GT3 v.s PGR

Ihr werdet es mir wohl nie glauben das es so aussieht...

Achja, wegen den Ecken.. schau Dir mal Mario an! :-D

Robi_Cool

dito :-D

welche ecken bei mario? habe halo schon mit svideo gezockt freundchen, ich weiss wie es aussieht und wie nicht!

metroid_ngc_ss10.jpg

wer findet heraus für welche konsole diese spiel erscheinen wird? :-D

Des weiteren glaueb ich euch kein Wort mehr.. von wegen ihr habt schon 1000 mal Halo gespielt... Also langsam glaube ich es echt. Die bilder sind nicht aus dem Spiel selber.. das hat wohl Bungie so gemacht.. die Kamera, aber die Grafik ist wie im Spiel.

Leider haltet ihr das warscheinlich für zu gut, aber das bestätigt mich ja nur! ich finds ja auch geil!

Robi

soll ich etwa in den laden gehen und mich fotografieren lassen, wenn ich halo spiele! du bist echt ne nummer! wenn du es nicht glaubst ist es dein problem und wenn den screen (welches game?) von kirby für schlecht hälst, sagst du das nur weil es nicht für die box kommt. das wird langsam lächerlich!

halo sieht nicht schlecht aus! aber nie so wie auf den screens und eckig ist es auch!

Kirby schrieb am 2002-03-31 16:29 :
soll das ein scherz gewesen sein?

Vielleicht kennste ja jemanden der einen Cube haben will.. Bei mir will ihn keine alte Sau haben.. NIEMAND! Die wollen auch keinen PAL oder sonst was. Ich will ihn auch nicht mehr, will mir den grottenschlechten Mist nicht mehr antun.. Ein zweites N64.. nein danke, tu ich mir nicht an!

Warscheinlich werde ich den Rotz nie los.. :(

Robi_Cool

Das sagt einer der lieber Wreckless wie Resident Evil zockt. Nun ja, wahrscheinlich ist für Dich die Roboterdemo von der XBox ja ein spielerischer Höchstgenuss....

Also ich habe jetzt ne halbe Stunde RL und SSBM gezockt.. SSBM sieht gar nicht so schlimm aus wie auf den Bildern.. RL in gewohnter Qualität.. aber trotzdem habe ich nichts besodneres entdecken können.. das Pad ging.. naja, wie immer.

Dann Wreckless rein... Ein Hochgenuss! Einfach nur geil! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.. die Effekte.. die Flüssigkeit usw.. einfach nur fett.. auch das Pad ist genial!

Ich geh zocken! :-D

Robi

ein spiel, das schlechte wertungen bekommen hat, (6.8 gamespot ) findest du besser als zwei toptitel (9.4 und 8.9 von gamespot)?? ja genau.... :shakehead:
fanboy...

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-31 17:36 :
ein spiel, das schlechte wertungen bekommen hat, (6.8 gamespot ) findest du besser als zwei toptitel (9.4 und 8.9 von gamespot)?? ja genau.... :shakehead:
fanboy...

Ja und?! Es ist den meißten zu kurz, aber ich mag Arcade Games!

Schau Dir doch mal die Grafikwertungen an von Wreckless.. außerdem hat es von IGN über 90 % bekommen.. nur so nebenbei!

Robi_Cool

hehe robi der ist nach hinten los!
bei ign übrigens auch:
rouge leader graphics: 10
wrekless : 9
tja pech gehabt robi :lol:

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-31 17:52 ]</font>

Zurück
Top Bottom