GTA 4 NEWS

Hmm ich bevorzuge eigentlich Vipers oder diese Ferrari Verschnitte.Damit kann man einfach so geil abgehen.Besonders Stunts reißen kann man geil so!Wieviel Monsterstunts habt ihr schon geschafft?Ich schon 8 von 20..

Meine Lieblingsautos:

Cheetah, Stinger, Invernus und Yakuza.

Eure??

das einzige was bei meinem kumpel der gta3 hat taugt ist ein bus, und damit plfügt man durch verkehr und passanten :lol: ;-)

YO LEO du hast Geschmack :goodwork: !

Hehe son Bus oder son Feuerwehrauto kommt manchmal auch ganz lustig aber findest du nicht das ein schnelles Auto besser ist?Schon allein wegen dem Fahrgefühl und dem Handling.

@LEO:Mein absolutes Lieblingsauto ist der Cheetah :-D..Sieht einfach umwerfend aus das Teil.

Sauber Stealth :goodwork:

Jo, der Cheetah ist hammer, vor allem die Lenkung... vom Design her finde ich aber den Invernus geiler ... der ist größer und hat hinten noch so einen "Flügel". Aber eleganter ist der Cheetah.

Was sie noch machen sollten bei GTA4 ist,das man die Wahl zwischen meheren verschiedenen Charakteren hat;Natürlich jeder mit eigener Story,Missionen und Stärken Schwächen :-D.
Dann hat man mehr Langzeitmotivation.

GENAU!! :-D Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran!! Mal schaun :-D.

was haltet ihr vom diablo karren? der is mein favorit.
gta3 kommt übrigens devinitiv nicht für den cube. deshalb schätze ich das auch teil4 nicht für andere konsolen kommen wird.

Das Beste in GTA3 ist mit einem Panzer durch die Stadt zu fahren und mit dem Turm nach hinten gedreht andauernd zu feuern!!
Damit hat man ein Riesentempo und hinterlaesst nebenbei noch eine Spur der Verwuestung. Probiert es mal aus!!

Es wäre schon wünschenswert, wenn GTA 4 auf allen Konsolen kommen würde!

also solid, du musst dein bild dass du anzeigen willst erstma ins inet uppen z.b. tripod oder fortune city, außerdem musst du img in Eckige klammern [[ ]] setzen, dann müsste das gehn.

du kannst ma in irgendeinem post von jem. der eine sig hat auf edit klicken dann siehst du wie das geht...also wie der code is um das eizufügen.

Hoffentlich wirds PS2 exklusiv aber daran glaub ich eh nimmer :(..Erm kommt GTA3 eigentlich für die Xbox?Für den Cube ja nich oder?

leo, sag ma,wie alt bist du? (diese frage stelle ich dir ohnne jeglichen hintergedanken mich interessiert nur dein alter. diese frage war nicht böse gemeint, nur falls du es falsch verstehst, möcht nur gern ma wissen wie alt du bist!) danke :)

Zurück
Top Bottom