Gruppe A (Deutschland, Schottland, Ungarn und Schweiz) EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich habe absolut keinen Grund zu der Annahme, dass dieses Turnier auch nur im Ansatz irgendwie besser läuft als die letzten drei.
Grundsätzlich kann das natürlich auch alles schnell schief gehen, die Mannschaft ist ja in keinster Weise gefestigt.
Trotzdem ist die Frage recht leicht zu beantworten,
es ist eine Heim-EM :kruemel:
 
Ich war gerade Knabberzeug bei Edeka holen, und hier ist gut EM Stimmung mit Fahnen und Trikots.
 
Irgendwie bin ich gar nicht in stimmung. Draußen merke ich davon leider auch nicht viel. Man merkt das die menschen seit pandemie, inflation, kriege und co mit den kopf ganz woanders sind.
 
Irgendwie bin ich gar nicht in stimmung. Draußen merke ich davon leider auch nicht viel. Man merkt das die menschen seit pandemie, inflation, kriege und co mit den kopf ganz woanders sind.

Sollte Deutschland Siege einfahren, dann steigt auch wieder die Stimmung und der Hype im Land. Momentan sind viele eher müde und kraftlos, was das betrifft.
 
Grundsätzlich kann das natürlich auch alles schnell schief gehen, die Mannschaft ist ja in keinster Weise gefestigt.
Trotzdem ist die Frage recht leicht zu beantworten,
es ist eine Heim-EM :kruemel:
Wenn ich mich auf den Straßen umschaue, fühlt es sich nicht an wie eine Heim-EM.

Schon gar nicht, wenn ich das mit 2006 vergleiche.
 
Wenn ich mich auf den Straßen umschaue, fühlt es sich nicht an wie eine Heim-EM.

Schon gar nicht, wenn ich das mit 2006 vergleiche.
Stimmt schon aber eine WM ist natürlich auch deutlich größer als eine EM, nicht nur von der Anzahl der Spiele.
Dazu das Interesse der ganzen Welt.
Wenn es erstmal positiv anläuft bin ich aber zuversichich :goodwork:
 
Will ZDF mit den Simpsons-Socken eigentlich auf cool machen? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom