GT Killer auf dem Cube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
http://www.gamefront.de/ schreibt:

GT Cube Release Date

MTO gibt bekannt, dass das Rennspiel GT Cube im April 2003 in Japan ausgeliefert wird.

===============================================
Noch nie was davon gehört und auch noch nie etwas davon gesehen!!! Aber Release ist im April!!! Vielleicht wird ja DER ÜBERRASCHUNGSTITEL!!! :)
Aber an Rennspielen mangelt es nun wirklich nicht mehr auf dem Cube!!! :D

leider ist nicht gerade viel über den titel bekannt, also können wir ja nur mutmaßen, ob das spiel gut wird. nur weil "GT" drauf steht, bedeutet das ja nicht, dass gleich GT drinnen ist.

Becks schrieb:
Hört sich schön an (auch der Titel)...allerdings glaube ich das is ein Fake oder ein total schlechtes Spiel.

Ein Fake??? Glaub ich nicht, wenn es auf Gamefront steht. Aber lassen wir uns doch überraschen!!! :)

Was hat GT denn zu bedeuten[ja ich weiss Gran Turismo, war aber keine richtige Frage ;)]? Also Sony wird sicher nicht einen GT Teil am Cube rausbringen, das könnt ihr schonmal vergessen, und nur weil irgendein Titel GT im Namen trägt muss er noch lange nicht genial werden...

MTC001 schrieb:
Also Sony wird sicher nicht einen GT Teil am Cube rausbringen, das könnt ihr schonmal vergessen, und nur weil irgendein Titel GT im Namen trägt muss er noch lange nicht genial werden...

Schön wärs aber doch... Gran Turismo wahr schon immer genial! :suprised: Nintendo oder so könnten auch mal so was ähnliches bringen. Xbox hat ja schon SEGA GT. und der Cube? :shakehead:

@biohazard:
Wie lebt sichs den in Samus' Raumschiff? Irgendwann muss doch die arme Samus ja auch mal ihren Raumanzug ablegen...?! :D

Zum Spiel: Ich denke mal es wird so wie das "GT" Spiel auf dem N64... :rolleyes: Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen!

man, hoffentlich wird das spiel gut. wir haben doch nur so wenig racer. :cry: ;)

spike schrieb:
leider ist nicht gerade viel über den titel bekannt, also können wir ja nur mutmaßen, ob das spiel gut wird. nur weil "GT" drauf steht, bedeutet das ja nicht, dass gleich GT drinnen ist.

Die GBA GTs haben Gran Tursimo doch sehr geähnelt. Als der GBA
rauskam, war die Grafik des ersten GTs ziemlich gut. Ich hoffe
sie kriegen auch eine sehr gute Grafik auf dem Cube hin. Das
Gameplay der GT Serie stimmt. Ich denke da kann nicht mehr
viel schiefgehen.

Ja die zwei GBA GTs sind wirklich genial auch von der Grafik und da es die selben Entwickler sind wird es bestimmt mindestens gut.

Wenn in einem Spiel "GT" oder "Gran Turismo" vorkommt, dann muß das nicht heißen, daß es ein Teil aus der Reihe ist, die von Polyphony Digital gemacht wird. "GT" ist ja kein Markenzeichen dieser Softwareschmiede.

Heißt das Spiel auf dem GBA denn GT Advance? Weil dann würde ich schon vermuten, dass sich GT Cube um ein Spiel aus dieser Serie handelt.

hrelescu schrieb:
@biohazard:
Wie lebt sichs den in Samus' Raumschiff? Irgendwann muss doch die arme Samus ja auch mal ihren Raumanzug ablegen...?! :D

Jep hab auch schon ein Foto gemacht. so siehts aus:
samus.gif

Mehr konnt ich leider auch NOCH nicht sehen... :cry:

Bin ich blöd oder hiess es nicht mal dass man auch in Metroid Prime langsam dafür sorgen kann dass sich Samus entkleidet? Sorry für Off Topic. Ich verspreche mir von GT Cube rein gar nichts, wird bestimmt der ober schrott racer.

Kringel schrieb:
Wenn in einem Spiel "GT" oder "Gran Turismo" vorkommt, dann muß das nicht heißen, daß es ein Teil aus der Reihe ist, die von Polyphony Digital gemacht wird. "GT" ist ja kein Markenzeichen dieser Softwareschmiede.

JAWOHL!!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom