Lang Lebe der sogenannte "Grunge" !!!
Wobei es nichtmal NIRVANA sind die heute noch in meinem Player rotieren,sondern vielmehr und bis in alle Zeiten schonmal Pearl Jam. (Nach wie vor die einzigste Band die es geschafft hat mir Gänsehaut+Tränen auf den Körper zu zaubern).
Ansonsten verehre ich "Down on the Upside" von SOUNDGARDEN als bestes (weil reflektierenstes,und weitscheifenstes) Grunge-Album überhaupt (..da ich PJ heute nichtmehr unbedingt zu "Grunge" zählen würde,da sie ja inzwischen eher die weiten Felder des klassischen Rocks bereisen.)
Zudem die ersten beiden Alben von STONE TEMPLE PILOTS und alle drei von ALICE IN CHAINS,die alle ach so sentimental-zerissenen Neo-Grunger (von CREED bis STAIND) nicht nur alt sondern schlicht unnötig erscheinen lassen.
MELVINS zudem sind natürlich auch ganz coole Socken,würde sie aber nicht unbedingt dem "GRunge" zurechnen,die MELVINS sind ja irgendwie alles mal gewesen.
Ach und übrigens Haazeel:Man kann Grunge lieben und sich trotzdem hin und wieder ne ordentliche Dosis Schwarzmetal einfahren