GT3 v.s PGR

Vond er Grafik ist die Box ganz bestimmt nicht am besten!!

Und es gibt unzählige PS2 Spiele, die nciht flimmern und wenn sie für dich doch flimmern, dann liegt das entweder and einen Augen oder an deinem Fernseher! Hast du dir darüber eigentlich schonmal Gedanken gemacht?? Tausche mal deine 70er Jahre Glotze gegen einen aktuellen, guten ein :-D!!

PS2is_the_best schrieb am 2002-03-29 17:30 :
leonie

is ja auch geschmackssache
aber uns interessiert hier nur die grafik

Dich vielleicht. Die meisten sind aber auf Spielspass aus. Und gegen aktuelle PC-Hardware sieht auch die XBox kein Land.

ich z.b finde auch ein paar pixel. 2 games gut - vom gameplay, spass , aber die grafik und das geflimmere geht mir aufn sack
einfach zum kotzen :)

Naja, bei den Games, die ich mir so angeschafft habe, da ist das Flimmern eigentlich, wenn überhaupt, nur selten vorgekommen. Vielleicht liegt es ja an meinem 100 Hz TV. Und Baldurs Gate: Dark Alliance beweist, daß es von den Programmieren abhängt und nicht von der Hardware.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mister Burns am 2002-03-29 17:52 ]</font>

ignorieren LEONIE, hast du den nicht gemerkt, dass PS2_IS_THE_BEST Robi ist !??
Man merkts schon daran, dass beide NUR auf Grafik stehen....beide... :lol:

Leonie schrieb am 2002-03-29 17:27 :
- XBox zu teuer

Man bekommt auch viel mehr als beim Cube

- Spiele interessieren mich absolut nicht, bis auf ein Paar wenige Ausnahmen

Sehen fast alle anders, was bekommste denn beim Cube so viel besseres???

- Bei M$ kann man sich nie sicher sein, ob auch alles gut geht - Hardware usw.

Ahja! Für was gibt es in D zwei Jahre Garantie? Die Hardware von MS war immer 1. Sahne! Ich weiß nicht wie man darauf kommt das da was schief gehen soll?

- Vielleicht endet sie so wie die Dreamcast

Ja und? Zu Deiner Information, der ist auch kein Verkaufsschlager, nur wirst Du sehen das die XBOX noch aufhohlen wird.. und das heftig. MS macht keine halben Sachen, die werden das Kind schon schaukeln...

- Pad finde ich nicht besodners gut

Ist für mich das beste, des weiteren kann Du einen Adapter anschließen um mit dem DS2 zu zocken!

Robi

So, das ist doch nur mein persönlicher Eindruck!! Das hat rein gar nicht mit Objektivität zu tun!!

[/quote]

Robi_Cool schrieb am 2002-03-30 09:25 :

Leonie schrieb am 2002-03-29 17:27 :

Man bekommt auch viel mehr als beim Cube-

Eben nicht! Hardware ist schlechter, Pad schlechter etc. ...

Sehen fast alle anders, was bekommste denn beim Cube so viel besseres???

Innovativere Ideen, Mario, Zelda, nur Knaller...

Ahja! Für was gibt es in D zwei Jahre Garantie? Die Hardware von MS war immer 1. Sahne! Ich weiß nicht wie man darauf kommt das da was schief gehen soll?

HAHA Guter Witz :lol:

Ja und? Zu Deiner Information, der ist auch kein Verkaufsschlager, nur wirst Du sehen das die XBOX noch aufhohlen wird.. und das heftig. MS macht keine halben Sachen, die werden das Kind schon schaukeln...

Der DC ist tot, vielleicht "stirbt" auch die BOX, keine Spiele werden mehr entwickelt etc. ...

Ist für mich das beste, des weiteren kann Du einen Adapter anschließen um mit dem DS2 zu zocken!

Geschmackssache

Robi

So, das ist doch nur mein persönlicher Eindruck!! Das hat rein gar nicht mit Objektivität zu tun!!

Nein, hat es auch nciht :roll:
[/quote]

Ach Leonie, ich kann doch nichts dafür das Dir dein Papa keine XBOX kaufen kann...

Sorry, aber von deim Gebashe wird die XBOX nicht schlechter und der Cube nicht besser.. und das Du schreibst die Hardware des Cubes ist besser..

NENN MIR BEISPIELE!!!!!!

Eure scheiß Behauptungen ohne RICHTIGE Beweiße und Argumenten nerven mich langsam. Wenn Du keine Argumente hast und mit keine Links nennen kannst wo sowas steht, das der Cube die klar bessere Hardware hat, gebe ich nach, aber das wird es nicht geben, weil sich jede Seite lächerlich machen würde.

