GT3 v.s PGR

hier paar RL Screens, postet doch bitte mal Screens von den "angeblichen" besseraussehdnen Xbox Games !

roguejulyxp6.jpg

5.jpg

39.jpg

BITTE NUR SCREENS POSTEN, VOM FERTIGEN SPIELE, KEINE REPLAYS SONDERN INGAME (Heahlt Balken, RADAR etc muss man sehen)

so jetzt könnt ihr fleissig suchen xboxlers ;-)

@ Robi

ja dann musst du deutlich schreiben, dass das DEINE MEINUNG ist, den du schreibst immer "DIE GRAFIK IST BESSER" dann schreib " DIE GRAFIK IST MEINER MEINUNG NACH BESSER"

hmm, der post von kirby ging an robi denke ich.

rl ist ein aboslut geniales spiel! die grafik ist ebenfalls gelungen.
das wreckless besser aussieht ist wohl nur einbildung.
ausserdem ist nicht alles zerfahrbar. oder was passiert bei dir wenn du in bäume reinfährst robi? :lol: ausserdem hat das spiel von gamespot gerade mal 6.8 punkte bekommen. aber du findest natürlich besser als rl. aus einem grund, weil es für deine verehrte xbox ist.
ich muss sagen geile grafik mit vielen details...

wreckless_screen015.jpg

wreckless_screen023.jpg

Die Yakuza Jagd sieht echt miserabel aus, da sieht ja GTA III fast noch besser aus :lol: ... komisch, die anderen melden sich gar nicht mehr :-D

stimmt schon aber man muss bedenken das die umgebung bei wreckles komplexer ist und so mehr polys verbraucht....

also ich finde auch das RL im gesamtbild besser aussieht als wreckles soweit man es ueberhaupt vergleichen kann

aber gegen andere games wie halo,doa3,rsc zieht RL den kuerzeren - grafisch

naja, aber der leistungsunterschie cube - flimmermaschine 2 ist deutlich sichtbar ;-)

p.s
schlechter kanns doch garnicht sein ;-)

jaja klar wreckles ist komplexer :lol:
bei rogue leader hat alleine die kanzel des x-wing 3500 polygone!
und bei rogue leader hat man zum teil bis 70 ties, 20x-wings, und noch ein haufen anderer schiffe gleichzeitig auf dem schirm! und du erzählst hier wreckles sei komploxer :lol:
ausserdem zieht rouge leader gegenüber den anderen x-box spielen ganz klar nicht den kürzeren! du hast rogue leader auch noch nie live gesehen!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-30 20:36 ]</font>

falsch ich hab RL schon zig mal gezockt
du wirst mir doch nicht im ernst sagen das die umgebung bei rl komplexer ist als beim wreckles oder

nein hast du nicht! ganz klar nicht! ausser du bist robi_cool :wink: ich merke wenn leute lügen!
doch das tue ich! die umgebung von wreckless sieht ja mehr als lächerlich aus! die häuser haben ja kaum polygone!

Hast du etwa die Stadt nicht gesehen ?
Das ist krass.
Da fliegt man in ner riesigen Stadt umher und überall hat es geschütztürme und Gegner.
Da kann DoA sicher nicht mithalten, da müssen nur 2 menschen und ne zum verhältnis "kleine" Umgebung berechnet werden!

@ PS2is_the_best

wenn du sagst, dass HALO besser aussieht, dann zeig doch mal paar Screens (nach den Regeln die ich oben gepostet habe)
Ich habe ja schonmal erwähnt, du sollst es begründen, und dafür möchte ich screens sehen ;-)

1. RL hat Wreckless geschlagen (in allen Grafikbereichen würd ich mal sagen)

Was soll an RL soviel besser aussehen, außer das die Bilder ne bessere Qualität haben da sie von Factor 5 persönlich stammen?

Sorry, aber es sieht nicht besser aus! Die ganzen Effekte, Schatten bei Wreckles usw.. ist eine Wucht! Langsam glaube ich ihr kennt alle SPiele nur von Bildern...

sim-wreckless-0003.jpg

sim-wreckless-0007.jpg

sim-wreckless-0009.jpg

sim-wreckless-0013.jpg

wreckless_wp2_640x480.jpg

Und was sol jetzt bitte an Rl besser aussehen? Also ich sehe nichts, ich sehe Wreckless mit geilen Effekte, das man fast alles zusammenfahren kann.. tausende Polys, geile Texturen, und und und... Bei RL sehe ich gute Grafik aber alles so star... nichts ist in Bewegung.. bis auf ein paar Ties, das zwar auch gut aussieht aber nicht gerade ein techn. Meisterwerk ist.

Robi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-03-31 08:41 ]</font>

@ Robi COOL

habe ich nicht extra oben erwähnt keine SCREENSHOTS zu posten, mit replays und gefakten screens !!?? ich will ingame, mit tachometer etc!!!! du hörst wirklich nicht gut!! :evil:

die screens sind zwar hi-res, aber die grafik ist doch gar nicht so gut! überall ecken, ecken, ecken. praktisch keine details...

ja, das stimmt, das kommt nichtmal ansatzweise an RL ran ! naja wir habens ja schon vergleicht ! jetzt sollte HALO drankommen

Also ich finde eben das RL nicht besonders gut aussieht, es ist lahmarschig, ruckelt, hat gute Grafik.. aber das war es schon, oder? Des weiteren sind die Effekte bei Wreckless z.B. einfach besser... Das kan man nicht auf nem Bild sehen, dazu muss man beide spielen!

Ist mir auch egal, ich habe beide, und finde Wreckless weit besser. Bei RL habe ich mir gedacht, naja, Grafisch ganz gut aber nichts besonderes, und das war letztes Jahr! Dieses Jahr habe ich ne XBOX und mein erstes Spiel war Wreckless, mir ist komischerweise die Kinnlade am Boden geklebt.. nicht wegen der Spieltiefe, nein wegen der Grafik bzw.. der Effekten! Das ist einfach ne Nummer höher angesiedelt als RL... Und noch komishcer ist, das JEDER aus meinem Bekanntenkreis das selbe denkt und sagt was ich gerade geschrieben habe.. die finden alle RL nicht gso genial, sie finden es gut, aber noch nie hat einer wie bei Wreckless gesagt.. DAS MUSS ICH HABEN; NUR GEIL; ICH HOHL MIR NE BOX! Noch keiner sagte.. WOW, RL ICH HOL MIR NEN CUBE... Schon komisch, oder?

Robi

Zurück
Top Bottom