Grid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde das Spiel sau geil! Find ich ehrlich gesagt viel spaßiger als PGR!

Wird wahrscheinlich das erste "richtige" Rennspiel dass ich mir für eine Current Konsole kaufe!

Und was die Performance angeht: Läuft wie ne 1 :goodwork:
Schadensmodeel ist auch Klasse!#

@Zocker

Es kommt eben nicht nur auf die Technik an sondern auch wie Effizient sie genutzt wird bzw. wirtschaftlich genutzt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ersten Rennen waren die Unterschiede nicht so enorm, richtig derb wird es wirklich beim Span-K Racing.

Habe nur das BMW Rennen bisher auf der PS3 getestet und das ging recht gut aber Tearing war vorhanden auf der 360 hatte ich keins. Werde es nachher nochmal checken jetzt ist DoA CW Runde. 8)

Langsam glaube ich der PS3 fehlt hier einfach die Power. Die Unterschiede sind wirklich schlimm.

Höh? Was meinst du mit, ihr fehlt die Power? x_X

Grid is nich grad das superstarke Referenz Game und erstrecht nicht Turok. Als ob die PS3 Turok nich besser hätte aussehen lassen können (Ja, auch auf der 360 hätte es besser aussehen können.) Hat garnichts mit der Power sondern mit der Programmierung zu tun. Das die 360 sehr viel einfacher/besser zu programmieren ist, is ja bekannt.

Deshalb versteh ich nich, was du damit meinst. ;)

Einerseits sagst du GT5P is Referenz im Racing-Genre und jetzt meinst du, sie hätte nich genug Power für Grid oder Turok.

mit der Power braucht ihr nicht ernst zu nehmen.. Das war nur ein wenig Salz in der Suppe, ist ja schließlich der War Bereich.

Finde das Spiel sau geil! Find ich ehrlich gesagt viel spaßiger als PGR!

Wird wahrscheinlich das erste "richtige" Rennspiel dass ich mir für eine Current Konsole kaufe!

Und was die Performance angeht: Läuft wie ne 1 :goodwork:
Schadensmodeel ist auch Klasse!#

@Zocker

Es kommt eben nicht nur auf die Technik an sondern auch wie Effizient sie genutzt wird bzw. wirtschaftlich genutzt werden kann.

Bei Suntiago und Dir muss die 360er version ja abgehen wie Schmitz Katze. :D Ich beneide euch beide.. 120 FPS.. >>> Blades gehen nicht besser >>><<<>>>><<< 3D Gras!

eins frag ich mich :

Warum sehen Exklusivspiele auf der PS3 so verdammt genial aus (auf der Xbox360 find ich weniger - ausser GoW), Multiplayerspiele aber meistens auf der Xbox360 besser...

Sie ist schon deutlich länger auf dem Markt und anhand der Verkaufszahlen immernoch das wichtigste Pferd im Stall.

eins frag ich mich :

Warum sehen Exklusivspiele auf der PS3 so verdammt genial aus (auf der Xbox360 find ich weniger - ausser GoW), Multiplayerspiele aber meistens auf der Xbox360 besser...

Na siehste mal, ich kenne die Antworten auf Deine Fragen schon bevor Du sie gestellt hast! ;)

EDIT: Gleich gibts lecker Pizza vom Griechen und ne Flasche Wein! :) Juhu!!!

ich weiß ja nicht was du für eine demo gespielt hast, aber "teart einem die augen weg" ist wohl die übertreibung der woche.

finde das spielweder grafisch noch spielerisch berauschender als dirt.

ich weiß ja nicht was du für eine demo gespielt hast, aber "teart einem die augen weg" ist wohl die übertreibung der woche.

finde das spielweder grafisch noch spielerisch berauschender als dirt.

Hast Du das Span-K Racing auch angetestet?

Na siehste mal, ich kenne die Antworten auf Deine Fragen schon bevor Du sie gestellt hast! ;)

EDIT: Gleich gibts lecker Pizza vom Griechen und ne Flasche Wein! :) Juhu!!!

Guten Appetit! :goodwork: Und laß mal Dein Zwiebelkuchenrezept rüberwachsen! :scan:

Ach ja, dass Thema... Guck mir das Game mal am WE an....

Guten Appetit! :goodwork: Und laß mal Dein Zwiebelkuchenrezept rüberwachsen! :scan:

Ach ja, dass Thema... Guck mir das Game mal am WE an....

Das scheiß Zwiebelkuchen-Rezept ist.. wech! Ja, normal heben wir immer alles auf, aber das ist wech. Und ich kann Dir sagen, es ist verdammt grausam wenn man das für sich beste Zwiebelkuchen Rezept verloren hat und mit ein paar Flaschen Weißwein absolut fassungslos in der Küche steht. Gut.. eine Zutat konnte ich mir noch merken: Zwiebeln! ;)

irgendwie errinert mich Grid an Entusia...
Wurde damals ja auch als GT Killer gehandelt. War im Endeffekt nur heisse Luft. So sieht es imo auch mit Grid aus...

Aber Zocker beweist hier schon ganz gut dass man ihn ernst nehmen kann...
Die alten DTM Spiele waren aber klasse, glaube die Gamepro hat denen auf der PS2 und der Box immer so Wertungen um die 90% gegeben :)

hab mir grad die PS3 Demo geladen, und das Teil hat mich sowas von positiv überrascht.

Obwohl ich kein Rennspielfan bin, hats mich umgehaun, nicht unbedingt die Grafik, aber das Gameplay ist der Wahnsinn.

Übrigens, bei mir Teart es im Stadkurs vielleicht 2 mal in der Runde.

Das Teil wird geholt, wann kommts raus?

Ich finde die Fahrphysik ziemlich strange. Arcade ist ja okay, dann aber bitte halbwegs an die Realität angelehnt. Das hier ist irgendwie gar nix.
Schade.

Das Gameplay saugt leider Füsse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom