GTA 4 NEWS

Emotion Engine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Hi,

wie Gamesweb.com meldet, hat Rockstar Games GTA 4 für PS2 bestätigt, und es soll fürs 4 Quartal 2002 kommen.

Ist es nicht geil.. :-D

BYE

nur für PS2 oder auch für andere Plattformen!! GTA3 kommt ja auch für Cube!
Gibts sonst noch ein paar News zum gameplay oder so???

Woah das sind ja verdammt gute Neuigkeiten!!
Krass schon der 3er is Hammer aber erst Teil 4 hui :-D.

In grenzenloser Vorfreude :StealthAssassin

Ich hoffe der kommt auch wieder in 3D, das wär ja jetz wieder voll der hammer, GTA4 aus Vogelperspektive wie früher am PC :-D

ich denke die werden an der Grafik Engine dran arbeiten, am Gameplay gibts ja noch einiges auszubauen.

Ach was, die Grafik wird wieder 3D, dass wäre ja wirklich ein shlechter Witz, wenn die Typen von Take 2 wieder auf die Vogelperspective zurück greifen würden :lol:.

Natürlich wird des wieder 3D!Hmm yo sie sollten noch mehr Missionen,mehr Autos,mehr Waffen und mehr Städte einbauen :smile: .
Wird bestimmt goil davon bin ich überzeugt.

Meiner Meinung nach sollten sie für Teil 4 die Steuerung verbessern!!!
Wenn man noch mit den Autos unterwegs ist, geht es noch ganz gut, aber zu Fuss!!!! :aargh:
Wie oft bin ich schon ins Wasser gefallen, weil ich vom Bott aus auf diese Plattorm da ( wie nennt man das doch gleich??) springen wollte und er dann immer daneben gesprungen ist!!!
Auch das Zielen mit den Waffen sollte verbessert werden!! ( einzig und allein mit dem Sniper bin ich vorgegangen, weil man mit dieser Waffe wenigstens vernünftig zielen konnte)
Sonst ist aber der Rest von dem Game geil, und wird wahrscheinlich in ähnlicher Form auch wieder in Teil 4 vorhanden sein!! :-D

ich hab das game auch ein paar mal gezockt, ich fand die steeurung auch net gut! Wenn man einfach so in der gegend rum ballern wollt, konnte man net genau zielen!!!

vor allem bei Strassenschlachten hat das gewaltig genervt :mad:
meistens habe ich dann meine eigenen Leute gekillt, dass war echt ärgelich!!!!! :aargh:

Ein GTA4 ist NICHT angekündigt und bei gamesweb.com steht auch nichts.
Dass GTA3 für den GC kommt ist zwar relativ wahrscheinlich aber auch nicht bestätigt.

Also, dass man oft ins Wasser fällt (bin ich auch öfters), hat doch nichts mit der Steurung zu tun!! Die Steurung ist sehr präzise, und genau und hakt nicht. Man muss einfach im richtigen Moment springen, und das Boot geschickt an den Steg setzen, dass man schon mal nicht zu weit jumpen kann :roll: Also echt, dass ist doch wohl Babyniveau, da gab's ja schon bei Super Mario übelere Szenen :-D. (Nicht aufregen, ich bin selber oft ins Wasser gesprungen, aber als ich mal den Haken raushatte, hat's auch geklappt, und jetzt lache ich mich drüber kaputt, wie dumm ich einst gewesen bin :-D)

Ich hatte eher mit der Kameraführung und der Perspektive Probs besonders bei Straßenschlachten.Ich wollte da manchmal zielen und sah dann nur die Wand :mad: während mich die anderen abgeballert haben.Also das mit der Zielerei sollten sie echt noch mal überarbeiten.

Da gebe ich dir Recht. Und die manchmal total beschissenen Missionen ... Grrrr :evil:

Yo die auf Zeit waren manchmal schon HC :-D..
Aber ich hab sie alle geschafft.. :smile:
Ausser die Hotdog Mission :(..

Ich fand die ersten Missionen noch ziemlich geil :mad:
Übrigens, mit welchem Auto düst ihr immer über die Strassen? Bei mir stehen immer Polizei und FBI Autos in der Garage!! :-D

Zurück
Top Bottom