GT3 v.s PGR

Ist schon toll, wenn man RL bereits selbst gespielt hat!
Ich konnte es im Saturn testen.
Es läuft angenehm flüssig, beeindruckt durch einige nette grafische Effekte sowie ein super Spieler-Modell (X-Wing).
Aber ich persönlich halte es nicht für DIE Grafik schlechthin. Die Qualität der Grafik bei DoA3 ist um einiges feinschliffiger, edler und glänzender. Und der Polygon-Count liegt etwas höher. :dizzy3:
Wreckless soll laut Angaben meines Bruders das ganze noch toppen. Ich werd's übermorgen sehen! :grin:

P.S.: Die Fernseher der GC-Demostationen sind genauso beschissen wie die der Xbox-Demostationen! :grin:

Necrophorus schrieb am 2002-03-31 18:25 :
Ist schon toll, wenn man RL bereits selbst gespielt hat!
Ich konnte es im Saturn testen.
Es läuft angenehm flüssig, beeindruckt durch einige nette grafische Effekte sowie ein super Spieler-Modell (X-Wing).
Aber ich persönlich halte es nicht für DIE Grafik schlechthin. Die Qualität der Grafik bei DoA3 ist um einiges feinschliffiger, edler und glänzender. Und der Polygon-Count liegt etwas höher. :dizzy3:
Wreckless soll laut Angaben meines Bruders das ganze noch toppen. Ich werd's übermorgen sehen! :grin:

P.S.: Die Fernseher der GC-Demostationen sind genauso beschissen wie die der Xbox-Demostationen! :grin:

genau, so seh ich das auch!

RL läuft nicht ganz so flüssig, wenn viel los ist, ruckelt es bzw.. es gibt Slowdowns. Das ist das Geile bei XBOX Spielen.. die haben sowas nciht. Nur Halo bei 60 HZ, aber das liegt an den Programmieren, bei 50 HZ läuft es total flüssig. Nur bei nem Kontrollpunkt hackt es kurz, weil es wohl auf der Festplatte den Speicherstand schreibt!

Robi_Cool

keine polys bei rl? :lol: bist zu 80 schiffe auf dem screen! der pilot des x-wing besteht alleine schon aus 3500 polys! und die schiffe bestehen aus über 40000 glaube ich...

Ist es nicht. Es sieht gut aus.. aber es ist nicht vergleichbar mit der XBOX! Es kommt zwar von den ganzen Games am ehesten an die XBOX Qualität ran.. aber mehr auch nicht

Zeig doch mal nen Beweis, alle Xbox Screens waren bis jetzt lächerlich, ZEIG NEN BEWEIS, HIRNI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer alles schön reden!
Hör doch auf! deine Post nerven mich gewaltig!¨Ich dachte, das der durchschnitts Xboxuser gescheiter wäre!! Schau mal alles objektiv an !!
Wreckless und HALO sehen gegen RL einfach "scheisse" aus, das ist klar, das kann niemand abstreiten!
man siehts auch auf den screens !!!
HALO hat viele Ecken, Wreckless, undetailliert!
RL ist überall perfekt, sonst nennt mir mal was an der RL Grafik scheisse ist ? nimmt mich wunder, den sie ist perfekt, das sagen auch die Bewerter !

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-31 19:13 :
keine polys bei rl? :lol: bist zu 80 schiffe auf dem screen! der pilot des x-wing besteht alleine schon aus 3500 polys! und die schiffe bestehen aus über 40000 glaube ich...

Du solltest dringend nachlesen, was LOD bedeutet.

Kirby schrieb am 2002-03-31 19:20 :
Leben
Ohne
Dummen sprüche von Ze Hiddn

Nö, LOD = Level of Detail

Kurz gesagt, von der Maximal-Zahl der Polygone eines Raumschiffs wird in Abhängigkeit von der Entfernung nur ein Bruchteil der Polygone berechnet. Bei 80 Raumern berechnet der Cube sicherlich nicht 80 mal die maximale Polygonzahl, die bei afaik bei 20.000 liegt, sondern nur 80 mal ein Model mit deutlich weniger Polygonen.

Statt dummer Sprüche deinerseits solltest du wirklich erst ein paar grundlegende technische Fakten lernen. ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-31 19:55 ]</font>

@ the hidden

ich rede vom spieler modell! das immer zu sehen ist! das die anderen in der ferne nicht so viele polys brauchen, wie die in unmittelbarer nähe, ist mir klar.

aber alle spiele besitzen einen leve of detail (kann man überhaupt besitzen sagen?) also ist das eine ziemlich billige ausrede, oder ist das bei z.B. halo anders?

