Grosse Bilder in der Signatur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frag Trunks!
Er weiß es, er macht das jeden Tag mit den Schweinen! ;-)
Ich bin auch in dieser Branche tättig, bloss ich sitze im Büro!

Du bist in der Metzgerbranche tätig :???:
Hab ich nich gewusst..
Ne lass mal ich will das auch garnich so genau wissen also erspar mir Einzelheiten Trunks :-D.

INNENLEBEN EINES FLEISCHWOLFES:

Also
1. Richtet man das messer, dann schraubt man alles zusammen.
2. Dann nimmt man das Fleisch (bei und KEIN Schweinefleisch) und macht es etwas klein damit es in ein loch passt das einen duchmesser von ca. 8cm hat.
3. Schiebt man das fleisch ins loch, dann macht es ein schönes geräusch, fletsch, und dass fleisch war mal in einem stück.
4. Nimmt man das Fleisch das gehackt ist, schiebt es nochmal rein, damit es wirklich schönes Hackfleisch wird, und dann richtet man es verkaufsgerecht ein, (rozt rein *gg* nene machen wir nicht).
5. Das Rindfleisch wird dann für 2,99 €
das Lammfleisch für 3,99 € verkauft.
6. irgendwann haben wir dann Feierabend.
7. Hock ich dann irgendwann daheim vor dem PC und http://www.consolewars.com
8. Poste ich dann dieses post

Also heheh ja geil ey ich bin Hänker mein leben besteht darin Leute zu Hängen Köpfen Erschiesse Erschlagen Überfahren und noch soclhe sachen *g*

hey trunks ihr könnt ja in lörrach ne fleisch party machen da kann trunks fleisch bbrigen und ihr könnt euch vollfessen

gibts eigentlich sowas in der art wie fleisch catchen oder so? wenn man sich mit haxen bewirft und so :lol: wär doch kultig! (natürlich nicht ernst gemeint :))

ne nicht wirklich aber...naja, ich bin für alles offen :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-23 11:15 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom