GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer von der PS3 Crew war das mit dem ich vorher eine längere Verfolgungsjagd mit der Polizei hatte die ich am Ende vergeigt habe? Haben zusammen auch ein paar Läden geplündert und sind rumgefahren. :) War lustig meine erste GTA5 Online Erfahrung.

Wer von der PS3 Crew war das mit dem ich vorher (3.10.2013 um etwa 21 Uhr) eine längere Verfolgungsjagd mit der Polizei hatte die ich am Ende vergeigt habe? Haben zusammen auch ein paar Läden geplündert und sind rumgefahren. :) War lustig meine erste GTA5 Online Erfahrung.

Wer von der PS3 Crew war das mit dem ich vorher (3.10.2013 um etwa 21 Uhr) eine längere Verfolgungsjagd mit der Polizei hatte die ich am Ende vergeigt habe? Haben zusammen auch ein paar Läden geplündert und sind rumgefahren. :) War lustig meine erste GTA5 Online Erfahrung.

Das war ich Wurli. Hab mir so einen abgelacht. Wie es Polizeiwagen vom Himmel geregnet hat.

Und unser Auto hat echt viel einstecken können! :lol:

Wie schlecht es ist, dass einfach wieder die Charaktere verschwinden. Meiner ist zum Glück noch da, aber von Freunden aus meiner Crew wurden die gelöscht. Wird mir bestimmt nachher auch passieren. Ist echt ein Armutszeugnis was Rockstar da veranstaltet.

Habt ihr (PS3ler) eigentlich keine Headsets? :-/ Einzig mit Fungus hab ich bei nem Rennen und danach mal ein bissl gequatscht. Grad die Missionen verlangen doch einiges an Kommunikation und Abstimmung im Team, da ist ein HS einfach ein Muss.

So, geht CW wieder? Da läuft ja GTAO um ein vielfaches besser :lol:

Ich habe da ein kleines Problem, ich kann zwar GTAO seit gestern "problemlos" spielen (also solositzung und der Modus wo nur Leute reinkommen können wenn man sie einlädt) aber wenn es um die blaue Missionen geht werde ich immer wieder wegen Zeitüberschreitung gekickt, wenn der Host das Spiel startet. Selbst zu hosten ist auch nur bedingt möglich, da kaum Leute in mein Lobby reinkommen. (aber wenn ich als Host starte geht es)

Kann es was mit meinem Router zu tun haben? Kann mich erinnern, dass es so ein ähnliches Problem bei AC2 Brotherhood schon bei mir gab, da musste ich dann irgendwas umstellen.

Welche Konsole? Hängt Konsole am Router? WLAN oder Kabelverbindung?

optimal wäre:

NAT 1 (= Konsole per Kabel direkt am Modem)
oder NAT 2 (= Konsole per Kabel am Router) + Portweiterleitung/Konsole in der DMZ.

Schlecht wäre:
WLAN (weil WLAN stinkt!)
NAT 3

Auf PS3 kannst du unter [Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Liste] sehen welchen NAT-Typ du hast. Wenn du bei 3 bist, wäre interessant, was für ein Routermodell du hast.

Mehr Ferndiagnose geht nicht^^

Welche Konsole? Hängt Konsole am Router? WLAN oder Kabelverbindung?

optimal wäre:

NAT 1 (= Konsole per Kabel direkt am Modem)
oder NAT 2 (= Konsole per Kabel am Router) + Portweiterleitung/Konsole in der DMZ.

Schlecht wäre:
WLAN (weil WLAN stinkt!)
NAT 3

Auf PS3 kannst du unter [Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Liste] sehen welchen NAT-Typ du hast. Wenn du bei 3 bist, wäre interessant, was für ein Routermodell du hast.

Mehr Ferndiagnose geht nicht^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort erstmal^^

Spiele auf der 360, Kabelverbindung und hängt am Router ist ja das selbe wie Kabelverbindung? Tut mir leid, dass ich wie ein Idiot gerade rüberkomme, aber bin bei sowas echt ne Nulpe.

Aber vielen Dank für die Hilfe.

Konnte vorgestern ne Stunde spielen. Gestern hab ichs nochmal probiert und mein Charakter war weg.

und wehe, du spawnst mal irgendwo ohne aktivierten Passivmodus: wie die Hyänen
Die Spieler zeigen das gleiche Verhalten wie in jedem Sandbox-Spiel mit offenem PVP. Der erste hat mich sofort überfahren, der zweite hat mich erschossen als ich gerade nen Laden überfallen hab usw.

Wenn man paar seiner Leuts zum Zocken da hat, dann macht das schon sehr Laune. Vor allem die TDMs.

Konnte meinen Chara gestern auf Lvl 7 hieven. Mal schauen, ob er heute Abend nicht wieder gelöscht wurde. Ich kann dieses Intro, samt Lamars Gelaber einfach nicht mehr sehen.

Es macht einfach gar keine Sinn dieses Spiel alleine Online zu zocken. Man wird sofort erschossen oder überfahren. Was sind nur für Menschen unterwegs? Unfassbar.

Gibt es eine Möglichkeit, außerhalb der internen Sessions mit Leuten aus der Crew, ungestört zu spielen? Gibt es keine PvE-Server? :oops:

ja ,gibt es.Mann kann privaten server machen,ist aber leider auch verbuggt.immer wenn mann eine mission abschliesst,werden paar spieler dann wieder auf andere server aufgeteilt.Nervt ziehmlich.Vielleicht ändert das heutige update was.

Zurück
Top Bottom