GT3 v.s PGR

phase schrieb am 2002-03-31 12:57 :
warum hast du dir den cube gekauft,wen du ja sowieso alles an ihm hasst ? irgendwie hast du den nur ausgelehnt, glaube dir das nämlich immernoch nicht!

Ohje, dann ist er eben ausgeliehen...

Ich könnte ja die Rechnung von gamefreax scannen, aber jetzt bist Du erstmal drann zu beweißen da Du ihn hast!

Was steht bei RL auf seite 3 als Überschrift..

Robi_Cool

Mir dreht sich immer die Leber um die Nieren, wenn ich euch hier von Grafikpracht, Detailreichtum und dem gelabber über "die Konsole muss nur eine kleine Umgebung berechnen", oder "Echtzeit und nicht Echtzeit" lese...

...ich will jetzt keinen persönlich angreifen, aber mich nervt das deshalb, weil sich hier einige Leute die Köpfe einschlagen, ohne zu wissen, worüber sie reden...

... und das ist meine Meinung...

B-S-E schrieb am 2002-03-31 13:04 :
Mir dreht sich immer die Leber um die Nieren, wenn ich euch hier von Grafikpracht, Detailreichtum und dem gelabber über "die Konsole muss nur eine kleine Umgebung berechnen", oder "Echtzeit und nicht Echtzeit" lese...

...ich will jetzt keinen persönlich angreifen, aber mich nervt das deshalb, weil sich hier einige Leute die Köpfe einschlagen, ohne zu wissen, worüber sie reden...

... und das ist meine Meinung...

Ja, dann erkläre doch mal bitte woraus RE zum größten Teil auf dem Cube besteht?

Wieso ist Echtzeit nicht das richtige Wort?

Also ich wüsste schon wovon ich rede...

Robi

@RE fanatiker
ROTFL

also wer RE - vorberechnet und halo vergleicht der ist nicht ganz objektiv :)

solche vergleiche sind absolut unproduktiv
wartet erstma ab das ein game auffer xbox mit vorberechneten hintergruenden erscheinen wird und dann koennen wir weter reden :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-31 13:10 ]</font>

PS2is_the_best schrieb am 2002-03-31 13:08 :
ROTFL

also wer RE - vorberechnet und halo vergleicht der ist nicht ganz objektiv :)

solche vergleiche sind absolut unproduktiv
wartet erstma ab das ein game auffer xbox mit vorberechneten hintergruenden erscheinen wird und dann koennen wir weter reden :)

Die XBOX ist leistungstark genug, die braucht kein fetten Bitmaps damitd ie Spiele gut aussehen.. das konnte auch die PSX und die große Masse meinte wie phase.. OH, GNEIAL, wie das aussieht.. das diese Grafik aber nichts mit Power zu tun hat, das wusste keiner...

Robi_Cool

phase schrieb am 2002-03-31 13:10 :
Was steht bei RL auf seite 3 als Überschrift..

Control Settings ;-)

zufrieden ?

Nein, ich habe dir nie nicht geglaubt das du ihn nicht hast.. ist ja auch kein Wunder, kann sich ja jder leisten... nur verstehe ich halt nicht, wieso Du mir nicht glaubst? Weil ich ihn nicht so gut finde wie die Box? Ahja... Was sthet bei Halo auf seite 5 als Überschrift? :-D

Robi_Cool

wartet erstma ab das ein game auffer xbox mit vorberechneten hintergruenden erscheinen wird und dann koennen wir weter reden

SilentHill 2 !

Man sagt es nei NIX im Vergleich zu RESI !
in AllEN Bereichen schlechter

ihr immer mit euren "hintergründe vorberechnet blabla"
Naja wenigstens sieht das Game arschgeil aus!
Wenn ich nachdem Game Xbox Games sehe, wie SilentHill 2 muss man schon lachen ;-)

phase schrieb am 2002-03-31 13:12 :
wartet erstma ab das ein game auffer xbox mit vorberechneten hintergruenden erscheinen wird und dann koennen wir weter reden

SilentHill 2 !

