Weil du den Stimmenverzerrer an hattest.

PS3 hat gestern fast durchgängig gut funktioniert, bin auch gerade wieder easy reingekommen.

Für die Leute mit den Tutorialproblemen:

Am Anfang muss man massiv lange warten (musste bis zu 20 minuten warten bis das Rennen begonnen hat, nachdem mein Char in den blauen Kreis marschiert ist), aber nicht aufgeben solange sich irgendwas tut, bzw irgendwas läd. Vor dem Rennen oder danach. Wenn man das dann mal hinter sich hat läuft das Game meistens deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
meine erfahrungen die letzten 3 tage: am dienstag ging gar nix ausser chara erstellen. mittwochs kam ich wenigstens ins spiel rein, aber konnte keine mp missionen starten. gestern nachmittag lief es einigermassen, konnte einige events/missionen hosten, aber keinen random missionen beitreten (da hängst sich das game immer auf und muss neu gestartet werden) und wenn ich ne einladung annehmen wollte hiess es irgendwie: "einladungen sind im spiel ausgeschaltet", und am abend kam ich wieder nicht mal ins spiel rein. wirklich keine chance.

aber immerhin geht es von tag zu tag besser. :ugly:

wer ist eigentlich der chef der "cold weather" crew? habe mal ne anfrage für nen crew beitritt abgeschickt. :brit:

Zurück
Top Bottom