Grid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Habe mir gerade beide Demos gesaugt, ist ein echt geiler Racer, sieht super aus, ne Menge Autos und läuft recht smooth. Die PS3 Version teart einem die Augen weg, während bei der 360er das Rennen zu 99% sauber läuft. Schaut euch mal Span-K Racing an. Spinnen die Entwickler solch eine Demo auf der PS3 zu veröffentlichen? Das ist hier um die Kurve teilweise unspielbar, während es hier auf der 360er kein, aber absolut kein Tearing hat. Schöne Scheisse. Langsam nerven mich diese schlechten Multiplatform Titel auf der PS3! Ich hoffe in der Endversion ist das anders, ansonsten im Standbild, sehen sie eigentlich identisch aus. Langsam glaube ich der PS3 fehlt hier einfach die Power. Die Unterschiede sind wirklich schlimm.

Entweder ich bin ich falschen Film, jemand hat Zocker Account gehackt oder das ist Ironie pur...oder Schleimerei

Genau, deswegen fand ich Turok ja auch so klasse auf der PS3... kommt mal wieder runter. Das hat nichts mit schleimen zu tun sondern mit Objektivität!

irgendwie errinert mich Grid an Entusia...
Wurde damals ja auch als GT Killer gehandelt. War im Endeffekt nur heisse Luft. So sieht es imo auch mit Grid aus...

Aber Zocker beweist hier schon ganz gut dass man ihn ernst nehmen kann...

irgendwie errinert mich Grid an Entusia...
Wurde damals ja auch als GT Killer gehandelt. War im Endeffekt nur heisse Luft. So sieht es imo auch mit Grid aus...

Aber Zocker beweist hier schon ganz gut dass man ihn ernst nehmen kann...

Hmm!? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie Du das meinst!? :D

Na, dass du auch mal deine Lieblingskonsole kritisieren kannst. Find ich gut so. Zeigt dass man dich ernstnehmen kann und das Rumflamen diverser User hier etwas daneben ist...

Na, dass du auch mal deine Lieblingskonsole kritisieren kannst. Find ich gut so. Zeigt dass man dich ernstnehmen kann und das Rumflamen diverser User hier etwas daneben ist...

Sowas nervt mich eben. Habe ich ja bei Turok auch gemacht. Also wenn die Unterschiede so enorm sind find ichs einfach panne von den Entwicklern. Haste Dir auch schon beide Demos reingezogen? klar ist es kein technisches Brett, aber einschöner Racer, nicht die Spitze und lange nicht so gut wie in den Trailern, sondern eher auf Dirt Niveau, aber dennoch einen Kauf wert, da bin ich mir sicher. Hoffe nur die bringen die PS3 Version noch auf Touren. Dabei ruckelt es ja nichtmal, es gibt nur starkes Tearing als ob die keine Sync eingeschaltet hätten, könnte natürlich auch zu schnell laufen. Vielleicht läuft die PS3 auch mit 60 FPS mit Einbrüchen und die 360er Version mit stabilen 30 FPS. Ich weiß noch zu wenig darüber, aber alleine die Demo ist schon eine kleine Frechheit.

Es ist ja nicht die das kritisieren an sich, sondern das "Wie"... ich meine nur mal als Beispiel dieser GTAIV War Thread. Guck dir mal an wie lange und auf welche Weise da jemand vorgeht.

Habe mir gerade beide Demos gesaugt, ist ein echt geiler Racer, sieht super aus, ne Menge Autos und läuft recht smooth. Die PS3 Version teart einem die Augen weg, während bei der 360er das Rennen zu 99% sauber läuft. Schaut euch mal Span-K Racing an. Spinnen die Entwickler solch eine Demo auf der PS3 zu veröffentlichen? Das ist hier um die Kurve teilweise unspielbar, während es hier auf der 360er kein, aber absolut kein Tearing hat. Schöne Scheisse. Langsam nerven mich diese schlechten Multiplatform Titel auf der PS3! Ich hoffe in der Endversion ist das anders, ansonsten im Standbild, sehen sie eigentlich identisch aus. Langsam glaube ich der PS3 fehlt hier einfach die Power. Die Unterschiede sind wirklich schlimm.

Ich kann nicht glauben was ich da lese, hast du eine Wette verloren? :ugly:

Die Demo werd ich mir bald mal saugen, Dirt hat mir gut gefallen.
Mal schauen ob die auch Straßenrennen hinkriegen.

hab auch grad die demo gezockt, sieht echt nice aus, der rauch ist geil. aber ich hab hier noch forza 2 und PGR4 fast ungespielt liegen...

Ich wollte ja nix sagen aber mein Fazit war ähnlich wie das von Zocker wenn auch nicht so krass. PS3 hat Tearing wenn auch wenig und ein paar Ruckler mehr. Dazu hat die PS3 Version etwas mehr Aliasing kann aber auch daran liegen das die PS3 Version bei mir in 720P läuft und die 360 Version in 1080P auf meinem TV. Müsste bei der PS3 mal die 720P Einstellung löschen so das die PS3 upscaled únd nicht mein TV.

Ich wollte ja nix sagen aber mein Fazit war ähnlich wie das von Zocker wenn auch nicht so krass. PS3 hat Tearing wenn auch wenig und ein paar Ruckler mehr. Dazu hat die PS3 Version etwas mehr Aliasing kann aber auch daran liegen das die PS3 Version bei mir in 720P läuft und die 360 Version in 1080P auf meinem TV. Müsste bei der PS3 mal die 720P Einstellung löschen so das die PS3 upscaled únd nicht mein TV.

Bei den ersten Rennen waren die Unterschiede nicht so enorm, richtig derb wird es wirklich beim Span-K Racing.

Werd mir gleich mal die 360er laden. Danke für den Hinweis, Zocker.

Btw. Könnte mir mal jemand bei meinem technischen Problem helfen, siehe xbox 360 Hardware Forum. Da scheint kaum jemand reinzuschauen.
Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom