Gruppe A (Deutschland, Schottland, Ungarn und Schweiz) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Hängt vom Gegner ab ob Fülle von Beginn an spielt. Wenn sie dicht hinten stehen dann ja ansonsten eher Havertz.
Denke man wächst mit dem Gegner .



Schiri schlechtester Mann . Denn "elfer" muss er sich zumindest anschauen
 
Deutschland spielt scheiße, trotzdem nicht verloren und Gruppenerster....genau das hat mir mein Pa als Bub der 90er und 2000er immer eingeprügelt :coolface:

"Deutschland ist eine Turniermannschft", hat er immer gesagt :coolface:
 
Unsere Super- Zahnlücke muss immer kurz vor Ende ordentlich knallen. Julian macht das schon richtig ihn als Geheimwaffe einzusetzen.
 
Deutschland spielt scheiße, trotzdem nicht verloren und Gruppenerster....genau das hat mir mein Pa als Bub der 90er und 2000er immer eingeprügelt :coolface:

"Deutschland ist eine Turniermannschft", hat er immer gesagt :coolface:

Wobei es dieses Mal vor allem daran liegt, dass Ungarn und Schottland doch ziemliche Gurkentruppen waren - und die Schweiz vor allem heute auch nicht gerade überzeugt hat. Aber die Schweiz hat nun dafür die Arschkarte und darf im Achtelfinale wohl gegen Italien ran.
 
Schottland gegen Ungarn war in der zweiten Hälfte unterhaltsam. Hoffe der ungarische Spieler kommt bald wieder auf die Beine.
 
Wobei es dieses Mal vor allem daran liegt, dass Ungarn und Schottland doch ziemliche Gurkentruppen waren - und die Schweiz vor allem heute auch nicht gerade überzeugt hat. Aber die Schweiz hat nun dafür die Arschkarte und darf im Achtelfinale wohl gegen Italien ran.

Ja und nein. Ja, wenn man nur die EM betrachtet...nein wenn man die Causa Flick und den Weg zur EM betrachtet. Nein, wenn man sieht wie D spielt....weil deine Schweizer haben auch brav gespielt, aber - auch dank Kroos (der sein schlechtestes Spiel heute gegen euch machte) - ist da eine Konstanz im Spiel von D, die davor nicht da war.

Und man darf eben nicht vergessen, dass diese EM sowieso einige knappe Spiele ermöglicht. Die Schweiz ist ja kein Zwerg mehr wie früher.
 
Zurück
Top Bottom