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-31 20:02 :
@ the hidden

ich rede vom spieler modell! das immer zu sehen ist! das die anderen in der ferne nicht so viele polys brauchen, wie die in unmittelbarer nähe, ist mir klar.

Ok, nur klang das nicht so ;-)

aber alle spiele besitzen einen leve of detail (kann man überhaupt besitzen sagen?) also ist das eine ziemlich billige ausrede, oder ist das bei z.B. halo anders?

Mmh, ich wollte nur auf die allgemeine Existenz des LODs hinweisen. Mir ging es nicht um ein GC-vs-Xbox-Gerede.

RL bietet einfach die geilste, rundeste, detailreichste, texturgeilste :-D Grafik !
Halo ist cool, die Welten zu eckig und die Charakter zu Polygonarm !

RL hat IMHO keine Grafik fehler oder sonst was, es ist einfach alles perfekt

damit sollte das Thema über halo und rl endlich beendet werden, mir stinkt es auch immer wieder dasselbe zu schreiben, den einige begreifens nie ;-)

phase schrieb am 2002-03-31 19:14 :
Ist es nicht. Es sieht gut aus.. aber es ist nicht vergleichbar mit der XBOX! Es kommt zwar von den ganzen Games am ehesten an die XBOX Qualität ran.. aber mehr auch nicht

Zeig doch mal nen Beweis, alle Xbox Screens waren bis jetzt lächerlich, ZEIG NEN BEWEIS, HIRNI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer alles schön reden!
Hör doch auf! deine Post nerven mich gewaltig!¨Ich dachte, das der durchschnitts Xboxuser gescheiter wäre!! Schau mal alles objektiv an !!
Wreckless und HALO sehen gegen RL einfach "scheisse" aus, das ist klar, das kann niemand abstreiten!
man siehts auch auf den screens !!!
HALO hat viele Ecken, Wreckless, undetailliert!
RL ist überall perfekt, sonst nennt mir mal was an der RL Grafik scheisse ist ? nimmt mich wunder, den sie ist perfekt, das sagen auch die Bewerter !

Ich habe Screens mit Texturbeispielen etc.. gepostet. Du wolltest Du auch Screens machen? Wo sind sie? Ich habe die techn. Daten gepostet! Habe Vergleiche gemacht, habe es hier angzockt nochmals um mir ein Bild zu machen. Einige User mit ner XBOX sagen das sslbe wie ich, nur die Cube-Only User labern scheiße.

Mir ist das doch langsam egal, spiel dein RL, ich zocke Wreckless und Halo und weiß das ich mehr davon habe, sonst würde ich doch lieber RL zocken, oder? Ich meine es steht hier nebeneinander!?

Wieso sollte ich dir noch mehr beweißen? Les halt Tests durch, eigentlich jedes Magazin sagt das die Bxo die stärkste Konsole ist, Gamerankings.. sagt das die Spiele besser sind...

Was wilst Du noch? Wieso sollte ich dich eiegntlich davon überzeugen? Ist das mein Problem wenn Du mit dem Cube spielen musst? Nein, ich habe ja das beste.. was interessiert mich das Leid anderer Leute.. :lol:

Genauso könnte ich sagen das mein A8 besser ist als ein 2er Golf.. TOLL.. es ist völlig klar das der A8 besser ist, aber auch da 10fache kostet!

Robi_Cool

Was wilst Du noch? Wieso sollte ich dich eiegntlich davon überzeugen? Ist das mein Problem wenn Du mit dem Cube spielen musst? Nein, ich habe ja das beste.. was interessiert mich das Leid anderer Leute..

willst schreibt man mit zwei L

du warst ja der, welcher ins Forum geplatzt ist, du bist der mit dem Problem!

ach ja, welche seiten magazine sagen, dass die xbox hardwaremässig besser ist?
was soll ich mit gamerankings ?
nicht alle haben den gleichen Geschmack, einen Blick ists Wert, aber nicht mehr!
Jedem gefällt ein Spiel anders, zudem bekommt Rl überall höhere grafische Wertungen als alle anderen Xbox Games (siehe Gamepro, welches Systemübergreifend vergleicht)

lächerlich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-31 23:25 ]</font>

Zurück
Top Bottom