Robi_Cool

HAHA Mir scheint, du hast noch nie RL gesehen, ich muss gar keine Screens posten, alle die das Game noch nie gesehen haben, sind einfach dumm!! So ist es einfach...RL holt jedes XBox Game gnadenlos weg!!

Hi Robi_Cool, ich hatte dich gebeten, das dissen einzustellen. Hier deine kommt deine Verwarnung

Leonie schrieb am 2002-03-30 15:17 :
HAHA Mir scheint, du hast noch nie RL gesehen, ich muss gar keine Screens posten, alle die das Game noch nie gesehen haben, sind einfach dumm!! So ist es einfach...RL holt jedes XBox Game gnadenlos weg!!

Also ich kann RL jederzeit in den Cube shcmeißen und zocken.. habe ich was verpasst? ;-) RL sieht auch gut aus, nur das es alle XBOX Titel aussticht ist einfach nicht wahr. Habe hier drei Spiele für die Box die ich grafisch besser finde und die techn. auch aufweniger sind.

Robi_Cool

Robi

aha...
also bis jetzt kenne ich keines, das grafisch an rl rankommt.
wreckless? das glaubst du wohl selber nicht.
halo? ja genau....
doa 3? auch nicht wirklich...

vielleicht solltest du dir mal svideo zu tun oder hast du rgb für deinen cube :wink: :lol:

alles auf die grafik bezogen. welches spiel wem am besten gefällt hängt wohl vom geschmack ab. ich bin aber star wars fan...

ich, der ps2 hyper ;-) bin wieder da
megasmile.gif

@leonie

also wenn du wirklich denkst das RL so gut aussieht wie die besten xbox games dann :lol:

poste doch mal ein paar pics und dann sage ich dir warum das so ist :)

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-30 16:23 :
aha...
also bis jetzt kenne ich keines, das grafisch an rl rankommt.
wreckless? das glaubst du wohl selber nicht.
halo? ja genau....
doa 3? auch nicht wirklich...

vielleicht solltest du dir mal svideo zu tun oder hast du rgb für deinen cube :wink: :lol:

alles auf die grafik bezogen. welches spiel wem am besten gefällt hängt wohl vom geschmack ab. ich bin aber star wars fan...

Cube SVIDEO
XBOX RGB

Ich kann mir halt genau ein Bild davon machen, weil ich beide Systeme am TV anschließen kann und vergleichen kann.. ohne das ich mir was einreden muss. Ich sage nicht das Wreckless viel besser aussieht, aber es sieht besser aus... und man merkt das es techn. aufwenger ist, da man alles zusammenfahren kann.. viele Autos auf der Straße sind ect.. und alles ruckelfrei! Einfach geil!

aber es sieht besser aus... und man merkt das es techn. aufwenger ist, da man alles zusammenfahren kann.. viele Autos auf der Straße sind ect.. und alles ruckelfrei! Einfach geil!

wegen diesem **** den du gerade geschrieben hast, sollte man dich kicken !

man merkt das es techn. aufwändiger ist

BEGRUENDUNG ?

weil man alles zusammenfahren kann :rotfl:
die leute auch gel :lol:

viele autos auf der strasse sind...

sind für dich 8 autos viel ? :lol:
zock mal lieber RL dort siehst du 80 Tie Fighter gleichzeitig
ruckelfrei ? :lol: ja bei 30fps vielleicht
RL ist ruckelfrei bei 60fps (ab und zu kleine rucler, aber nur minimal)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-30 17:26 ]</font>

phase schrieb am 2002-03-30 17:21 :
aber es sieht besser aus... und man merkt das es techn. aufwenger ist, da man alles zusammenfahren kann.. viele Autos auf der Straße sind ect.. und alles ruckelfrei! Einfach geil!

wegen diesem **** den du gerade geschrieben hast, sollte man dich kicken !

man merkt das es techn. aufwändiger ist

BEGRUENDUNG ?

weil man alles zusammenfahren kann :rotfl:
die leute auch gel :lol:

viele autos auf der strasse sind...

sind für dich 8 autos viel ? :lol:
zock mal lieber RL dort siehst du 80 Tie Fighter gleichzeitig
ruckelfrei ? :lol: ja bei 30fps vielleicht
RL ist ruckelfrei bei 60fps (ab und zu kleine rucler, aber nur minimal)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-30 17:26 ]</font>

Wieso willst Du mir ständig was einreden, ich habe beide Spiele, und es ist meine Meinung. So minimal wie Du tust sind die Ruckler nicht, sie stören nicht so, aber sie sind oft da!

Robi

Zurück
Top Bottom