Man sagt es nei NIX im Vergleich zu RESI !
in AllEN Bereichen schlechter

ihr immer mit euren "hintergründe vorberechnet blabla"
Naja wenigstens sieht das Game arschgeil aus!
Wenn ich nachdem Game Xbox Games sehe, wie SilentHill 2 muss man schon lachen ;-)

Hö? Ist SH 2 prerendert? Wusste ich gar nicht! :-D

Robi

also so sehe ich das auch....
beispiel - onimusha ps2
vorberechnet, denn so kann man die schwaechen einer konsole optimal kaschieren :)

und beim cube sieht das ding sehr gut aus

Nein, ich habe dir nie nicht geglaubt das du ihn nicht hast.. ist ja auch kein Wunder, kann sich ja jder leisten... nur verstehe ich halt nicht, wieso Du mir nicht glaubst? Weil ich ihn nicht so gut finde wie die Box? Ahja... Was sthet bei Halo auf seite 5 als Überschrift?

Robi_Cool

vielleicht gehört er auch deinem Bruder, sofern du einen hast!

ich glaube dir einfach nicht ganz, da DU ALLES am CUBE niedermachst ! und kein Mensch kauft sich nen Cube, wenn er genau weiss, er hasst Nintendo !! Also hör doch bitte auf!
mach doch noch bitte paar Screens von WRECKLESS ! ich möchte ein wenig lachen :-D

PS2is_the_best schrieb am 2002-03-31 13:14 :
also so sehe ich das auch....
beispiel - onimusha ps2
vorberechnet, denn so kann man die schwaechen einer konsole optimal kaschieren :)

und beim cube sieht das ding sehr gut aus

Ich hatte mal auf dem CDi so ein Game.. wie hieß das noch gleich.. irgendwas mit Control... aufjeden Fall hatte es genial Grafik, nur leider war das einzigste in Echtzeit das Zielkreuz und die Explosionen! :-D

Robi_Cool

phase schrieb am 2002-03-31 13:15 :
Nein, ich habe dir nie nicht geglaubt das du ihn nicht hast.. ist ja auch kein Wunder, kann sich ja jder leisten... nur verstehe ich halt nicht, wieso Du mir nicht glaubst? Weil ich ihn nicht so gut finde wie die Box? Ahja... Was sthet bei Halo auf seite 5 als Überschrift?

Robi_Cool

vielleicht gehört er auch deinem Bruder, sofern du einen hast!

ich glaube dir einfach nicht ganz, da DU ALLES am CUBE niedermachst ! und kein Mensch kauft sich nen Cube, wenn er genau weiss, er hasst Nintendo !! Also hör doch bitte auf!
mach doch noch bitte paar Screens von WRECKLESS ! ich möchte ein wenig lachen :-D

Das ist mein Cube, Du Hirn!

ich habe auch eine PS2 und finde sie scheiße! Aber es gibt eben ein paar Spiele die gut sind. beim Cube habe ich gedacht, naja.. kaufste ihn, er kostet ja fast nichts, und RL gibt es auch bald.

Was war dann? Der erste Tiefschlag war gleich dabei.. Wave Race,, Fuck dachte ich, dann Luigi... Ach Du scheiße, wird immer schlimmer... dann Rogue Leader... Dacht das ist in Ordnung.. Dann SSX tricky.. scheiße dachte ich, auf der PS2 besser... dann SSBM.. ich dachte mir hauts den Vogel raus, was sollte das, dachte ich.. Und wenn die Rechnung auf meinen Namen läuft, gehört es wohl meinem Bruder, ja? Ach vergiss es einfach, ob Du mir nun glaubst oder nicht, ist mir wurst, ich finde ihn nicht gut! Daran ändert sich auch nichts, wenn ich es dir 1000x beiweßen habe. Du kannst halt damit nicht leben das die XBOX besser ist, und genau Du dies langsam erkennst, weil alle das selbe sagen wenn sie beide Geräte zuhause stehen haben!

Robi_Cool

naja, wenigstens etwas in echtzeit hehe :lol:

aber vor 5 jahren als ich noch ein depp war :-D
wuesste ich nicht den unterschied echtzeit - vorberechnet, und so sieht natuerlich vorberechnet weitaus geiler aus

aber heute kann ich mit vorberechneten games nix anfangen, denn pics als hintergruende kann ich mir auch als desktop runterladen :lol:

kann einfahc nicht sein, ich habe die xbox auch schon probegespielt bei anderen zu hause !

und so dumm ist kein mensch und kauft sich soviele games und erst nachher merkt er, dass er alles scheisse findet :rotfl:
entweder hast du "keine" Ahnung von Games, oder du ....... hast einfach einen komischen Geschmack

PS2is_the_best schrieb am 2002-03-31 13:20 :
naja, wenigstens etwas in echtzeit hehe :lol:

aber vor 5 jahren als ich noch ein depp war :-D
wuesste ich nicht den unterschied echtzeit - vorberechnet, und so sieht natuerlich vorberechnet weitaus geiler aus

aber heute kann ich mit vorberechneten games nix anfangen, denn pics als hintergruende kann ich mir auch als desktop runterladen :lol:

So ungefähr.. kommt für mich auch nicht in die Tüte...

