Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Havertz kriegt die Bälle nicht auf den Fuß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11m wofür? Das Ding wo Havertz in den Schweizer geht mit dem Knie und dann hinfällt? Wird nur getoppt von Mittelstädt, der sich selbst in die Hacke tritt und dann erstmal den Neymar macht.Kein Elfmeter, Tor aberkannt, Tah gesperrt, Shiri scheiße...
In der 2. Hälfte muss definitiv mehr kommen.
Mittelstädt wird vorher am Fuß getroffen und verliert den Halt und trifft sich selbst. Solltest besser schauen11m wofür? Das Ding wo Havertz in den Schweizer geht mit dem Knie und dann hinfällt? Wird nur getoppt von Mittelstädt, der sich selbst in die Hacke tritt und dann erstmal den Neymar macht.
Bester Mauerfußball à la Italia.
Verteidigung wirkt unorganisiert?Dass die Schweiz mit der Leistung gegen Deutschland führt spricht wahrlich nicht für die Deutschen. Embolo bereitet zwei deutsche Konter traumhaft mit einem Fehlpass voll in die Füße eines Deutschen vor. Die Verteidigung wirkt oftmals ziemlich unorganisiert. Nach vorne geht gar nichts. Und trotzdem ist Deutschland nicht wirklich gefährlich geworden abgesehen vom mutmaßlichen Tor.
Ich hab nicht geschrieben das es kein Foul war an ihmMittelstädt wird vorher am Fuß getroffen und verliert den Halt und trifft sich selbst. Solltest besser schauen
Tut er nicht.Auch der Kommentartor bei MagentaTv tut so als hätte Deutschland schon verloren.
Bitte lass es auch so passieren.So jetzt mal zwei Dortmunder rein und dann wird das auch was
Weiß auch nicht, die Schweiz macht das aktuell ganz gutVerteidigung wirkt unorganisiert?
Und wurde schon gefordert das Nagelsmann gehen soll? Kenne doch meine Pappenheimer hier
Auch der Kommentartor bei MagentaTv tut so als hätte Deutschland schon verloren.
Ich bin da optimistischer, dass wir noch 2:1 nicht sogar noch 3:1 gewinnen werden, weil Deutschland zwar fehler hatte, aber dennoch klar dominiert und sich das bei der 2. Halbzeit auszahlen wird