SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
400 EURO?!?!
Das sind Sachen drin, die man früher auf der gamescom hinterhergeworfen bekommen hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dies diese Brille ist. (Abgesehen davon kann man sich durchaus über die Preise bei Brillengestellen mal kritisch auseinandersetzen.)Okay, ich nehme das mit 100€ für die Brille zurück. Die vergleichsbarste Brille liegt bei 180€.
Edit:
Custom mit Standardgläsern im Angebot für 127€
![]()
Das dürfte wahrscheinlich die gleiche Variante sein, nur halt ohne die Prints und Gravierung.
Wenn dies diese Brille ist. (Abgesehen davon kann man sich durchaus über die Preise bei Brillengestellen mal kritisch auseinandersetzen.)
Sollte es aber exakt diese Sonnenbrille sein, dann frag ich mich schon wer bei Rockstar gepennt hat. Es wird nirgendwo besonders hervorgehoben oder erwähnt, es ist mitten im lieblosen Merch und wirkte dadurch im ersten Moment wie eine 99 Cent Brille welche man häufig bei Veranstaltungen gratis rumliegen sieht.
Ich hab tatsächlich erst die Bilder hier im Forum gesehen und da war sie mitten im Zeug.Steht doch im Shop auf der R* Seite gelistet:
"Kollektion beinhaltet:
• „Macca the Gator“-Figur
• „Oakley® Frogskins™“-Sonnenbrille
• „Leonida Keys“-Umhängetasche
• „New Era® 9FORTY“-Snapback-Kappe
• Magnetischer Spiegel „Macca the Gator“
• „Chunkee the Manatee“-Shotglas
• „Vice City“-Barlöffel zum Sammeln
• „Vice City“-Rasierklingen-Schlüsselanhänger
• „Leonida Keys“-Emaille-Pin-Set in einer Metalldose
• „Leonida Keys“-Aufkleber-Set im Aufbewahrungsbeutel
• Doppelseitig bedrucktes Souvenir-Poster mit der Übersichtskarte von Leonida
"

Ich hab tatsächlich erst die Bilder hier im Forum gesehen und da war sie mitten im Zeug.
Oder ich bin einfach nicht die Zielgruppe, genau wie bei der Kappe. Diese kosten wohl auch um die 60€.
Da aber praktisch jeder schimpft, hat man sich vielleicht beim Inhalt doch ein wenig verkalkuliert, da kaum wer die Marken kennt.
New Era ist ein weltbekannter wenn nicht der bekannteste Cap Hersteller der Welt und bei Oakley handelt es sich ebenfalls um einen weltbekannten Hersteller.Da aber praktisch jeder schimpft, hat man sich vielleicht beim Inhalt doch ein wenig verkalkuliert, da kaum wer die Marken kennt.
Trage keine Caps und kenne auch niemanden der Caps trägt. Wusste gar nicht das es da grosartig Marken gibt.New Era ist ein weltbekannter wenn nicht der bekannteste Cap Hersteller der Welt und bei Oakley handelt es sich ebenfalls um einen weltbekannten Hersteller.
Einige scheinen hier nur nicht zu verstehen das man nicht vom Endverbraucher Preis ausgehen darf. Die Brille kostet max. 7-11 Dollar, die Cap noch weniger und dann hat R* bestimmt noch gut verhandelt die Preise also noch weiter gedrückt. Bleibt trotzdem Müll für ne CE und dann noch für so einen Preis.

Es liegt nicht daran ob oder das die Cap und Brille von einem bekannten Hersteller kommen sondern einfach diese Dreistigkeit seitens R* für so einen Ramsch der sie zwischen 35-65 € pro Box kostet soviel drauf zuschlagen preislich und dann 400 € dafür zu verlangen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.Trage keine Caps und kenne auch niemanden der Caps trägt. Wusste gar nicht das es da grosartig Marken gibt.
Aber hier im Forum dauerte es ja auch mehrere Stunden bis mal die Markenprodukte angesprochen wurden. Von daher bleibe ich dabei: R* hat aufs falsche Pferd gesetzt.