Grosse Bilder in der Signatur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube mit dem Cube Spruch und dem meinem werde ich jetzt länger verbleiben!
Mir gefällts!

was willst du daran bitteschön besser machen? ist doch ganz ok, du meinst es kleienr? nö, dann währe es zu pixelig

ne nicht kleiner, aber vielleicht nicht so langweilig! Wie wärs mit nem echt coolem Spruch und nem dazu passendem oder witzigen Pic!

Ich mein nur, dieses DBZ Rulez kommt irgendwie ne weisch, und das Pic ist zwar hübsch aber langweilig wie ich find! Aber das mit dem Pic ist sowieso geschmackssache! Aber auf alle Fälle ein anderer Spruch muss her!

achso so meinst du es ja, wenn ich so recht überlege, sollte er nen spruch bringen, z.B. KAMEHAMEHA, oder AHHHHHHHHHHHHHH, oder sonst irgendwas :lol:

Trunks schrieb am 2002-03-08 18:44 :
Man hilft dort wo man kann, versucht sein wissen das man hat weiter zu geben, damit die junge generation nicht "dumm" bleibt. :-D ;-)

Die Junge generation :-D ?

Ich bin genauso alt wie du!!!

Jo, mensch das war ja auch nicht direkt auf dich bezogen. Es sind ja auch andere hier, die erst 14 oder 15 sind, die müssen ja auch was lernen :-D
Das war indirekt auf dich bezogen.

Von Trunks was lernen? :???:
Dass ist doch wohl ein Scherz! :hehehe:

Ich sage nur Trunks hat gesprochen, Freeza hat (wie immer) RECHT! ;-)

WOLVERINE schrieb am 2002-03-18 17:27 :
Von Trunks was lernen? :???:
Dass ist doch wohl ein Scherz! :hehehe:

Willst du damit behaupten ich sei dooof?
Wenn nicht dann lösche deinen beitrag!!!
Ansonsten müsste ich da denken das du zu mir dooof gesagt hast. :aargh:

Trunks & Wolvy
remybussi.gif

Du bist nicht doof, habe ich doch gar nicht gesagt!?
Kollege wir sind in der gleichen Branche tättig! :devil3:

Ja da hast du allerdings rech mit der branche. Gut kollega wenn du es nicht so meinst. Ich verzeihe die :lol:

Gut, sonst komme ich mit meinem Fleischermesser vorbei und danach gehts durch den Fleischwolf! :hehehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom