Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Nope, werden wir erst ab 19 Uhr bekannt geben.Sind die Aufstellungen bekannt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, werden wir erst ab 19 Uhr bekannt geben.Sind die Aufstellungen bekannt?
Grundsätzlich kann das natürlich auch alles schnell schief gehen, die Mannschaft ist ja in keinster Weise gefestigt.Ich habe absolut keinen Grund zu der Annahme, dass dieses Turnier auch nur im Ansatz irgendwie besser läuft als die letzten drei.
Irgendwie bin ich gar nicht in stimmung. Draußen merke ich davon leider auch nicht viel. Man merkt das die menschen seit pandemie, inflation, kriege und co mit den kopf ganz woanders sind.
Ok.Nope, werden wir erst ab 19 Uhr bekannt geben.
Wart ab. Julian überlegt noch.Ok.
Wo ?
Wenn ich mich auf den Straßen umschaue, fühlt es sich nicht an wie eine Heim-EM.Grundsätzlich kann das natürlich auch alles schnell schief gehen, die Mannschaft ist ja in keinster Weise gefestigt.
Trotzdem ist die Frage recht leicht zu beantworten,
es ist eine Heim-EM
Man wurde halt konditioniert, dass Flagge zeigen als nationalistisches Symbol gilt.Wenn ich mich auf den Straßen umschaue, fühlt es sich nicht an wie eine Heim-EM.
Schon gar nicht, wenn ich das mit 2006 vergleiche.
Stimmt schon aber eine WM ist natürlich auch deutlich größer als eine EM, nicht nur von der Anzahl der Spiele.Wenn ich mich auf den Straßen umschaue, fühlt es sich nicht an wie eine Heim-EM.
Schon gar nicht, wenn ich das mit 2006 vergleiche.
Das ist wohl so. 2006 hat man diese Linken-Politikerin noch aus den eigenen Reihen zurückgepfiffen. Heute ist das querbeet durch Rot-rot-grün breiter Konsens.Man wurde halt konditioniert, dass Flagge zeigen als nationalistisches Symbol gilt.
Das hat man jetzt davon.
21Ist der anstoß um 20:45 oder 21:00 Uhr?