Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist nur sauer dass die DDR Hymne nicht gespielt wurde.Das ergibt keinen Sinn. Naja, Hauptsache meckern.
Terzic raus… oh waitSchottland spielt so schlecht, ich dachte das Terzic der Trainer ist
Schottland spielt so schwach. Das Spiel kann stark täuschen, dennoch ein super Sieg.
Doch. In so einem Fall wäre das härtere der beiden Vergehen zu bestrafen. Er hat das im Strafraum nicht als Foul gewertet.Hat wohl den Kontakt außerhalb schon als Foul gewertet, dann zählte das zweite nicht mehr.
@moderation: Kann kan den Typen zumindest hier blockieren? Irgendwann ist es nicht mehr lustig....Ja. Rot war völlig übertrieben.
Deutschland verbraucht gerade sein ganzen Glück schon im ersten Spiel. Das kann am Ende nicht gut ausgehen.
Der ist nur sauer dass die DDR Hymne nicht gespielt wurde.
War doch in beiden Fällen Kroos?Wie oft ist Kimmich beim Pass jetzt hingefallen? Der Rasen muss scheiße sein
Der hätte auf jeden Fall noch n paar Schotten weggemetert!Andrich raus, erstmal ganz gut so
Muss wohl die Brille putzen.War doch in beiden Fällen Kroos?
Ist das so?Doch. In so einem Fall wäre das härtere der beiden Vergehen zu bestrafen. Er hat das im Strafraum nicht als Foul gewertet.
Was sollen die Schotten auch groß machen?
Spielen das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber (Deutschland) die haben sich wohl auch nicht so richtig viel ausgerechnet
LittbarskiMusiala ist echt ein guter dribbler. Hatte Deutschland mal so einen auf diesen Level
Respekt!!! Wollte ich auch schreibenLittbarski
war mein erstes Trikot, damals Ende der 80er