GT3 v.s PGR

Das ihr nen Cube habtm davin gehe ich aus.. ich glaube euch ja, aber einige glauben ja mir net.

Dann sag mir bitte WAS an SSMB gut sein soll?

Ich drücke wirr ein paar Knöpfe und "GAME!" dann kommt das nächste, ohne zu wissen was ich getan habe, bzw.. wie ich es getan habe.. habe noch nie verloren... ich glaube wenn ich am Pad gar nichts mache, würde ich das Spiel gewinnen... Es ergibt für mich einfach keinen Sinn! Auch für andere nicht die es spielten.

Das es im Multiplayer spass macht, glaube ich dir, nur da macht jedes Spiel Spaß, liegt nicht am Spiel selber sondern an den Usern!

Robi

wenn du immer gewinnst, würde ich die cpu gegner mal auf neun einstellen :wink:
geschmäcker sind eben verschieden! du hast für dich mit dem cube daneben gegriffen, ich nicht! der cube und seine spiele können schliesslich nicht jedem gefallen! aber deswegen die spiele ohne wirklichen argumente schlecht zu reden, finde ich doch daneben!

Kirby schrieb am 2002-03-31 13:46 :
wenn du immer gewinnst, würde ich die cpu gegner mal auf neun einstellen :wink:
geschmäcker sind eben verschieden! du hast für dich mit dem cube daneben gegriffen, ich nicht! der cube und seine spiele können schliesslich nicht jedem gefallen! aber deswegen die spiele ohne wirklichen argumente schlecht zu reden, finde ich doch daneben!

Ja, aber was findet ein erwachsener Spieler der "bewusst" vor einem Spiel sitzt an Luigi oder SSBM gut?

Ich finde Wreckles gut, weil Hammeroptik, geile Steuerung, kurz mal abschalten und rumrasen dabei alle zerstören, einfach chaos für ne Stunde!

Ich finde Halo geil, weil es ne tolle Story hat, ziemlich fesselnd ist, die besten Texturen hat bis jetzt bei nem Spiel, genialen Sound.. gameplay ist OK.

RSC.. ist das beste Rennspiel zur Zeit, geniale Sichtweite, geniale Grafik, genialer Speed.. alles sehr realistisch, gutes Fahrverhalten, Schadensmdelle viel Abwechslung.

Alle samt haben nen bombastischen Sound, ne gute Aufmachung... Speed, Muke, Presentation geile Grafik usw...

Was hat aber Luigi? Wie er zittert und nach Mario schreit..? langweiligst ein paar Geister aufsaugt und das immer wieder? Sie verändern sich manhcmal.. aber wirklich innovativ etc.. ist es nicht.. es hat ne schlechte Steuerung, keine gute Musik, ist langweilig, kein Multiplayer.. überhaupt nichts aufregendes.. Ich schlafe dabei ein.

Bei SSBM ist zu komisch! Kuddelig, schlechte Grafik, nur 2,5 D, nicht umfangreich, keine gute Aufmachung, langweilig.. langweilig und nochmals langeilig... Man erkennt auch die Schläge usw.. nicht.. man sieht zwei Körper aufeinandertreffen und der eine knallt dann wieder weg.. wieso oder warum kann man nicht erkennen weil die meißten Figuren 2 mm Armer oder Beine haben un sonst aussehen wie eine Kugel... und das noch zu klein... viel zu klein.. man kann zwar zoomen, aber das taugt auch nicht.. da die Kämpfer sonst aus dem Bild verschwinden.. :(

Robi

die besten Texturen hat bis jetzt bei nem Spiel

ja sicher HALO, traüm weiter :lol:

SSBM ist recht geil, ist eben kein Button Smahser wie z.b DoA3!
SSBM muss man zuerst einmal verstehen, MOVES, Special, Die tricks sind verschieden, kommt draufan wieviel Prozent der Gegner hat!
Es hat verschiedene Waffen, geile Stages !
Besonders die Grafik ist geil, entwerder bist du blind oder hast irgend ein Problem!
Die Grafik ist so detailliert, schau dir mal die runden Charakteren an wie z.b Roy, Marth, Link! Schau dir die Gesichter an, einfach atemberaubend! Dann hat das Game etwa 20 verschiedene Spielarten, 1P unzählige mehr! Es gibt Trophie Sammlung, man kann sogar einen Deflicker (oder wie das teil heisst) ein und ausschalten!
Es gibt nen Adventure Mod ! Die Levels bestehen z.b aus Strecken von F-Zero oder aus Yoshis Story ! Einfach genial !
Das Spielprinzip ist allererste Sahne, man muss die Gegner aus dem Level hauen! Zuerst müssen sie genug % erreichen, damit sie leichter aus der Stage fallen!
SSBM hat gar keine Ladezeiten! Es braucht sehr wenig Blöcke auf der MemCard !

