Grandia 2 Help

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Nun ja langsam frage ich mich echt was ich tun soll. Ich bin in der Höhle und habe vorher dieses Fliegendenaugäpfel besiegt. Und jetzt bin ich in der Höhle drin und weiß nicht was ich machen sollt. Wenn ich auf den Kompass gucke gibts nur noch Back. Also müsste ich an der rcihtigen Stelle sein aber es passiert nix. :(

Ein einzelnes? Dann musst du wieder raus und das Kind finden. Der richtige Endgegner bestand aus einen großen Monster und 4 Augen.
Aber es schon eine Weile her wo ich das Spiel gespielt hab. Deswegen bin ich nicht 100% sicher.

Fox schrieb:
Ein einzelnes? Dann musst du wieder raus und das Kind finden. Der richtige Endgegner bestand aus einen großen Monster und 4 Augen.
Aber es schon eine Weile her wo ich das Spiel gespielt hab. Deswegen bin ich nicht 100% sicher.
Okay danke dann muss ich wieder aus der Höhle latschen. :sorry:

Bin beim Endboss aber ich kratze immer ab. Bei dem mit den 4 Augen drumherum. Gibts da irgendwelche genialen Taktiken?

Red schrieb:
Bin beim Endboss aber ich kratze immer ab. Bei dem mit den 4 Augen drumherum. Gibts da irgendwelche genialen Taktiken?

Geniale Taktiken gibts da nicht. Ich hab einfach Vollgas gegeben. Ich hab jeden Spieler die stärksten Sprüche ausführen lassen. Das Ganze zwei- drei Runden und der Gegner samt den nervenden Augen war besiegt.

Vorher hab ich probiert ein auf Taktik zu machen und hab gezielt ein Auge nach dem anderen angegriffen...hat aber nix gebracht. Dann halt doch mit der groben Kelle! Das passt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom