Grundgütiger - Die Zweite

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Half Life 2 kommt.

57944_1051030085.jpg


Geil. Geil. Geil

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57944,00.html

Aber ich finde, dass sehr unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr noch kommt. Schließlich ist es ein PC Spiel.
 
Dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen.
 
Doch.
Eigentlich mache ich sehr wenige Threads auf und versuche immer in schon vorhandene zu schreiben.

Diesmal geht es aber um HL2. :shaded:
 
morschen
der thread is aktueller, also schrieb ich hierein...
ich kanns irgendwie net ehr erwarten das hl2 rauskommt, hl zogg ich immer noch, aber langsam is die grafik doch etwas alt....
 
Sieht nicht schlecht aus. Wenns auf Konsole kommen sollte bestimmt nur auf der X-box.
 
ja was könnte ich den sonst gemeint haben :-?

Edit: die Xbox würde ich nur als Not lösung nutzen wen ich mir schon Vorstelle Half Life mit nem Pad :dizzy4:
 
Ich glaub es gibt oder wird besser Shooter geben :rolleyes:
 
@allgamer:
Dann hast du´s wahrscheinlich
1. Nicht auf dem PC gespielt
2. Nicht gespielt, als es rauskam (1997/1998?)

Das Game war bahnbrechend. Intelligente Gegner, geile Story, cineastische Einlagen etc.
Das Spiel war DER Shooter der neuen Generation. Es hat Masstäbe gesetzt.
Allein in der Gegnerintelligenz gab´s davor nichts und lange danach auch nichts vergleichbares.

Also ich bin ziemlich heiss auf HL2.
 
Erst mal willkommen Genodice, auf Consolewars...also mir hat der erste schon ganz gut gefallen, nur die Unmengen kleinen Viecher haben genervt...ausserdem mein Bruder, der kurz vor dem Ende aus Versehen meine Spielstände gelöscht hatte :shakehead:
 
El Barto schrieb:
@allgamer:
Dann hast du´s wahrscheinlich
1. Nicht auf dem PC gespielt
2. Nicht gespielt, als es rauskam (1997/1998?)

Das Game war bahnbrechend. Intelligente Gegner, geile Story, cineastische Einlagen etc.
Das Spiel war DER Shooter der neuen Generation. Es hat Masstäbe gesetzt.
Allein in der Gegnerintelligenz gab´s davor nichts und lange danach auch nichts vergleichbares.

Also ich bin ziemlich heiss auf HL2.

:goodwork: Genau meine Meinung :)
 
Ich denke aber nicht das HL2 bahnbrechend wird oder je an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann.
 
Zurück
Top Bottom