Dieses Spie list einfach das perfekte Multyplayerspiel ! Da schaut jedes Xbox Game im Multyplayer schlecht aus!

jepp, und wenn du findest, dass die x-box besser aussehen, als die cube games, dann bist du das beste beispiel dafür, das ms werbestrategie aufgegangen ist :-D

phase

welches game hat den deiner meinung nach die besten texturen

wuerde mich schon sehr interessieren :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-31 14:06 ]</font>

phase schrieb am 2002-03-31 14:03 :
die besten Texturen hat bis jetzt bei nem Spiel

ja sicher HALO, traüm weiter :lol:

SSBM ist recht geil, ist eben kein Button Smahser wie z.b DoA3!
SSBM muss man zuerst einmal verstehen, MOVES, Special, Die tricks sind verschieden, kommt draufan wieviel Prozent der Gegner hat!
Es hat verschiedene Waffen, geile Stages !
Besonders die Grafik ist geil, entwerder bist du blind oder hast irgend ein Problem!
Die Grafik ist so detailliert, schau dir mal die runden Charakteren an wie z.b Roy, Marth, Link! Schau dir die Gesichter an, einfach atemberaubend! Dann hat das Game etwa 20 verschiedene Spielarten, 1P unzählige mehr! Es gibt Trophie Sammlung, man kann sogar einen Deflicker (oder wie das teil heisst) ein und ausschalten!
Es gibt nen Adventure Mod ! Die Levels bestehen z.b aus Strecken von F-Zero oder aus Yoshis Story ! Einfach genial !
Das Spielprinzip ist allererste Sahne, man muss die Gegner aus dem Level hauen! Zuerst müssen sie genug % erreichen, damit sie leichter aus der Stage fallen!
SSBM hat gar keine Ladezeiten! Es braucht sehr wenig Blöcke auf der MemCard !

Dieses Spie list einfach das perfekte Multyplayerspiel ! Da schaut jedes Xbox Game im Multyplayer schlecht aus!

Was man alles schönreden kann! :lol:

Robi

ssbm ist doch ein hammerspiel. ich zocke das teil mit meinen feunden (manchmal auch kirby :-D ) und wir lachen uns fast kaputt und schlagen uns die köpfe ein. manchmal ist es so chaotisch, dass keiner mehr weiss was er macht und wo er ist. die optik ist auch gut (drück mal pause, dann merkst du es) und das flair mit den nintendo helden ist super! unzählig waffen und extras, fast alle pokèmons können freigelasse werden... und und und...
ich kann kaum aufhören, ich liebe das spiel halt :-D

was willst du du wicht? in einem vierspieler kampf, zoomt das spiel weit weg, damit alle akteure zu sehen sind!! man kann die details aus dieser entfernung nich erkennen!! im pausenmenu dann schon!

du hast doch null ahnung und mit einem solchen post machst du dich nur lächerlich und das zeugt von deiner unfähigkeit zu argumentieren und deiner inkompetenz!!

Schauen wir uns SSBM mal genau an, hier sieht man so ein Zusatzlevel.. ich glaube es gibt zwei oder drei...

ssbfin11.jpg

Ja, die Kömpfer sind durchaus furchteinflösend udn sehr Polygonreich.. wie runde die sind...

ssbfin10.jpg

ALso grafisch wirklich beeindruckend.. ob das ingame ist, so gut wie es aussieht? :-D

ssbfin7.jpg

Na, das sieht ja Brutal aus:
ssbfin6.jpg

WOW, Mario in rosa!
ssbfin3.jpg

Und so habe ich geschuat als ich SSBM gespielt habe! :lol:

ssbfin1.jpg

Danke, ich finde das reicht jetzt! ;-)

Robi

@Counter-clockwise
nicht ausrasten

aber schon genial manche aussagen , druecke pause dann siehst du die ganze grafik pracht :lol:

ich finds das lustig :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-31 14:17 ]</font>

...Also bis auf das letzte Bild sieht jedes davon besch............eiden aus, muss ich ehrlich sagen :shakehead: ... sorry

PS2is_the_best schrieb am 2002-03-31 14:16 :
nicht ausrasten

aber schon genial manche aussagen , druecke pause dann siehst du die ganze grafik pracht :lol:

ich finds das lustig :lol:

naja, im Pause Menü kann man die Kamera hin und herbewegen, sieht dann aus wie bei Matrix.. ist aber nicht wirklich erwähnenswert.

Robi

Leonie schrieb am 2002-03-31 14:17 :
...Also bis auf das letzte Bild sieht jedes davon besch............eiden aus, muss ich ehrlich sagen :shakehead: ... sorry

Es sieht in Motion natürlich besser aus, aber auch nicht viel besser... irgendwie ist es grafisch grottenschlecht, und spielerisch wohl nicht mein Ding, wenn es andere so überzeugend geil finden!

Robi

Zurück
Top Bottom