Robi

aber heute kann ich mit vorberechneten games nix anfangen, denn pics als hintergruende kann ich mir auch als desktop runterladen

:rotfl:

All the backgrounds in the game are prerendered, but they make use of a full-motion video technique that lets Capcom add animation and different special effects such as dynamic lighting and shadows. For example, in one part of the mansion, you'll be walking down a long hallway that has absolutely no light, save for the light of the moon and the stars shining through windows--all you can see are the silhouettes of trees swaying in the wind. In another area, you'll be walking down a hallway with a swaying chandelier at the very end, and the chandelier creates a great-looking shadow effect as you walk toward it. Of course, there are some rooms that look much better than others--since some still have a rather plain, static look--but all the rooms have been substantially improved when compared with those in the original game.
But as great as the mansion looks, the redone outdoor environments and the completely new areas are even better. One of the first new areas is a graveyard located just outside the foyer of the mansion. Once there, you'll see plenty of awesome details like small tufts of grass that sway in the wind and an eerie fog rolling across the ground. Another new outdoor area places you in the forest just outside of the mansion. You'll see small waterfalls cascading down rocks to form small puddles of water that will splash when you step on them. The shark tank, however, is perhaps the most impressive of the redone areas. This particular area is a flooded room that uses an incredible water effect to partially cover the catwalk running through the room, giving the three or four enormous sharks in the room a chance to beach themselves on the catwalk to take a bite out of you. The water effect in this area looks incredible, and it does an excellent job of conveying the sense that you're actually wading through two feet of water.

phase schrieb am 2002-03-31 13:23 :
kann einfahc nicht sein, ich habe die xbox auch schon probegespielt bei anderen zu hause !

und so dumm ist kein mensch und kauft sich soviele games und erst nachher merkt er, dass er alles scheisse findet :rotfl:
entweder hast du "keine" Ahnung von Games, oder du ....... hast einfach einen komischen Geschmack

Zu RL udn WR sage ich ja nicht viel.. RL hat mich nicht überzeugt, war aber auch kein Reinfall.. es war NETT. WR hat mich grafisch total enttäuscht, da ist Splashdown auf der PS2 noch besser.

Aber Luigi und SSBM sind meiner ansicht nach das letzte!

SSX Tricky spiele ich trotzdem.. hätte es auch auf der PS2 gelauft.. aber leider ist die Cube Version die schlechteste (langsamer, schlechtere Texturen, Effekte fehlen) und die XBOX version die beste.. aber es ist nicht sooo schlimm... Des weiteren fehlen halt Zusatzfeatures auf der Mini DVD, da auf der PS2 und XBOX ja mehr draufpasst.

Abe rich verstehe einfach nicht, wie ein tester SSBM und Luigi hoch bewerten kann.. traut man der Konsole nicht mehr zu? Macht SSBM wirklich soviel Spaß oder Luigi? ich sage nein! Alle Spiele bisher bis auf SSX finde ich äußert langweilig auf dem Cube.. und SSX hätte ich besser auf XBOX oder PS2 bekommen!

Robi_Cool

robi was soll der scheiss? du findest den cube scheisse na und? alle anderen finden ihn geil!
also hör entlich mal auf so zu tun als seist du der oberchecker! du bist nämlich weit davon entfernt!

wenn du nicht glauben kannst warum ssbm so hoch gewertet wurde, dann verstehst du das spiel nicht! es macht tierisch spass, vor allem mit freunden zu sammen!!

beweiss, dass ich rl habe:

seite 10 überschrift: playing the game

ssbm:
seite 8 überschrift: using the controller

madden:
seite 23 überschrift: play week menu

thps3:
seite 24 überschrift: customer support

so, bald habe ich auch soccerslam!

ssbm ist ein hammerspiel, genauso wie die anderen. wenn es deinen geschmack nicht trifft dann ist das dein problem und wenn du sagst, die spiele seien nur für kinder zeugt das nur von unreife!!!

Zurück
Top Bottom