Miauschugge40k
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Avi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den möchte ich auch nicht mehr. Dem seine Linie hat klar die Deutschen benachteiligt.Der Endgegner in diesem Spiel war doch der Schiri.
Er hatte recht.Deutschland spielt scheiße, trotzdem nicht verloren und Gruppenerster....genau das hat mir mein Pa als Bub der 90er und 2000er immer eingeprügelt
"Deutschland ist eine Turniermannschft", hat er immer gesagt
Viel besser als Niederlande gegen Frankreich.Sane bitte nicht mehr bringen…
Schönes Spiel! Hat wieder Spaß gemacht!
Deutschland spielt scheiße, trotzdem nicht verloren und Gruppenerster....genau das hat mir mein Pa als Bub der 90er und 2000er immer eingeprügelt
"Deutschland ist eine Turniermannschft", hat er immer gesagt
Schottland gegen Ungarn war in der zweiten Hälfte unterhaltsam. Hoffe der ungarische Spieler kommt bald wieder auf die Beine.
Nichts. Geh weiter!Was ist passiert?
Was ist passiert?
Diagnose nach Horror-Szene da: Das ganze Stadion schweigt: Schock-Szene bei Ungarn gegen Schottland
Schlimme Szenen beim EM-Spiel zwischen Ungarn und Schottland: Der ungarische Stürmer Barnabas Varga blieb nach einem schweren Zusammenprall lange liegen.www.express.de
Wobei es dieses Mal vor allem daran liegt, dass Ungarn und Schottland doch ziemliche Gurkentruppen waren - und die Schweiz vor allem heute auch nicht gerade überzeugt hat. Aber die Schweiz hat nun dafür die Arschkarte und darf im Achtelfinale wohl gegen Italien ran.