GT3 v.s PGR

warum? früher war das hier nicht so.

bei dir blick ich sowieso nicht ganz durch. du magst doch die ps2 nicht oder? warum dann der name und auf welche konsole stehst du? so vom benehmen her würde ich auf einen xbox fanboy tippen. wenn ich falsch liege entschuldige ich mich.

topic name

consolewars.com Forum Index » » WAR: Sony vs. Nintendo vs. Microsoft » » GT3 v.s PGR

ist also kein gewoehnlicher forum, sonder war ;-)

nee, bin kein fanboy :)
habe

xbox,bald den cube + dreamcast
hatte auch ne ps2 aber verkauft

sorry :-D
ein ps2 hatte ich auch mal. auch verkauft, weil keine guten spiele. (achtung: subjektive meinung!)

naja, klar heisst es war. viele neulinge meinen darum, es kann hier gestritten und beleidigt werden. dem ist aber nicht ganz so. ich meine ich kann es manchmal auch nicht lassen nen dummen spruch über die xbox raus zu lassen. die konsole hat es ja verdient! :-D weil keine guten spiele nach meinem geschmack kommen und das teil in japan so gut wie gefloppt ist. (was natürlich verständlich ist weil andere sitten...blablabla)

macht ihr weiter mit eurem krieg...

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 15:39 :
sorry :-D
ein ps2 hatte ich auch mal. auch verkauft, weil keine guten spiele. (achtung: subjektive meinung!)
das brauchst du mir nicht zu sagen
ich verstehe (im gegensatz zu ein paar anderen hier) das jeder nun mal seinen eigenen geschmack hat ;-)

-------------------------------------------
das problem ist nur bei den meisten, dass wenn ihnen die argumente ausgehen nur noch beleidigen --- ich sag nur leonie ;-)

man muss nur nicht so empfindlich sein, dann gehts :)

das problem ist nur das die meisten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-29 15:47 ]</font>

Pass mal gut auf, was du über mich sagst!! Du kennst mich kein bisschen und ich glaube, die anderen können bestätigen, dass ich teils informative und gute Beiträge schreibe!

ich persönlich habe kein problem mit herrn ps2is_the_best. so schlimm ist er ja auch wieder nicht. es ist einfach hart, was passiert wenn einer sagt, er mag die konsole x mehr als konsole y. da rasten dann die anhänger der konsole y gleich aus! oh mann, kauft doch die konsole die ihr wollt!!!

wenn natürich unwahrheiten und scheisse über eine andere konsle geschrieben wird, kann ich verstehen, dass die reaktionen nicht sehr positiv sein werden.

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 16:00 :
ich persönlich habe kein problem mit herrn ps2is_the_best. so schlimm ist er ja auch wieder nicht.

ohman einer der mich nicht so scheisse findet:-o

nee, mal im ernst
viele fuehlen sich beleidigt wenn man was schelchtes ueber eine konsole sagt - meistens sind das nur leute die 1konsole haben und die ist ja dann natuerlich die beste LOL

aber in wirklichkeit will man diskutieren bzw. zerfetzen was den im endeffekt besser bzw. schlechter ist

und in solchen "wars" muessen alle beteiligten sich nicht beleidigen - denn sonst endet das echt in einen muehlhaufen

just my 2 cents ;-)

@Leonie:

Nimms nicht so schwer ! Der Typ ist ne harte Nuss! :bandito:
Wahrscheinlich gefrustet, weil er seine PS2 erst gekauft, und dann - kurz bevor die guten Spiele kamen - verkauft hat!
Tja, so kanns gehen! ;-)

:-D

by
Phoenix

ohman einer der mich nicht so scheisse findet:-o
ja das is schon echt selten hier
viele fuehlen sich beleidigt wenn man was schelchtes ueber eine konsole sagt
tja,wenns wenigstens die wahrheit wär hätt ich auch nix gegen deine posts aber du lügst ja das blaue vom himmel hier.
aber in wirklichkeit will man diskutieren bzw. zerfetzen was den im endeffekt besser bzw. schlechter ist
na dann fang dochma an mit dem diskutieren!! und bashe nicht.

Phoenix schrieb am 2002-03-29 16:12 :
@Leonie:
Wahrscheinlich gefrustet, weil er seine PS2 erst gekauft, und dann - kurz bevor die guten Spiele kamen - verkauft hat!
:lol:

leider nicht
ich hab mich sogar schuldig :( gefuehlt als ich die ps2 einen kumpel mit games und allen drumherum fuer 450 euro verkauft habe :(
scheiss gefuehl,das sag ich euch

den die kiste ist nichtmal 200 euro wert -naja als tuerstopper geignet die sich einfach praechtig :goodwork:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-03-29 16:44 ]</font>

Ok, dann mal eine große Runde Mitleid mit PS2is_the_best:

OOOOHHHHHHHHHHH!!! ;-)

by
Phoenix

Was soll denn jetzt der Scheiß mit einer Konsole :x?? Ich kaufe mir bald noch den Cube, der ist nämlich um Meilen besser, als deine Scheiß XBox!! Und auch wenn ich den Cube habe, wird die PS2 für mich immmernoch die beste Konsole sein, die es gibt!! Zwar nur bis dann, bis ein richtig geiles Zelda rauskommt, aber immerhin!! Die XBo xist für mich so ausgestorben, wie du!!

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll!! Soll ich sagen "Mein Gott, er kann bashen, er kann schleimen, er kann einfach alles!" oder soll ich sagen "Hey, danke, bist ja doch einigermaßen OK..." :roll: Ich kann mich nicht entscheiden... :-P

Leonie schrieb am 2002-03-29 17:19 :
Was soll denn jetzt der Scheiß mit einer Konsole :x?? Ich kaufe mir bald noch den Cube, der ist nämlich um Meilen besser, als deine Scheiß XBox!! Und auch wenn ich den Cube habe, wird die PS2 für mich immmernoch die beste Konsole sein, die es gibt!! Zwar nur bis dann, bis ein richtig geiles Zelda rauskommt, aber immerhin!! Die XBo xist für mich so ausgestorben, wie du!!

Genau wegen solch "objektiver" Beiträge habe ich das Forum verlassen! Das Forum ist eigentlich recht gut aber hier wird immer nur gegen die Xbox geschimpft....!

- XBox zu teuer
- Spiele interessieren mich absolut nicht, bis auf ein Paar wenige Ausnahmen
- Bei M$ kann man sich nie sicher sein, ob auch alles gut geht - Hardware usw.
- Vielleicht endet sie so wie die Dreamcast
- Pad finde ich nicht besodners gut

So, das ist doch nur mein persönlicher Eindruck!! Das hat rein gar nicht mit Objektivität zu tun!!

leonie

is ja auch geschmackssache
aber uns interessiert hier nur die grafik

kann schon sein das dir die games nicht gefallen
aber die XBOX grafik ist nunmal die BESTE

ich z.b finde auch ein paar pixel. 2 games gut - vom gameplay, spass , aber die grafik und das geflimmere geht mir aufn sack
einfach zum kotzen :)

Zurück
Top Bottom