PS3 GT5 Rennzeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ay ay,

die erste Runde ist echt die entscheidende, ist wie im Ballet. Wenn man nicht perfekt mit den anderen interagiert, wirds nicht mit der Zeit. Hab in der ersten Runde eine 2:12:8xx hingelegt, aber in der zewiten etwas zu viel gewollt, mit Abflug natürlich :). Wurde dann nur noch

Zeit: 4:20:237

die erste ist die wichtigste die zweite ist imo dann recht leicht da man einfach nur noch normal ne "ehrenrunde" dreht
das mit den gegnern auf der strecke macht es sehr schwierig!

So, aktualisiert. @all: sollten wir lieber eine Liste für die verschiedenen Autos machen und auf die Fahrhilfen off/on scheissen? So sieht man wer mit dem jeweiligen Auto am schnellsten fährt.

ich wäre für getrennte listen, also für jedes auto eine liste...und man kann ja dann hinter die zeiten schreiben ob fahrhilen on oder off ;)

Also die Idee mit den verschiedenen Autos find ich gut. Weil jedes Auto wirklich sine Tücken und vorteile hat.

Um die Sache zu vereinfachen, würde ich Fahrhilfe und Reifen gar nicht mehr beachten. Es spielt in diesem Sinne gar keine Rolle. Für meine Begriffe bremst die Hilfe ohnehin. Was für die Zeit eher schädlich ist, also wird man um das OFF ohnehin nicht umher kommen. Reifen? Ganz ehrlich? Wer es schafft mit R2 Reifen an Katanas (oder meine zukünftige :)) Zeit zu kommen der hat es verdient hier GT-King genannt zu werden.

Die einzigen Faktoren sind also die Autos und die Zeit. Macht die Tabelle doch viel Simpler?
Oder?

Also die Idee mit den verschiedenen Autos find ich gut. Weil jedes Auto wirklich sine Tücken und vorteile hat.

Um die Sache zu vereinfachen, würde ich Fahrhilfe und Reifen gar nicht mehr beachten. Es spielt in diesem Sinne gar keine Rolle. Für meine Begriffe bremst die Hilfe ohnehin. Was für die Zeit eher schädlich ist, also wird man um das OFF ohnehin nicht umher kommen. Reifen? Ganz ehrlich? Wer es schafft mit R2 Reifen an Katanas (oder meine zukünftige :)) Zeit zu kommen der hat es verdient hier GT-King genannt zu werden.

Die einzigen Faktoren sind also die Autos und die Zeit. Macht die Tabelle doch viel Simpler?
Oder?

jo glaub auch das es sinnlos ist da noch weiter zu differnzieren jeder soll einstellen können was er will!
bei extrem guten zeiten vielleicht ein beweisfoto machen ansonsten ist es imo ziemlich egal schließlich kann jeder selbst das setup beim wagen entscheiden

So, Liste aktualisiert mit dem neuen only Auto System. Rest der Autos werden hinzugefügt sobald jemand mit denen gefahren ist. Ich mach mich jetzt mal daran ein paar Zeiten mit den anderen Boliden zu erfahren :)

Subaru WRX STI 4:52:541 , ist noch um einiges mehr drin. Aber war ganz i.O. ;)

Und ne 4:29:905 mit dem Lexus IS-F

Edit: Was kann man mit dem teil unter der Getriebeart eigentlich einstellen? Da gibts 2 Möglichkeiten aber die stehen beide auf Japanisch und ich hab kein Plan was das bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:
hab vorgestern oder gestern GT 5 Prologue Demo bei Giga gesehen.
Felix sagte mit Jap. Account kann man sie laden.
Gehts auch mit US account?
danke für ne schnelle antwort.. wäre super :-)

ne gibts bisher nur im jap store

Und Kazuar das ist das Stabilitätssystem.Also Fahrhilfe für Kurven

shit hab kein jap acc.. danke lima!
euch viel spass beim rumdüsen :-)
grafik sah sehr cool aus, speziell cockpit perspektive rockt.
ist ja meine lieblingspersp. in jedem rennspiel...
bei DiRT rockte sie auch ^^

so und nun wünsche ich euch weiterhin viel spass beim rennzeiten posten ^^

shit hab kein jap acc.. danke lima!
euch viel spass beim rumdüsen :-)
grafik sah sehr cool aus, speziell cockpit perspektive rockt.
ist ja meine lieblingspersp. in jedem rennspiel...
bei DiRT rockte sie auch ^^

so und nun wünsche ich euch weiterhin viel spass beim rennzeiten posten ^^

Kannst meinen verwenden wenn du willst.

Tja was soll ich sagen, es ist noch nicht die perfekte Zeit, aber besser schaff ichs wohl nimmer. Mal sehen ob sich Katana daran nochmals die Zähne ausbeissen will :)
Die erste Runde war perfekt (2:10: xxx), die 2 Ging dann in die Hose, zu viele kleine Fehler.

GTR
Zeit: 4:16:128 pic inkl

Evo X
Zeit: 4:48:860

Zuletzt bearbeitet:
Tja und weil es so schön war gleich noch eine Zeit für den BMW, der mir eh am meisten Spass macht.

BMW
Zeit: 4:38:063

deine zeit mit dem gtr ist schnell gefallen ;)

4:15:929 (natürlich auch mit pic)

waren aber zwei miese runden die erste mit 2:12:442

also eine 4:10 müsste drin sein!

deine zeit mit dem gtr ist schnell gefallen ;)

4:15:929 (natürlich auch mit pic)

waren aber zwei miese runden die erste mit 2:12:442

also eine 4:10 müsste drin sein!

Alter, du machst mich fertig :)
Stimmt aber schon, da ist noch Luft. 4:10 find ich jetzt etwas gewagt. Aber wenn wir weiter so machen, wer weiss?

Na dann, auf in die 2te Runde!!!

Zurück
Top Bottom