Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Das die Fans sie anpeitschen und die Offensive. Österreich war bisher der Underdog . Da spielt es sich definitiv leichter. Jetzt werden sie immer Favorit sein. Evtl trifft man im VF auf die Niederlande. Die werden sie kein 2x unterschätzen

Österreich war gegen Polen sicher nicht der Underdog. 50/50 bei Türkei gegen Österreich sehe ich einfach nicht...das gibt die Vorbereitung der EM, die Qualität der Kader, die Form und das bisher gezeigte einfach überhaupt nicht her. So null. Natürlich kann die Türkei gewinnen, aber wer der Favorit ist, sollte klar sein.
 
England, Belgien und Deutschland waren wirklich nicht doll.

Frankreich und Spanien sind stark.

Naja eigentlich waren nur die Spanier bisher wirklich Stark. Die einzige Mannschaft die selbst mit der B-Elf überzeugt hat.

Das du Deutschland aber in einem Satz mit Belgien und England nennst...Ich hoffe die Portugiesen werden Europameister...nein nicht weil ich einer bin sondern weil ich will das DU in Hamburg leidest!!!
 
Frankreich wo waren die Stark? Gegen ausgeschiedene Polen 1-1? Mpappe mit Maske nur ein Schatten seiner selbst

Mbappe nur ein Schatten? Er hatte mehrere gute Torchancen und den Elfer gemacht. Hingegen fand ich Lewandowskis angetäuschten Elfer einfach nur beschissen und sollte verboten werden. Geschenktes Tor halt.
 
Frankreich wird sich noch steigern. Für mich das kompakteste team mit einer starken defensive guten Mittelfeld und sturm. Ist auch ein Turnier team und wissen genau wie man aus solchen Gruppen ohne große Anstrengung rauskommt.
 
Die Türken machen wirklich das Unmögliche möglich

Spiel 1: In der letzten Minute der Nachspielzeit ein Tor geschossen ohne dass ein Torwart davorsteht
Spiel 2: Dümmstes Eigentor ever
Spiel 3: 12 gelbe Karten

Ich erhoffe mir gegen Österreich eine Steigerung.
 
Die Türken machen wirklich das Unmögliche möglich

Spiel 1: In der letzten Minute der Nachspielzeit ein Tor geschossen ohne dass ein Torwart davorsteht
Spiel 2: Dümmstes Eigentor ever
Spiel 3: 12 gelbe Karten

Ich erhoffe mir gegen Österreich eine Steigerung.

Joa aber die gelben Karten gehen ja nicht aufs Konto des Teams sondern eher des Fragwürdigen Handelns des Schiris, gleich in der 20min, gelb rot geben und dann munter weiter gelbe verteilen und als ob das nicht schon gewesen wäre gehts mit der Bank weiter, totales WTF-Moment?!?


was erhoffen sich solche Leute davon? Vollidioten

Heyyy, Ronaaaalddoooooo ich will Kind von dir!!! (Ausrutsch) =Bäätttschhh!
 
Zurück
Top Bottom