Katana
L20: Enlightened
habs nochmal versucht
4:14:327
die 4:10 sind auf alle fälle drin! erste runde war diesmal 2:10:888
4:14:327
die 4:10 sind auf alle fälle drin! erste runde war diesmal 2:10:888
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr kürzt aber ab am Ende bei der Schikane oder?Weil was besseres als 4:26 hab ich noch nicht hinbekommen.Halt ganz sauber die Schikane genommen
Ich sprech für mich, aber der Katana wirds nicht viel anderst machen.
Fahr mal die schickane ganz langsam ab, merkst dass im Grünteil, ein kleines Strässchen gibt. Wenn den Bremspunkt so wählst das dort drüber kommst, hast immer noch genug gripp im schnell zu fahren und du kommst im perfekten Winkel für die nächste Kurve wieder raus. Solltest am Ausgang eine Geschwindigkeit von 135-145 km/h (GTR) haben. Schau mal nach wieviel du mit "sauber" hast.
Ist doof, ich weiss. Hoffe auch dass vor allem Online für Sowas straffen gibt. Oder wenn man so, jemanden überholt, dass man den Platz abgeben muss oder so. Aber bis dahin....![]()
jo machs genauso... bin nur manchmal zu schnell schaff die kurve nicht und rausch in das schotterfeld gegenüber und schon ists vorbei
aber wie gesagt im prinzip ists egal da jeder trotzdem die selben bedingungen hat... zumindest wenns ums zeitfahren geht beim rennen wärs natürlich unfair...
für sowas wär auch ein schadensmodell gut... achsbruch confirmed
neue gtr zeit
4:14:118
erste runde aber 2:11:200
Schotter....Ja kenn ich, da könnt ich auch ein Liedchen singen.
4:14...damn, muss für Mathe büffeln. Keine Zeit zum Zeiten schlagen. Muss dir den Thron vorerst überlassen. Versuch doch auch mal was mit dem BMW, falls mal keinen Bock auf den GTR hast. Nimmt mich wunder wie weit man dort noch gehen kann.
SryDer Thread war lange nicht präsent, also hab ich darauf vergessen.
Done.