GT3 v.s PGR

Robi_Cool schrieb:

Ja, aber was findet ein erwachsener Spieler der "bewusst" vor einem Spiel sitzt an Luigi oder SSBM gut?

Vielleicht, dass es Spaß macht?
Oder lustig ist?
Schon mal was von Humor gehört?
Oder dass es mal eine Abwechslung zu dem ganzen Hyper-Real-Quatsch-Spielen darstellt?

Willst Du behaupten, dass ein "Nicht-Erwachsener" sich seiner selbst nicht bewusst ist?
Lächerlich!

by
Phoenix

@kirby

ROTFLMAO

du willst doch echt nicht sagen das SSMB grafisch mit wreckles mithalten kann ???

ohman :lol: ist das komisch hier :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-31 14:22 ]</font>

Ja... ich wollte damit sagen, was ein gesunder Menschenverstand daran gut findet!? ich verstehe es wikrich nicht.. wie gesagt.. MP ist bei N Games ein gutes ARgument aber das zieht nicht mehr! Halo im Netzwerk macht mind. genauso viel Spaß und ist spannend! Das kann man nicht mehr vergleichen.

Ich meinet einen Menschen der sich bewusst davor setzt und sich bewusst die Grafik ansieht und alles andere auch... Sorry, mag sein das ich voll daneben liege aber ich erkenne nicht den geringsten Reiz an dem Spiel für ein SP...

Das einzigste was ich an dem Spiel lustig fande, war, das ich mich darüber lustig machte und über Nintendo.. das nennt man Galgenhumor... habe ja auch Geld dafür ausgegeben.. aber irgendwann kann man nicht mehr anders, als objektiv zu sagen.. das war ein griff ins Klo!

Robi

Ämmm....Kirby?! :-D ...Also....ömmm.... *G* *schluck* Also ich.......ich..... *G* Ich finde Wreckless da ehrlich gesagt auch ein bissl...besser.............. :-D

Leonie schrieb am 2002-03-31 14:20 :
Was ist für dich überhaupt erwähnenswert?? :lol:

Erwähnenswertes ist für mich was neues, was innovatives... Da N64 Pad, die 4 Ports.. DC Grafik war oft erwähnenswert, SNES war erwähnenswert zumindest als ich das erste mal FZero spielte, da viel mir nach Monaten MegaDrive zum ersten mal wieder die Klappe auf den Boden! Die XBOX Grafik ist erwähnenswert, da endlich deutlich eine neue Grafikgeneration zu sehen war! PS2 und Cube geben sich grafisch nämlich nicht viel.. die Box sticht einfach mehr heraus!

Robi

super, das spiel sieht niemals so aus! zum bild mit dem ice climber! das ist ein orignial mario level! man hat alles extra so gemacht! mit dem level!

was sollen diese low-quali biler? wenn man das spiel hat, sollte man aber wissen wie es aussieht! echt witzig, wie du versuchst das spiel schlecht zu machen... ich sage nur 37/40...

hier:

ss14.jpg

ss16.jpg

ss13.jpg

...Von wegen, der Cube!! Mit RL!! Wenn das kein Grafiksprung ist...

Diese Bilder sidn qulitativ besser aber auch hier sehe ich nichts gutes.. was soll daran so gut aussehen??? ich verstehe euch nicht...

Leonie schrieb am 2002-03-31 14:32 :
...Von wegen, der Cube!! Mit RL!! Wenn das kein Grafiksprung ist...

Ist es nicht. Es sieht gut aus.. aber es ist nicht vergleichbar mit der XBOX! Es kommt zwar von den ganzen Games am ehesten an die XBOX Qualität ran.. aber mehr auch nicht.

Jeder Tester, jeder TV Sender usw... sagt das dei XBOX in ner grafisch höheren LIGA spielt und jeder der das neueste und beste haben will sollte sich die XBOX holen... So sieht es aus, auch wenn RL gut aussieht... was ist mit den anderen Games? Wie gesagt, RL ist auf dem XBOX Level, aber sonst kein anderes Game!

Robi

tomaten auf den augen oder den xbox blick aktiviert! wenn man nichts gute sehen will sieht man auch nichts gutes!

Kirby schrieb am 2002-03-31 14:35 :
dann hast du tomaten auf den augen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS sieht daran besser aus als an Wreckless? WAAAAAAAAAAAAAAAS? Die vielen Details? LOL, die guten Texturen? Der Realismus? Die bunten farben? JA.. Was???? ich frage mich schon die ganze Zeit.. WAS? Warscheinlich bin ich verrückt udn ihr habt den Durchblick, aber zum Glück sehen es viele andere so wie ich, und komischerweise HABEN DIE EINE XBOX!!!

Robi

:lol: halo ist sicher ein gutes spiel! aber das sind lächerliche screens! hi-res, aber wo sind die health anzeigen? geniale ingameshots... :lol: ausserde ist es irgendwie schön eckig..

aber robi schnallt es wohl nie, dass es bei einem guten spiel nicht auf die grafik ankommt. bei ihm gibt es wohl nichts anders als grafik.

Zurück
Top Bottom