@naco
Schon mal Colin McRea DIRT gespielt?
Seit dem ersten Teil! Fand ich alle genial. Bis auf Dirt, dass hat mich nicht begeistern können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@naco
Schon mal Colin McRea DIRT gespielt?
hab mir grad die PS3 Demo geladen, und das Teil hat mich sowas von positiv überrascht.
Obwohl ich kein Rennspielfan bin, hats mich umgehaun, nicht unbedingt die Grafik, aber das Gameplay ist der Wahnsinn.
Übrigens, bei mir Teart es im Stadkurs vielleicht 2 mal in der Runde.
Das Teil wird geholt, wann kommts raus?
2x? !?!?!? Habe wohl ne andere Demo!
im Ernst, eigentlich nur einmal stark und einmal wenig.
Neben Motorstorm und Exicte Truck die Überraschung schlechthin für mich in dieser Gen! (von den Rennspielen)
Von den Bildern war ich nicht beeindruckt, von der Grafik auch nicht. Ist imo gut, aber das Spielgefühl und danach die Wiederholung hat mich umgehaun.
Was hast Du für eine Auflösung eingestellt? ich habe bis zu 1080p. denke mal es läuft in 720p, habs jetzt aber nicht kontrolliert. Vielleicht spielst Du ja mit SD? Ne, also das tearing ist in dem dritten Rennen wirklich ne absolute Zumutung. Bei der 360er Version ist davon nichts zu sehen. Ich würde sogar sagen es ist genauso schlimm wie bei PDZ oder noch schlimmer als bei Heavenly Sword.. und das bei nem Rennspiel...
@Zocker
Du hast ne Xbox360. Kauf dir doch die Xbox360-Version?
@Zocker
Du hast ne Xbox360. Kauf dir doch die Xbox360-Version?
Wieso denn? Sie ist technisch doch meilenweit besser?ROFL.. Guter Witz!
nee, ich hab nen 1080p Fernseher (Samsung m86), spiel über hdmi im Spielemodus aus 720p und 60 Hz.
Keine Ahnung wieso es bei mir nicht so viel teart. Wie gesagt 2 x pro Runde ist immerhin schon 6x im Rennen. Aber nie so dass es unspielbar wird. Im Gegensatz.
Aber dass mit dem Tearing ist eine kommische Sache. Bei mir haben Lost Planet, Dead Risnig, Bioshock usw. geteart, wo Masterchief sagt dass es bei ihm kaum teart. Dead Rising hab ich sogar wegen dem Tearing wieder verkauft. Und Heavenly Sword hat damit auch seine Probleme, aber das Spiel ist so kurz, da kann man drüber hinwegsehn.
edit: wann kommts raus?
Wieso denn? Sie ist technisch doch meilenweit besser?
ich spiel nichts mehr auf der 360er.. das Ding ist ne Zumutung, so wichtig ist GRID sicherlich nicht. Wäre schön wenn es auf der PS3 noch was wird, ansonsten wird es sicherlich nicht gekauft. Auf der 360er schon gleich dreimal nicht. Die Kiste tu ich mir nichtmehr freiwillig an.
Und wieso hast du dir kürzlich ne neue gekauft?ich spiel nichts mehr auf der 360er.. das Ding ist ne Zumutung, so wichtig ist GRID sicherlich nicht. Wäre schön wenn es auf der PS3 noch was wird, ansonsten wird es sicherlich nicht gekauft. Auf der 360er schon gleich dreimal nicht. Die Kiste tu ich mir nichtmehr freiwillig an.
Tust du doch jeden Tag, jeden Tag zählst du deine 360 und PS3 Pixel.. also irgendwie hat die 360 eine magische Anziehungskraft auf dich![]()
Und wieso hast du dir kürzlich ne neue gekauft?
Um mal 10 Minuten zu vergleichen. Nur wirklich stundenlang davor sitzen kann ich echt nicht. Da bekomme ich Anfälle. Das Ding nervt einfach ohne Ende, also die Hardware. *schüttel*