GTA 5: Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. haben sie einen Betatest gemacht, aber kein Betatest kann jedes Problem verhindern - die aktuelle Battlefieldbeta ist doch auch mehr Werbung als Betatest ;)
2. liegt es ja scheinbar nicht nur an Rockstar, sondern auch am PSN
3. Versagen find ich zu krass gesagt. Call of Duty 4 erlitt das Gleiche damals, wenn auch eher unerwartet. Lustigerweise sind alle Nachfolger von den gleichen Problemen beim Launch geplagt... Es ist in dem Fall halt nicht mit "Schalter *klick* ... und läuft" getan.

Es ist halt immer viel zu schnell gesagt, wie scheiße doch alles ist, dass da einiges mehr hintersteckt, sieht irgendwie kaum einer :neutral:

1. haben sie einen Betatest gemacht, aber kein Betatest kann jedes Problem verhindern - die aktuelle Battlefieldbeta ist doch auch mehr Werbung als Betatest ;)
2. liegt es ja scheinbar nicht nur an Rockstar, sondern auch am PSN
3. Versagen find ich zu krass gesagt. Call of Duty 4 erlitt das Gleiche damals, wenn auch eher unerwartet. Lustigerweise sind alle Nachfolger von den gleichen Problemen beim Launch geplagt... Es ist in dem Fall halt nicht mit "Schalter *klick* ... und läuft" getan.

Es ist halt immer viel zu schnell gesagt, wie scheiße doch alles ist, dass da einiges mehr hintersteckt, sieht irgendwie kaum einer :neutral:

Produkt wird angeboten
Produkt funktioniert nicht
Reklamation

Da gibt es in meinen Augen nichts zu verteidigen, es ist deren Job das es funktioniert. Das erwarten meine Klienten von mir auch...es wurde nicht richtig getestet und das merkt man.

gilt für CW heute auch :kruemel:

Ernsthaft. GTA V funktioniert, der onlinepart wird auch noch richtig funktionieren. Aber es hindert dich ja auch keiner daran, es wieder loszuwerden ... Naja, ich hab wohl zu lange in der Softwareentwicklung gearbeitet...

Und schon ist die Verbindung wieder weg. :( ABER es hat immerhin für eine Weile funktioniert, wenns auch nur 2 Missionen waren. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis es mal stabil läuft. Hoffentlich morgen schon. :lick: Wobei morgen ist ein Feiertag.... :v:

was man da feiern soll, ist mir eh nicht so ganz klar :v: und die amis wissens noch weniger :v: :v:

Diesmal hats bei mir soweit geklappt und ich hab das Rennen gemacht, allerdings alleine gegen Lamar. Ist das normal? Hätte ich nicht gegen andere Spieler fahren sollen?

Hatte mein Bruder auch. Ich hatte das Rennen gegen einen anderen und habe gewonnen. :kruemel:

Konnte auch über eine Stunde zusammen mit meinem Bruder spielen. Haben ein paar Läden ausgeraubt. :scan:

An Klamotten gibt es noch mal eine Ecke mehr als Offline, war mir in diesem Ausmaß gar nicht bewusst. Sehr cool.

gilt für CW heute auch :kruemel:

Ernsthaft. GTA V funktioniert, der onlinepart wird auch noch richtig funktionieren. Aber es hindert dich ja auch keiner daran, es wieder loszuwerden ... Naja, ich hab wohl zu lange in der Softwareentwicklung gearbeitet...

Soll ich sie jetzt bemitleiden, das man nicht mal einen stotterstart für den groß angekündigten Mode hinbekommt?

Es ist Teil des Spiels und den hab ich bezahlt und es wurde gesagt am 1. Oktober kann gespielt werden. Es wurde nie gesagt evtl. Kann man nicht spielen.

Ich meine es nicht böse aber es ist eine schwache Leistung von R* was den online Part angeht. Die wussten das es einen Ansturm gibt, die wussten wieviel verkauft wird (sonst wurde man nicht so viel liefern).

Viele taten noch gar keine Chance zu spielen und versuchen es seit 2 tagen, das darf einfach nicht passieren. Es nicht meine Aufgabe zu sehen wieviel Arbeit dahinter steckt, es ist deren das es funktioniert wenn man sowas anbietet.

Ich bin ja wirklich einiges gewohnt aber das bleibt eine schwache Leistung in den ersten 2 tagen, soll nicht bedeuten das der Mode nicht fucking awesome ist wenn er denn mal richtig funktioniert.

ich hab grad tatsächlich das tutorial rennen beendet :goodwork: evtl. hilft es ja den onlinemodus direkt zu starten (im ladebildschirm gibts irgendwann die option X (PS3) für Online ... )

3Yut3Gt.png

ich warte erst ab bis sich alles stabilisiert hat, kein bock dass mein char gelöscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
huhu all!
ich hab momentan nur sehr wenig zeit. hab mir das update auch noch nicht gezogen, und habe monentan nicht die zeit, das forum hier zu verfolgen. hab nur am rande mitbekommen, das gta online noch nicht wirklich läuft. kann mir kurz jemand schildern, was genau gerade los ist mit dem ach so hochgeüpriesenen onlinemodus? damit ich auf dem laufenden bin. wäre nett, wenn einer kurz dazu stellung nehmen könnte :-)

huhu all!
ich hab momentan nur sehr wenig zeit. hab mir das update auch noch nicht gezogen, und habe monentan nicht die zeit, das forum hier zu verfolgen. hab nur am rande mitbekommen, das gta online noch nicht wirklich läuft. kann mir kurz jemand schildern, was genau gerade los ist mit dem ach so hochgeüpriesenen onlinemodus? damit ich auf dem laufenden bin. wäre nett, wenn einer kurz dazu stellung nehmen könnte :-)

Im ganzen, musst es nicht bereuen atm wenig zeit zu haben.

Obwohl ich den Vollpreis hingeblättert habe und eigentlich sauer sein müsste weil ich nix geht. Bin ich trotzdem cool druff, weil das Singleplayer haut alles Negative weg.

Trotzdem würde ich es auch mal gerne ausprobieren wollen.

MEin Gott, habt ihr alle noch nie nen Online Modus in nem Spiel gespielt? Ob Sims City, Fifa oder BF. Wenn es ein Spiel komplett neu auf dem Markt ist brechen die Server immer zusammen. Kann denen da auch kaum nen Vorwurf machen---

Wie ich gerade die ganze Zeit gezockt hatte und nun mein Level 7 oder 8 Charakter gelöscht wurde. :win:

OMFG xD Zum Glück war ich noch nicht soo weit, trotzdem ärgerlich, war kurz davor mir mein eigenes Auto zu kaufen und jetzt muss ich einen komplett neuen Charakter erstellen... Mache ich aber wenn das ein wenig sicherer ist.

Es hat aber richtig gebockt, wenn das mal alles so läuft wie es soll und die Lobby voll mit Crew-Membern ist mit denen man die Jobs zusammen macht, wird das ein verdammt spaßiges Game.

Zurück
Top Bottom