Also ich finde eben das RL nicht besonders gut aussieht, es ist lahmarschig, ruckelt, hat gute Grafik.. aber das war es schon, oder? Des weiteren sind die Effekte bei Wreckless z.B. einfach besser... Das kan man nicht auf nem Bild sehen, dazu muss man beide spielen!
Ist mir auch egal, ich habe beide, und finde Wreckless weit besser. Bei RL habe ich mir gedacht, naja, Grafisch ganz gut aber nichts besonderes, und das war letztes Jahr! Dieses Jahr habe ich ne XBOX und mein erstes Spiel war Wreckless, mir ist komischerweise die Kinnlade am Boden geklebt.. nicht wegen der Spieltiefe, nein wegen der Grafik bzw.. der Effekten! Das ist einfach ne Nummer höher angesiedelt als RL... Und noch komishcer ist, das JEDER aus meinem Bekanntenkreis das selbe denkt und sagt was ich gerade geschrieben habe.. die finden alle RL nicht gso genial, sie finden es gut, aber noch nie hat einer wie bei Wreckless gesagt.. DAS MUSS ICH HABEN; NUR GEIL; ICH HOHL MIR NE BOX! Noch keiner sagte.. WOW, RL ICH HOL MIR NEN CUBE... Schon komisch, oder?
Robi