PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hier ein paar Bilder zum Inhalt:
GTAVI_CE_VinylFigure_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_Sunglasses_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_CrossbodyBag_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_Hat_V02_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_Mirror_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_ShotGlass_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_Spoon_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_Keychain_Finalized_2160noise.png

GTAVI_CE_Pins_Finalized_2160noise.png

Garnicht mal so gut :goodwork:

Da wäre eine geile Figur mit Jason und Lucia aber deutlich cooler gewesen.

ja aber wenn du dir menschliche figuren in anderen CE anschaust kosten die vermutlich noch ne stange mehr geld um sie gut aussehen zu lassen. die bauchtasche ist auch geil, damit ist man auf jeden fall fresheste für ein paar wochen in der siedlung.

Muss sagen, dass bei mir hat selten ein Spiel pre release mehr Hype eingebüßt hat als GTA. Bin von „ich hol mir auf jeden Fall die CE, egal was sie kostet“ zu „vielleicht hol ich mir den downloadcode, wenn es mit mehr als 30 fps auf der pro läuft“. Rockstar hat’s richtig drauf. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Also ist ja doch noch ne Collectors gekommen. Hätten ja wenigstens dieser Ramsch Temu(ich mag Temu) Collectors ne Disc beilegen können.🤦‍♂️Der Stuff wäre selbst für 200€ viel zu viel.

Edit: Gerade erst gecheckt das Spiel ist ja nichtmal dabei. :lol2: :roflmao:

Muss sagen, dass bei mir hat selten ein Spiel pre release mehr Hype eingebüßt hat als GTA. Bin von „ich hol mir auf jeden Fall die CE, egal was sie kostet“ zu „vielleicht hol ich mir den downloadcode, wenn es mit mehr als 30 fps auf der pro läuft“. Rockstar hat’s richtig drauf. :coolface:
Liegt nur an dir, das Spiel wird Oberhammer

Absolut lächerlich Rockstar macht sich damit doch echt zur Lachnummer. Das meist erwartete Videospiel der letzten 10+ Jahre erst kommt's nicht auf Disc was schon scheiße ist und dann kommt noch eine Temu Ramsch CE. Selbst wenn jeder Artikel darin 10 € kosten WÜRDE was definitiv nicht der Fall ist es handelt sich eher um Cent oder max. 2-3 € Artikel sind 400 € für den Ramsch unglaublich dreist. Leider leider wird Rockstar damit nicht auf die Nase fallen. Was ein müll.

wie gesagt, für maximal 200€ wäre die CE noch akzeptabel aber das ist einfach zu teuer für das gebotene. hoffe in der code with a box version ist zumindest ne karte von VC dabei, das muss bei jedem gta standard sein.

Backlash ist auf jeden Fall schon mal gewaltig. Ich behalte sie jetzt erstmal um zu schauen ob R* vielleicht noch was nachschiebt für Vorbesteller (lol, glaub ich selbst nicht dran) wegen des Feedbacks, wenn nicht storniere ich irgendwann Ende Oktober, das ist schon arg wenig

EDIT: immerhin hatte ich recht mit ner CE vor ein paar Tagen:ugly:

EDIT No. 2: je mehr ich darüber nachdenke, desto unverschämter wird die CE. Kein Spiel dabei finde ich sogar noch ok bzw. stört mich nicht, aber kein signiertes Artbook, nochmal ne besondere Albumversion, ein steelbook, vielleicht ein rc car oder IRGENDWAS cooles wäre für 400 ein Muss gewesen. Ich habe gefühlt noch nie so viele negative Kommentare gelesen und so wenige die R* verteidigen, vielleicht äußert man sich ja doch noch

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von all dem Promo-Ramsch, muss ich sagen, dass die Oakley-Brille schon recht cool ist. Und alleine der Preis der Oakley Frogskins Brille dürfte bei ca. 100€ liegen.

Wenn man die Anderen Produkte einzeln betrachtet und in der Summe zusammenzählt, dann wird der Gesamtpreis evtl. etwas humaner wirken.

Mich persönlich spricht aber nichts von an. Und die Brille gibt es auch mit der Farbkombi so zu kaufen. Und den Rest kann ein Plotter verfeinern. Muss mal die Brille live anprobieren. Evtl. kaufe ich die ja dann ohne das GTA Logo. :banderas:

Also ich habe von keinem Spiel eine CE, weil ich diesen ganzen Plastik Kram einfach nicht brauche.
Aber nix gegen Leute die sich sowas für die Vitrine kaufen, kein Problem jeder wie er will.

Aber Scheiss drauf, wisst ihr was dagegen wirklich wichtig ist? :banderas:

Bildschirmfoto-2026-09-24-um-20-32-56.png

84fd0f0883537bfefa6df6d3fccd9288f9dc3080.gif

Zurück
Top Bottom