PS2is_the_best
L07: Active
- Seit
- 27 März 2002
wenn dir das topic so scheisse ist dann ueberspringe es halt einfach ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das brauchst du mir nicht zu sagenCounter-clockwise schrieb am 2002-03-29 15:39 :
sorry :-D
ein ps2 hatte ich auch mal. auch verkauft, weil keine guten spiele. (achtung: subjektive meinung!)

dass ich teils informative!
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 16:00 :
ich persönlich habe kein problem mit herrn ps2is_the_best. so schlimm ist er ja auch wieder nicht.
ja das is schon echt selten hierohman einer der mich nicht so scheisse findet:-o
tja,wenns wenigstens die wahrheit wär hätt ich auch nix gegen deine posts aber du lügst ja das blaue vom himmel hier.viele fuehlen sich beleidigt wenn man was schelchtes ueber eine konsole sagt
na dann fang dochma an mit dem diskutieren!! und bashe nicht.aber in wirklichkeit will man diskutieren bzw. zerfetzen was den im endeffekt besser bzw. schlechter ist
Phoenix schrieb am 2002-03-29 16:12 :
@Leonie:
Wahrscheinlich gefrustet, weil er seine PS2 erst gekauft, und dann - kurz bevor die guten Spiele kamen - verkauft hat!

gefuehlt als ich die ps2 einen kumpel mit games und allen drumherum fuer 450 euro verkauft habe 

?? Ich kaufe mir bald noch den Cube, der ist nämlich um Meilen besser, als deine Scheiß XBox!! Und auch wenn ich den Cube habe, wird die PS2 für mich immmernoch die beste Konsole sein, die es gibt!! Zwar nur bis dann, bis ein richtig geiles Zelda rauskommt, aber immerhin!! Die XBo xist für mich so ausgestorben, wie du!!

Leonie schrieb am 2002-03-29 17:19 :
Was soll denn jetzt der Scheiß mit einer Konsole?? Ich kaufe mir bald noch den Cube, der ist nämlich um Meilen besser, als deine Scheiß XBox!! Und auch wenn ich den Cube habe, wird die PS2 für mich immmernoch die beste Konsole sein, die es gibt!! Zwar nur bis dann, bis ein richtig geiles Zelda rauskommt, aber immerhin!! Die XBo xist für mich so ausgestorben, wie du!!