Gruppe A (Deutschland, Schottland, Ungarn und Schweiz) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Kein Elfmeter, Tor aberkannt, Tah gesperrt, Shiri scheiße... :hmm:

In der 2. Hälfte muss definitiv mehr kommen.
 
Kein Elfmeter, Tor aberkannt, Tah gesperrt, Shiri scheiße... :hmm:

In der 2. Hälfte muss definitiv mehr kommen.
11m wofür? Das Ding wo Havertz in den Schweizer geht mit dem Knie und dann hinfällt? Wird nur getoppt von Mittelstädt, der sich selbst in die Hacke tritt und dann erstmal den Neymar macht.
 
Alles zu ungenau und ideenlos. Bisher kein guter Auftritt, was aber auch an den Schweizern liegt, die das bisher sehr diszipliniert und gut machen.

Bin gespannt, ob man in der zweiten Halbzeit Lösungen findet. Bisher wirkt das alles sehr ratlos.
 
Dass die Schweiz mit der Leistung gegen Deutschland führt spricht wahrlich nicht für die Deutschen. Embolo bereitet zwei deutsche Konter traumhaft mit einem Fehlpass voll in die Füße eines Deutschen vor. Die Verteidigung wirkt oftmals ziemlich unorganisiert. Nach vorne geht gar nichts. Und trotzdem ist Deutschland nicht wirklich gefährlich geworden abgesehen vom mutmaßlichen Tor.
 
Und wurde schon gefordert das Nagelsmann gehen soll? Kenne doch meine Pappenheimer hier :coolface:

Auch der Kommentartor bei MagentaTv tut so als hätte Deutschland schon verloren.

Ich bin da optimistischer, dass wir noch 2:1 nicht sogar noch 3:1 gewinnen werden, weil Deutschland zwar fehler hatte, aber dennoch klar dominiert und sich das bei der 2. Halbzeit auszahlen wird
 
11m wofür? Das Ding wo Havertz in den Schweizer geht mit dem Knie und dann hinfällt? Wird nur getoppt von Mittelstädt, der sich selbst in die Hacke tritt und dann erstmal den Neymar macht.
Mittelstädt wird vorher am Fuß getroffen und verliert den Halt und trifft sich selbst. Solltest besser schauen :rolleyes:
 
Dass die Schweiz mit der Leistung gegen Deutschland führt spricht wahrlich nicht für die Deutschen. Embolo bereitet zwei deutsche Konter traumhaft mit einem Fehlpass voll in die Füße eines Deutschen vor. Die Verteidigung wirkt oftmals ziemlich unorganisiert. Nach vorne geht gar nichts. Und trotzdem ist Deutschland nicht wirklich gefährlich geworden abgesehen vom mutmaßlichen Tor.
Verteidigung wirkt unorganisiert? :uglylol:
 
Und wurde schon gefordert das Nagelsmann gehen soll? Kenne doch meine Pappenheimer hier :coolface:

Auch der Kommentartor bei MagentaTv tut so als hätte Deutschland schon verloren.

Ich bin da optimistischer, dass wir noch 2:1 nicht sogar noch 3:1 gewinnen werden, weil Deutschland zwar fehler hatte, aber dennoch klar dominiert und sich das bei der 2. Halbzeit auszahlen wird

Was bringt dir Dominanz, wenn du das nicht in den Torchancen siehst? Wir spielen schlecht, ideenlos und ungefährlich. Das Spiel ist nichts für Havertz, Fülle muss dringend rein. Wir spielen auf Flanken und haben keinen, der diese nutzen kann.
 
Zurück
Top Bottom