Gruppe F (Türkei, Georgien, Portugal und Tschechien) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Man muss aber auch sagen, dass die Türkei vor der EM gegen Ungarn verloren hat und gegen Österreich ne 6:1 Klatsche gekriegt hat. Für mich war die Türkei eher so lala. Man muss aber auch sagen, dass sie noch sehr jung sind teilweise. Da kann also bei der heim EM noch was passieren

Du glaubst also, dass Österreich wieder 6:1 gewinnt?

Selbst ohne Calhanoglu nicht. :(
 
wird ein 50/50 Spiel. Beide Teams auf Augenhöhe. Sollte aber Türkei gegen Deutschland spielen wird Deutschland die Türken Rasieren. Man darf nicht nach Testspielen gehen.
Kann erst im Finale passieren. Bis dahin ist es ein steiniger Weg. Ich möchte weder gegen Österreich noch die Türkei im Finale verlieren. Wenn Deutschland so weit kommt
 
Alter das sind Testspiele. Schau am besten kein Fußball. Türkei hat auch gegen Deutschland gewonnen. Wird Türkei jetzt EM MeisterxD

Deutschland hat in den Tests auch schlecht gespielt. Dann sind Spiele die nichts sagen.

aBeR dEuTsChLaNd.. junge, vor paar Wochen hat noch jeder geglaubt das deutschland in der Vorrunde ausscheiden würde xD
 
aBeR dEuTsChLaNd.. junge, vor paar Wochen hat noch jeder geglaubt das deutschland in der Vorrunde ausscheiden würde xD
deshalb sage ich das Testspiele nichts sagen. Deutschland ist ein Turnier Team. Halbfinale ist drin. Türkei sehe ich vielleicht Viertelfinale aber dann ist schluss. Würde es genauso den Österreichern gönnen. Spielen guten Fußball
 
wird ein 50/50 Spiel. Beide Teams auf Augenhöhe. Sollte aber Türkei gegen Deutschland spielen wird Deutschland die Türken Rasieren. Man darf nicht nach Testspielen gehen.

Was ist los mit dir? du versuchst eine Rassismus Debatte zu starten, weil eine Kommentartor die türkei nicht feiert. Also was ist los mit dir? Hier geht's um Fussball und nur weil manche deine Meinung nicht teilen, sind sie keine Rassisten oder haben keine Ahnung xD
 
wird ein 50/50 Spiel. Beide Teams auf Augenhöhe. Sollte aber Türkei gegen Deutschland spielen wird Deutschland die Türken Rasieren. Man darf nicht nach Testspielen gehen.

Türkei hat defensive Schwächen aber ihre Angriffslust kann für Deutschland eine Herausforderung werden.
 
deshalb sage ich das Testspiele nichts sagen. Deutschland ist ein Turnier Team. Halbfinale ist drin. Türkei sehe ich vielleicht Viertelfinale aber dann ist schluss. Würde es genauso den Österreichern gönnen. Spielen guten Fußball
Puh wenn Deutschland ins VF kommt wartet Spanien. Sollte man die schlagen ist Finale drinnen. Spanien wurde bisher ja nicht wirklich defensiv getestet
 
deshalb sage ich das Testspiele nichts sagen. Deutschland ist ein Turnier Team. Halbfinale ist drin. Türkei sehe ich vielleicht Viertelfinale aber dann ist schluss. Würde es genauso den Österreichern gönnen. Spielen guten Fußball

Also was spricht aktuell für die türkei gegen DIE Überraschung Österreich aus Fußballersicht?
 
Was ist los mit dir? du versuchst eine Rassismus Debatte zu starten, weil eine Kommentartor die türkei nicht feiert. Also was ist los mit dir? Hier geht's um Fussball und nur weil manche deine Meinung nicht teilen, sind sie keine Rassisten oder haben keine Ahnung xD
wie kommst du auf Rassismus anhand meines Textes was du zitiert hast.

Geht es dir gut?

oder Meinst du die Weibliche kommentatorin? Die war klar gegen Türkei. Bestätigen hier auch andere das man es so wahrgenommen hat.
 
Also was spricht aktuell für die türkei gegen DIE Überraschung Österreich aus Fußballersicht?
Das die Fans sie anpeitschen und die Offensive. Österreich war bisher der Underdog . Da spielt es sich definitiv leichter. Jetzt werden sie immer Favorit sein. Evtl trifft man im VF auf die Niederlande. Die werden sie kein 2x unterschätzen
 
Das die Türkei aber vielleicht doch schlecht war, steht für dich außer Frage? :ugly:
Türkei ist im Achtelfinale und Tschechen nicht. Warum haben die Tschechen nicht gegen Portugal oder Georgien gewonnen? Also haben die es nicht verdient. Versuche dich zu verstehen aber irgendwie geht es nicht xD Kannst ja Türkei nicht mögen aber mach es doch nicht so deutlich xD
 
Das die Fans sie anpeitschen und die Offensive. Österreich war bisher der Underdog . Da spielt es sich definitiv leichter. Jetzt werden sie immer Favorit sein. Evtl trifft man im VF auf die Niederlande. Die werden sie kein 2x unterschätzen

Naja, das hat weder bei Portugal noch bei Tschechien geklappt mit den Fans. Aber ja, dass die Österreicher jetzt nicht unterschätzt werden sollten, das könnte ein Pluspunkt für die Türkei werden.
 
Türkei ist im Achtelfinale und Tschechern nicht. Warum haben die Tschechen nicht gegen Portugal oder Georgien gewonnen? Also haben die es nicht verdient. Versuche dich zu verstehen aber irgendwie geht es nicht xD Kannst ja Türkei nicht mögen aber mach es doch nicht so deutlich xD

Es wird dich zwar wundern, aber man kann eine Mannschaft spielerisch auch scheiße finden, wenn sie weiter kommen im Turnier. Soll schon vorgekommen sein... :ugly:
 
Türkei hatte auch Glück das Schick ( So hieß der Glaub ich) Stürmer nicht dabei war. Gegen Österreich sehe 50/50.
Sehe zwar schon die 50/50 nicht, aber
Aber gegen die Stärkeren Teams wird Türkei keine Chance haben: Frankreich, England, Deutschland, Belgien, Spanien.

erst recht sehe ich nicht wie du die EM verfolgen kannst und Belgien und England mehr fürchtest als uns Schluchtenscheißer. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom