Grosse Bilder in der Signatur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Mich stört es irgendwie wenn ich bei ForumMembers immer die gleiche viel zu große Signatur sehe. Wenn ich einen Beitrag lesen will muss ich erstmal einen halben Bildschirm scrollen um den nächtsten Beitrag zu lesen!

Ich finde die Signatur solte nicht 10 mal so groß sein wie der Beitrag!
Man kann die Signatur ja auch auf ein angemessenes Maß verkleinern!

Was haltet ihr davon?

Mir schon vorallem bei einem member, da ist nur so ein ding drauf und das ist sau groß

meine ist doch ok oder? ichhab das ding extra kleiner gemacht obwohl es ein *.gif ist!!! das war coll kacke das auf die größe zu bringen

Ich bin auch gegen zu grosse SIG!

Sollten nicht grösser sein als 150x150!

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-01 05:50 ]</font>

jo recht habt ihr, aber das problem mit zu großen sigs haben wir hier im Forum glaub weniger, das ist in anderen Foren viel schlimmer! Wen meint ihr eigentlich mit der zu großen Sig, fragt ihn doch einfach mal der wird sie dann bestimmt kleiner machen ist doch kein großer Aufwand!

PS: Meine ist doch in Ordnung oder? :-D

PPS: Hab grad geschaut, ich glaub ihr meint Stealth Assassin mit seinem großen Silent Hill Screen! Oder?

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-01 11:35 ]</font>

Meine ist glaube ich auch ein bisschen zu groß! Weiß aber nicht, wie man die verkleinert?!

hmmmm...was stört euch denn eigentlich, mal ganz im Ernst, mich haben große Sigs noch nie gestört und ich bin ModemUser!!!!

Ich weiss gar net was ihr habt :???:!

Yo löl sorry Mädels...Wenn ihr mir sagt wo ich mal gescheite mini Pics herbekomme dann is des kein Prob aber nich nur motzen bzw rumheulen :lol: ...BTW:KK keine sig mehr

Assa sag mir von was du eine sig haben willst und ich besorge es dir!!!

Naja besorgen kann ichs mir doch auch selber oder :-D? ;-)
Sag mir doch einfach ne url wos schön kleine Pics von PS2-Games gibt.

Ich empfehle dir folgende:

tekken4.jpg

tekken4.jpg

Meine Favouriten:
tekken4_small.jpg

jbjerk_nmether_n4835_tekken4_teaser.gif

mgs2_14_120.jpg

devil_may_cry_top.jpg

Such dir eins aus, die haben mir ganz gut gefallen! :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück